Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini mit Mark-One-Righthand


rouky

Empfohlene Beiträge

Hy Rouky,

fahren tu ich den Nordspeed(schööönnn........)auf dem Polini.HAb ihn auch auf nem orig.200er Zylinder gehabt.

Noch höhere Drehzahlen als vorher.

Der RZ EVO 2000 ist diesem sehr ähnlich und sollte aufem Polini auch gute Fahreigenschaften bringen.

Vasko

www.Nukes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, da habe ich glatt meinen einsatz verpaßt...

also polini bin ich schon mit jl-pipe (left) gefahren und nun mit dem SIP-Edelstahldingsbums ;) und beide sind in Verbindung mit dem Polini recht geil zu fahren - ordentlich dampf, macht besonders beim beschleunigen määchtig spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* so leicht geht das nicht... ich bin hartnäckig...

aber nu weiter im thema: *nicht* empfehlen kann ich einen psp2000 in verbindung mit dem polini - zumindest habe ich den motor in der kombination nicht eingestellt bekommen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch den alten JL Lefthand auf dem Polini gefahren...

Heftigstes Drehmoment sag ich nur!

Btw: Ich hab genau diesen Auspuff zu verkaufen. FP 350.- sehr guter Zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy guys,

fassen wir doch mal zusammen:

Auf nem Malossi tut der RZ ganz nett :)

Auf nem Polini ist der Sip wohl hip 8)

Bye ChriS

PS: @Sedor: Unsere PSP 2000/Polini-Kit funzt langsam prächtig, allerdings Topleistung bei 5.500U/min = PX200 :O) -> Ein SIP muß her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris:*g* das hört sich ja nach brachialer gewalt im "unteren" drehzahlbereich an... ich habe es irgendwann aufgegeben den psp mit polini abzustimmen - getz ist der psp weg und wird wohl seinen dienst unter einer serien 200er erledigen...

wie du schon sagt der sip muß(te) her, ausnahmsweise bin ich mal ohne einschränkungen (nja, die mitgelieferten schrauben könnten eine höhere belastung vertragen können ;) ) mit einem teil von SIP zufrieden... aber das ist ein anderes thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information