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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will mir für meinen 208´er Polini einen Mark-One-Righthand kaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Auspuff, Kombination. Was für eine Auspuff ist noch gut auf dem Polini.

Geschrieben

Ich bin mit dem Auspuff auf meinem 210er hochzufrieden, es gibt nix praktischeres als nen righthand Auspuff.

Brachiale Leistung, jedoch sehr laut.

Geschrieben

Hy Rouky,

fahren tu ich den Nordspeed(schööönnn........)auf dem Polini.HAb ihn auch auf nem orig.200er Zylinder gehabt.

Noch höhere Drehzahlen als vorher.

Der RZ EVO 2000 ist diesem sehr ähnlich und sollte aufem Polini auch gute Fahreigenschaften bringen.

Vasko

www.Nukes.de

Geschrieben

huch, da habe ich glatt meinen einsatz verpaßt...

also polini bin ich schon mit jl-pipe (left) gefahren und nun mit dem SIP-Edelstahldingsbums ;) und beide sind in Verbindung mit dem Polini recht geil zu fahren - ordentlich dampf, macht besonders beim beschleunigen määchtig spaß!

Geschrieben

*g* so leicht geht das nicht... ich bin hartnäckig...

aber nu weiter im thema: *nicht* empfehlen kann ich einen psp2000 in verbindung mit dem polini - zumindest habe ich den motor in der kombination nicht eingestellt bekommen... :(

Geschrieben

Ich hab auch den alten JL Lefthand auf dem Polini gefahren...

Heftigstes Drehmoment sag ich nur!

Btw: Ich hab genau diesen Auspuff zu verkaufen. FP 350.- sehr guter Zustand

Geschrieben

Ich habe auch eine RZ-MArk One righthand...meiner Meinung nach gibt es keinen besseren zumindest auf meinem 210er! Aber wie bereits erwähnt, der ist nicht gerade leise...

Geschrieben

Hy guys,

fassen wir doch mal zusammen:

Auf nem Malossi tut der RZ ganz nett :)

Auf nem Polini ist der Sip wohl hip 8)

Bye ChriS

PS: @Sedor: Unsere PSP 2000/Polini-Kit funzt langsam prächtig, allerdings Topleistung bei 5.500U/min = PX200 :O) -> Ein SIP muß her.

Geschrieben

@Chris:*g* das hört sich ja nach brachialer gewalt im "unteren" drehzahlbereich an... ich habe es irgendwann aufgegeben den psp mit polini abzustimmen - getz ist der psp weg und wird wohl seinen dienst unter einer serien 200er erledigen...

wie du schon sagt der sip muß(te) her, ausnahmsweise bin ich mal ohne einschränkungen (nja, die mitgelieferten schrauben könnten eine höhere belastung vertragen können ;) ) mit einem teil von SIP zufrieden... aber das ist ein anderes thema ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi!

Stimmt, 208er und SIP oder JL left geht mächtig gut.

Solltest du aber noch einen PM Evo finden, dann hol dir unbedingt den!

Wie ich finde, bringt der am meisten Drehmoment von allen.

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    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
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