Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Soda, verkaufe meine gerade mal 250 km gefahrene und daher fast neue Sitzbank. Will nicht verschweigen, dass die aus indischer Provenienz ist, sieht aber sehr gut aus, keine Naht offen, nix eingerissen, Bezug berührt nicht die Karosse, kostet wenig und ist bis auf einen 2 mm² Lackpopel einwandfrei. Das Ding nimmt nur Platz in meinem Keller weg und ick brauch Geld für den nächsten Druck, Alder.

DSC_0178.jpg

DSC_0180.jpg

DSC_0181.jpg

DSC_0182.jpg

DSC_0183.jpg

DSC_0184.jpg

Preissenkung: Kostet nur 45 EUR inkl. Versand gut geschützt im Karton mit Füllmaterial.

Tausch gegen nützliches Lambrettazeug möglich! Standort ist 63065 Offenbach/M, kann hier angepupst und abgeleckt werden!

:-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

Von CamLam direkt, hatte mal eine Auktion verpasst und dann ewig gewartet (hatte eh kein Geld). Macht sich preislich eh nix.

So, kauft euch meine feine Sitzbank, die sieht nicht nur unter'm Tannenbaum gut aus! :-D

• 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...