Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle Zusammen,

Bin auf der Suche nach einer Original PX80 (P80X) in unverbasteltem Zustand.

Sie sollte so weit funktionieren und natürlich Papiere haben (aktueller TÜV ist unwichtig)

Farbe ideralerweise Originallack - muss aber nicht tadellos sein.

:-D:-D:-D

Ansonten komplett natürlich.

Bitte Angebote an mich. Meine Preisvorstellung je nach Zustand bis 400 Euro!!!

MERCI Jungs...

Gruß

Sprintjockl

SolidGold Sektion ingolstadt

Geschrieben
Original PX80

in unverbasteltem Zustand

sollte so weit funktionieren und natürlich Papiere haben

Originallack

bis 400.-eur ist meiner meinung nach nicht genug um was ordentliches zu bekommen.

wenn du deinen preisrahmen überdenkst habe ich eine richtig leckere px80 im schönen o-lack die läuft und papiere hat.

Geschrieben
bis 400.-eur ist meiner meinung nach nicht genug um was ordentliches zu bekommen.

wenn du deinen preisrahmen überdenkst habe ich eine richtig leckere px80 im schönen o-lack die läuft und papiere hat.

ok sag an...... überdenken kann ichs ja mal.....

Geschrieben

Servus also ich hätte Dir eine PX80 Bj86 9.000 km alles unverbaut. 80iger Jahre Popper Modell in pink, Originallack. Top in Schuß funktioniert alles bestens, wie neu das Teil. TÜV kann ich gerne drauf machen ist absolut kein Problem. Allerdings mit 400 Euros kommste da nich hin. Die wäre mir schon etwas mehr wert.

Geschrieben

Servus Jockl,

ich hab noch eine wunderschöne wunderschöne P80X in dem klassischen spätsiebziger - frühachziger rot-orange. Bis auf die Backen im Originallack. Die waren schonmal mit der Spraydose überlackiert, so dass ich sie jetzt im Orignalton lackieren lassen hab. Der Roller ist quasi rost- und beulenfrei.

Er sollte eigentlich mein Alltagsroller werden, aber da ich mittlerweile was anderes zu diesem Zweck hab und es mir bruatal an Zeit und Platz mangelt gebe ich die PX nun schwermütig ab.

Ein Problem gibt es allerdings noch:

Die gute entwickelt nicht richtig Leistung. Komischerweise läuftr Sie aber was die Laufkulturanbelangt super. Also kein stottern, kein spotzen, kein verschlucken... aber eben auch keine Leistung. Ich hab's mir nur flüchtig angeschaut, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. So wild kann's ja wohl kaum sein.

Nächstes Problem:

400,- ? sind für das Schmuckstück indiskutabel. Stell Dir mal vor was der Roller wert ist, wenn man einen 200er Motor (den man für 500,- ? kriegt) reinhängt. Sicherlich weit mehr als 900,-?. Ich denke 650,- ? sind mehr als fair für einen 25 Jahre alten fast perfekten Roller.

Meld Dich mal per PM wenn Du, oder sonst jemand, Interesse hat. Bilder folgen sobald jemand Interesse bekundet. Das gute Stück steht in übrigens in Deggendorf.

Gruß

Karsten

Geschrieben

Wow wenn ich das so lese das PX 80 wider teurer werden hätte ich >Sie vielleicht doch nicht für 200-300? verkaufen sollen....

Sorry Jochen aktuell auch nichts da!! Nur ne 200 mit Polini Satz aber die liegt weit weg von deiner Vorstellung!