Primavera250 Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Kann mir jemand sagen ob es eine Richtbank bzw. Vermessungsgeräte gibt?Ich würd gerne von meiner SF-Vespa das Hinterrad zum Vorderrad vermessen bzw. ob das hinterrad gerade darin steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Das gibt es sicherlich irgendwo. Ich würde da allerdings nichts drauf geben. Dafür gibt's an den Karren noch zuviel "Verschleissteile" die für eine falsche Flucht sorgen können. Normale Sichtung der verdächtigen Stellen und eine einfaches symetrisches Vermessen des Rahmens sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 @huhn:du kennst dem erich seine kiste nicht ( KTM 250er herz)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Und, was ändert das an dem grundsätzlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 29. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2007 Da hast vieleicht recht , habe jetzt auch das ganze mal Phi mal Daumen vermessen ( probefahrt zur zeit unmöglich bei diesem sauwetter) aber ich möchte es noch genauer wissen da ich im sommer mit dem problem kämfte das ich die kiste ab ca. 80kmh nicht mehr gerade halten konnte da sie zum schwanzeln anfing wohlgemerkt hinterrad war um 5 cm aus dem mittel hatte aber zugleich auch angst wenn ich das rad in die mitte platziere das mir der motor auf der einen seite zu schwer wird habe zur zeit auch bleigewichte im seitenfach um das auszubalanzieren . Hat vieleicht irgend einer hier das problem auch schon einmal gehabt nachdem er vieleicht mit einem Breitreifen aus dem mittel war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Vielleicht liegt's ja auch an Deiner verbauten Gabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 29. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2007 Glaub ich nicht da ich für einen freund auch schon einmal eine mallosi gabel für eine PX umgebaut habe und der hat 0 probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Ich glaube mich aber zu erinnern, dass es hier mal ein Topic gab, wo sich so ein Umbau auch nicht richtig hat fahren lassen. Wenns machbar wäre, würde ich einfach mal die Gabel tauschen und die Suche somit schonmal stark eingrenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 29. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2007 Den fehler möcht ich aber nicht dort haben, habe gerade die Gabel erst angefertigt und eingebaut"gg"Möchte die ursache beim motor finden, habe dort auch die motoraufhängung neu gemacht und die war vorher auch nicht verstellbar so wie jetzt und sicher auch nicht zu 100% genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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