Zum Inhalt springen

Neues vom FALC


Empfohlene Beiträge

ich glaub er wollte wissen wo er (griesgnaddel) auf dem foto ist.

rein logisch überlegt hinter der camera :-D

Bingo :-D ...aber mit "d" am Ende :-D

But there is also a "Jazzkow" on the picture... :-D

...fehlen immer noch 2 weitere unerkannte Personen auf dem Foto ....Ihr Hirten....na....

...der Herr König und der Andy aus dem Allgäu ...

...setzen 6 :-D

Bearbeitet von griesgnaddeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

Salve a tutti

La Ditta Falc Racing

cogliendo l'occasione delle festivita' natalizie desiderava ringraziare

tutti coloro che fanno scelto i nostri prodotti

La gamma dei nostri prodotti si sta' ampliando ulteriormente e qui in anteprima vi voglio pubblicare ufficialmente le prove effettuate sul nuovo kit 175cc che sara' messo in vendita in tiratura limitata nel prossimo 2008

Le due prove si riferiscono alla prima configurzione(Gara di Rovigo)...meno performante...mentre la seconda dopo alcuni settaggi

>>>>>>Auguri di Buone Feste e Felice Anno Nuovo a Tutti<<<<<<<<

post-864-1198405370_thumb.jpg

Quelle: ET3.it

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht italienisch was heißt das !! ??

Ich Versuch das mal :

Das ist vorab mal ein Diagramm vom 175 ccm -Falc Kit das es 2008 in limitierter Auflage zu kaufen gibt. Setup steht nicht dabei.

Ansonsten noch Frohes Fest und so....

Bearbeitet von fippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Versuch das mal :

Das ist vorab mal ein Diagramm vom 175 ccm -Falc Kit das es 2008 in limitierter Auflage zu kaufen gibt. Setup steht nicht dabei.

Ansonsten noch Frohes Fest und so....

Soll aber wieder über die originalen Stehbolzen geschraubt werden mit einem 62mm Kolben wo es schon mit 60ger Kolben Probleme gibt.

Ich glaube dass der Zylinder nur für die 150 oder 402m geeignet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wird da anders heißen, klar. die zeiten in denen erlaubt war was gefällt sind da aber lange vorbei. ganz ehrlich hat man's in deutschland, glaub' ich, fast besser.

Galaub ich nicht!

Wahr schon öfters in Italien mit einem Roller mit allen was halt laut und so toll ist auch ohne Seitenhaube und mit sichtbarem Vergaser und und und

Hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Außer das die örtliche Polizei mit dem Daumen Super zeigte je lauter desto besser ist mir oft vorgekommen wenn man in Italien mit einigen anderen Roller in der Gruppe fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galaub ich nicht!

Wahr schon öfters in Italien mit einem Roller mit allen was halt laut und so toll ist auch ohne Seitenhaube und mit sichtbarem Vergaser und und und

Hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Außer das die örtliche Polizei mit dem Daumen Super zeigte je lauter desto besser ist mir oft vorgekommen wenn man in Italien mit einigen anderen Roller in der Gruppe fährt.

frag mal die jungs die nicht mit ausländischem kennzeichen und eher im norden wohnen. neuerdings sammeln die frisierte automaten ein und lassen die einstampfen. einstampfen heißt das ding endet als kleiner würfel. ich glaub' die sind nicht mehr so entspannt wie sie mal waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal die jungs die nicht mit ausländischem kennzeichen und eher im norden wohnen. neuerdings sammeln die frisierte automaten ein und lassen die einstampfen. einstampfen heißt das ding endet als kleiner würfel. ich glaub' die sind nicht mehr so entspannt wie sie mal waren.

Ja aber nicht mit Deutscher oder Österreichischer Tafel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal die jungs die nicht mit ausländischem kennzeichen .....
Ja aber nicht mit Deutscher oder Österreichischer Tafel!

:-D:-D

schön langsam werd ich fan, wenns so weitergeht ists ein fall für xyz

ps: xyz ist in meiner signatur gelinkt und ich meine NICHT meine hp oder peterle!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stand da auch schon mit einer tv175 mit ts1 auf der autbahnraste und hatte echtes herzklopfen weil der herr polizist einen abschleppwagen holen wollte weil autobahn erst ab 150ccm ist. meine fahrzeugpapiere mit dem eingetragenen hubraum von 225ccm hatte er kurz davor einfach mal so ohne einen blick rein zu werfen auf den boden geworfen. sein kollege (guter bulle, böser bulle) hat ihn dann beruhigt. ganz so ohne stvo oder codize stradale oder was weiß ich was ist der italiener auch nicht. ich war auch mal in einer routineverkehrskontrolle, da hat meine karre nicht interessiert, aber der mofatuner vor mir hat einmal mit dem akkubohrer quer durch den zylinder gebohrt gekriegt. iss aber ja worscht.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information