Zum Inhalt springen

Neues vom FALC


Empfohlene Beiträge

ein loch bis 8 mm bekommt mann doch noch dicht mit gewindeschneiden , eine madenschraube und ein wenig locktite.

wenn sein muss....

in nl war es vor 30 jahren usus das beim 3ten mal auf frisieren ertappt werden , die karre eingestampft wurde , zwei klassenkameraden hats erwischt, eine puch maxi und eine yamaha FS1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich fand das scheiß assozial. der kleine hatte echt pippi in den augen, das waren schon ein paar tage taschengeld, schätze ich.

Ne, toll is' das nicht. Mängelkarte, Verhandlung, Strafe, FS mit 21 ist aber auch nicht grad toll.

Da find ich die Italovariante schon effektiver. Und mit 'n bischen Glück und Kaltmetall ist der Ofen doch am gleichen Tag wieder flott :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das scheiß assozial. der kleine hatte echt pippi in den augen, das waren schon ein paar tage taschengeld, schätze ich.

des is also echt passiert? :-D

wie rechtfertigen die des dann zb vor gericht bzw wenn sie sich geirrt hätten?

ich mein, der staat kann doch net einfach sachen beschädigen/einstampfen....

bin etwas erstaunt bei sochen massnahmen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is also echt passiert? :-D

wie rechtfertigen die des dann zb vor gericht bzw wenn sie sich geirrt hätten?

ich mein, der staat kann doch net einfach sachen beschädigen/einstampfen....

bin etwas erstaunt bei sochen massnahmen! :-D

naja, auf dem zylinder stand schon polini drauf, das war eindeutig. habe aber auch schon von automaten mit auspuff mit e-nummer gehört die eingestampft wurden. das ist das eher irreversibel, klar. keine ahnung wie man das juristisch rechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie rechtfertigen die des dann zb vor gericht bzw wenn sie sich geirrt hätten?

ich mein, der staat kann doch net einfach sachen beschädigen/einstampfen....

bin etwas erstaunt bei sochen massnahmen! :-D

Hier in D eher easy, wenn der kleine klagt und gewinnt zahlt der Staat nen neuen.

Genauso wie der Staat dich entschädigt, wenn er dich 'ausversehen' ins Gefängniss steckt. Dann gibts nämlich saftige viertausendirgendwas

pro Jahr :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Warum ist das strömungsungünstig?

Weil das Abgas "nach oben"entweichen muß??

Ich hatte für die Ciao vor ca 400 Jahren mal nen "Tankauspuff"-da stand im Rollershop-Katalog auch drinne:

"Nur für Kurzstrecken zu verwenden-durch die extreme Abgastemperatur die entsteht da das Abgas nach oben gedrückt werden muss."

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne blöde frage, aber warum fährt der eigentlich ungedreht? ist doch strömungstechnisch eigentlich ungünstig und da wäre vielleicht noch ein quäntchen zu holen?! oder irre ich mich da?!

sag ihm das doch mal , vielleicht weiss er es ja noch nicht .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss auf wheeliebar, gedreht, ungedreht etc, ich will auch solche Testbedingungen! :-D

in italien kann es schon mal leicht passieren das die bullen kommen , die strasse absperren und avanti avanti brüllen .

hier darfst erstmal mit auf die wache..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in italien kann es schon mal leicht passieren das die bullen kommen , die strasse absperren und avanti avanti brüllen .

hier darfst erstmal mit auf die wache..... :-D

der sache positiv gegenüber eingestellte passanten würden mir ja für den anfang schon völlig reichen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn nicht, was der Falc da hat?!

Straße irgendwo in einer Bauernschaft. Draufstellen und Gasgeben!!!

Mache ich auch so!

deine Karre is ja fast legal (hat Licht, Nummernschild mit Eintragungen...) und sieht aus wie ein Roller, meine Karre sieht eher so aus wie die vom Lauro. Du kannst hier auf der abgelegensten Straße mit 5 km/h auf deinem Roller dahinrollen, wenn das Teil offensichtlich keine Straßenzulassung hat bist du die Pappe los sobald dich entsprechende Personen sichten. Ich bin auf meinen Lappen angewiesen, darum bleibt der gertax hübsch in der Garage und wird nur zu entsprechenden Veranstaltungen ausgepackt. Sehr schade, zumal man um das Potential auszureizen schon mehr als 3 mal im Jahr damit fahren müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information