Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Löcher links im Beinschild....

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich habe an meiner Rundkopp-Fuffi die zwei Löcher fürs "Schild" auf der Linken Seite vom Beinschild (von der Sitzbankseite aus gesehen)

Kenn das aber irgendwie nur das der Schriftzug auf der rechten Seite angebracht ist...is das normal?

Auf der Rechten Seite waren scheinbar nie Löcher...man sah auch nach dem Strahlen nix....

Was für ein Schriftzug kommt da drauf Is ne Bj.75er Rundkopf Fuffi mit Gummitrittleisten und geschlossenen 10" 4 Loche innen Felgen.

hi

also sowas gabs nie! Vielleicht (eig. sicher) sind die bohrungen von einem der vorbesitzer gemacht worden. Auf "der richtigen" seite wirklich nix?

Bis 67 waren die schriftzüge ja nur geklebt, sprich da waren keine löcher. Aber bei ner 75er R war original def. ein "vespa" metallschild (mit 2 löchern) auf der , in fahrposition sitzend, rechten seite!

Bearbeitet von v50_racin`

Ist auch eine Rundkopf. Italienisch 3-Gang auf 9Zoll.

Nachträglich von einem der Vorbesitzer gebohrt kann bei mir nicht sein, weil an den Rändern der Löcher O-Lack lackiert)

So is es bei mir auch...die beiden Löcher "Links" sind defintiv Original...auf der rechten Seite is garnix...

da hat niemand geschweißt oder sonstwie Löcher verschlossen...

Welchen Schriftzug hast Du genommen???

Kann auch sein das es ne Italienische ist...hab Deutsche Papiere und wie gesagt 10" Reifen geschlossen drauf...aber

das könnten ja auch Umrüstfelgen gewesen sein...

• 1 Monat später...

Moin

So...gerade bei Ebay entdeckt....scheint wirklich ein Händlerschild zu sein....denn genau an der Stelle

sind auch bei meiner Fuffi die Löcher gebohrt...

Wurde das "Vespa" Schild geklebt? Denn da sind bei mir wie gesagt keine Löcher vorhanden....

5e92_1.JPG