Zum Inhalt springen

GSF Support


pxwasti200

Empfohlene Beiträge

:-D:-D:-D

Nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, dachte ich mir, ich könnte die überschüssige Kohle ins GSF zu investieren. Sprich: ein Package abonieren...

Account eingerichtet und Kohle fürs erste zu den PayPalern überwiesen. Klappt aber irgendwie nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Daher meine Frage:

Brauchts für PayPal zwingend eine Kreditkarte oder kann man das auch ohne lösen?

Danke schonmal,

Sebastian

@admin: bitte verschiebe, wenn falsches Topic... :-D

Bearbeitet von pxwasti200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D

Nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, dachte ich mir, ich könnte die überschüssige Kohle ins GSF zu investieren. Sprich: ein Package abonieren...

Account eingerichtet und Kohle fürs erste zu den PayPalern überwiesen. Klappt aber irgendwie nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Daher meine Frage:

Brauchts für PayPal zwingend eine Kreditkarte oder kann man das auch ohne lösen?

Danke schonmal,

Sebastian

@admin: bitte verschiebe, wenn falsches Topic... :-D

also ich bin auch neu bei paypal und besitze keine kreditkarte. kann ganz einfach von meinem angegebenen konto auf meine paypalkonto überweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klappt nicht :-D

Das Paypal-Konto hat den nötigen Betrag drauf. Wenn ich den gesendeten Link zu den GSF-Packages folge, komme ich immer bei "Kreditkartenzahlung" raus. "Zahlen" kapiert er irgendwie nicht...

:-D

edith fügt noch ein Bild ein:

...also doch nur per Kreditkarte?

Bearbeitet von pxwasti200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
mmmh... hier tut sich ja nichts. Ich hab jetzt einfach eine Zahlung von meinem Guthaben an die angegebene Emailadresse gesendet. Mit Angabe meines Nicknamens.

Das wollt ich auch schon machen, war mir aber nicht sicher ob das akzeptiert wird.

Bitte um Rückmeldung falls du damit erfolg gehabt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das direkt per PayPal abwickelt, dann wird man sofort der anderen Membergruppe zugeordnet. Jedoch wenn man eine Zahlung an die eMailadresse schickt, dann muss der Maniac das manuell machen mit der Umstellung.

Weiterhin wird dann bei PayPal ein Abo eingerichtet wo Automatisch alle 3 Monate die kohlen an den Admin hier gehen.

:-D

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Michael Betz,

vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.

Daueraufträge bzw. regelmäßige Zahlungen können bei PayPal nur über eine Kreditkarte finanziert werden.

Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen und wünsche Ihnen einen angenehmen und erfolgreichen Tag.

Muss mal bei meiner Bank nachfragen ob die einen Deinst haben, womit einfach nachkontrolliert werden kann, ob jemand seine Rate bezahlt hat oder nicht...

Kennt sich da jmd. zufällig aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht für jeden User ein Unterkonto einrichten?

Wie meinst?

Mir schwebt ein Dienst vor wie zB bei Versicherungen, bei dem automatisiert gecheckt wird, ob jmd bezahlt hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, kenn mich damit nicht so aus.

Jedenfalls bräuchte man ja eine geeignete Schnittstelle direkt zum Konto, um die Zahlungseingänge zu kontrollieren.

Ich hab mal meine Bank dazu angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ACHTUNG!!!!

Bitte keine direkten Zahlungen an mich!

Die Support Packages können nur über das Formular im Forum gebucht werden.

Das setzt PayPal und eine Kreditkarte voraus.

DAS IST DER DERZEITIG EINZIGE WEG!

Ich bin derzeit dran einen Weg per normalem Giro Dauerauftrag zu ermöglichen, bitte Geduld.

Cheers!

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!!!!

Bitte keine direkten Zahlungen an mich!

Die Support Packages können nur über das Formular im Forum gebucht werden.

Das setzt PayPal und eine Kreditkarte voraus.

DAS IST DER DERZEITIG EINZIGE WEG!

Ich bin derzeit dran einen Weg per normalem Giro Dauerauftrag zu ermöglichen, bitte Geduld.

Cheers!

Mike

..kommst halt in der Werkstatt vorbei und holst dir die Kohle bei nem bier ab - alles andere ist zu kompliziert... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

:-D MÄÄÄNIÄÄÄÄÄC! :-D

Die Leute wollen Geld bei Dir loswerden....!

Das Thema ist bei mir nach wie vor aktuell. Hab dann besseres Gewissen, wenn ich einen blutigen Newbee zusammenstauche ("Benutz die Suche oder Verpiss dich mit Deiner Sei Giorni...!")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D MÄÄÄNIÄÄÄÄÄC! :-D

der soll einfach einmal im monat bei uns am sonntagsschrauben in der werkstatt vorbeikommen und abkassieren

mit soner kiez-mütze hab ich ihn glaub ich schonmal gesehen ... würd passen :-D

ein bierchen bekommt er auch (seine freundin ein sektchen) :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information