Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Werd das Ganze wohl auf Rechnung und ganzjährliche Zahlung umstellen.

Der ganze Andere Crap funzt nicht so wirklich...Interesse?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Werd das Ganze wohl auf Rechnung und ganzjährliche Zahlung umstellen.

Der ganze Andere Crap funzt nicht so wirklich...Interesse?

Nein - weil der Rechnungscrap naemlich von hier (UK) nicht funktioniert. Oder besser gesagt es gibt keine EU-Standardueberweisung ---> d.h. so eine Ueberweisung kostet ca. 30Pfund an Gebuehren alleine!!!!

Geschrieben
Nein - weil der Rechnungscrap naemlich von hier (UK) nicht funktioniert. Oder besser gesagt es gibt keine EU-Standardueberweisung ---> d.h. so eine Ueberweisung kostet ca. 30Pfund an Gebuehren alleine!!!!

Ja dann solls halt derweil dein Brüderlein bezahlen...

Geschrieben

Kohle kann im Notfall auch per GayPal überwiesen werden. Ist ja quasi egal wie ihr eure Rechnungen zahlt :-D

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Muss mich noch von Martin von den Solid Golds aufschlauen lassen, wie das Janze funzt mit der automatischen Prüfung der Kontoeingänge...

Geschrieben
Muss mich noch von Martin von den Solid Golds aufschlauen lassen, wie das Janze funzt mit der automatischen Prüfung der Kontoeingänge...

Und ? :-D

Hab kein GayPal und will auch keins haben.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ICH MÖCHTE DAS FORUM UND MIKE UNTERSTÜTZEN, HABE ABER KEIN PAY-PAL!

Bitte, wie kann mans machen? Dauerauftrag sollte doch reichen, oder?

:-D

Max

Geschrieben

Nee, Schaise, ich muss mich erst in diesem Programm briefen lassen, aber ich hab im Moment NULL Zeit weil jeden Tag ein anderer Scheissdreck ansteht. Bitte gedulden.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Support lief gestern aus und es kam ne Mail :

Wenn mich mein Englisch nicht täuscht, muß ich nichts machen um weiter zu supporten. Heute morgen wundere ich mich warum mein Nachrichtendienst voll ist - der Supportstatus ist weg. Muss ich nun selbst neu abschliessen oder hat der Michael vergessen auf Continue in der Forensoftware zu drücken ?

Geschrieben

Geht automatisch...dauert aber gern mal ein Tag.

Hatte es auch schon, dass es abgelaufen war und ich Stunden später es neu gekauft habe....,einen Tag später kam dann die reguläre Verlängerung.

Also heisst es einen Tag warten