Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gib's noch jemanden im Forum, der damit dealt? Von den einschlägigen Leuten hier ist nichts mehr zu hören oder zu bekommen. Bräuchte außerdem das ETS Umrüstlager.

Gruß, tikimoto

Geschrieben

Hier um Forum : Mitglied "vespa-regensburg" kontakten. Smallframe-Lagersatz kommt 17,50 Euro + Versand...Habe gerade bei denen Zeug bestellt, bin sehr zufrieden !

Geschrieben
Hier um Forum : Mitglied "vespa-regensburg" kontakten. Smallframe-Lagersatz kommt 17,50 Euro + Versand...Habe gerade bei denen Zeug bestellt, bin sehr zufrieden !

Danke Deep4 für die positive Rückmeldung !!!

Wir können dir einen geschlossenen Lagersatz für 17.- anbieten und denn SKF, FAG Lagersatz für 30.- mit allen Lagern die du brauchst....plus Versand.

Schreib mir einfach eine pm mit deiner Bestellung was du alles brauchst. Teile zu besorgen ist kein Problem.

Gruß, Christian

• 1 Jahr später...
Geschrieben

@Vespa-Regensburg

Man kann dir keine Nachrichten schicken, dein Posteingang ist voll, ansonsten hätte ich dir folgendes geschrieben:

"Hi.

Muss den Motor meiner PK50s öffnen und daher alle Lager wechseln.

Kannst du mir alle nagelneu besorgen?

Wieviel würden sie kosten?

Danke"

MfG