Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kaltstart Porbleme bei Plaste im Winter

sylle

Empfohlene Beiträge

So ziemlich viele meiner Kollegen fahren Plaste und sie haben alle in den Tagen der kalten Jahreszeit mit Kaltstart Problemen zu kämpfen das einzigste was noch ohne mukken anspringt sind Vespa und kimmenco

Habt ihr auch dieses Phänomen beobachtet in eurer umgebung oder bei eurem skr :-D

Servus!

Jaja, hab ich auch gemacht, diese Beobachtung.

Einer bei uns in der Firma hat sich auch so ein Baumarktplasteteil gekauft.

Abgesehen davon, das Ihm permanent die Seilzüge einfrieren haben die Ihm doch glatt ne Vergaserheizung eingebaut, damit der anspringt wenns kalt is - sonst friert der Gaser ein... :-D:-D

Ich hab echt gedacht ich kipp vom Stuhl! Und meine PX läuft auf den ersten Kick...

greets,

Jan

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich angemotzt werd:

Ich hab mit meinem (2 Takt) Gilera Runner 180 FXR keine Probleme, der springt an und läuft so gut wie im Sommer, bin grad gefahrn

das ist sowieso so ne karre die als 50er die 80 knackt anber im winter dauernt ne reinigung der membrane braucht weil sand oder was weiß ich angesaugt wird und ich bin der einzigste der sowas kann :-D

das ist sowieso so ne karre die als 50er die 80 knackt anber im winter dauernt ne reinigung der membrane braucht weil sand oder was weiß ich angesaugt wird und ich bin der einzigste der sowas kann :-D

Ähm.....Membranenreinigung?

Ich weiss ja nicht was deine Kollegen für Membranen fahren, oder was für Roller, aber ich brauchte noch nie ne Reinigung davon.....Und was ist eigentlich so schwer dran, den Ansaugstutzen abzuschrauben und die Membran rauszunehmen?

Naja, egal, falscher Roller für so Diskussionen, siehe GTS 250 Topic......