Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer hat in den letzten wochen einen originalen piaggio T5 auspuff bei pis bestellt ?

gibts die jetzt oder nicht ?

(BITTE KEINE SPEKULATIONEN ODER GELABER SONDERN NUR FAKTEN. DANKESCHÖN)

Geschrieben
wer hat in den letzten wochen einen originalen piaggio T5 auspuff bei pis bestellt ?

gibts die jetzt oder nicht ?

(BITTE KEINE SPEKULATIONEN ODER GELABER SONDERN NUR FAKTEN. DANKESCHÖN)

stoffis garage - negativ

vespe.at - negativ

vespahandel.at - negativ

Geschrieben

Also ne Weile stand auf der Homepage von Sip "LT Oktober 2007". Weil ich natürich einer der ersten sein wollte :-D hab ich Ende September bestellt. Naja der Oktober kam und irgendwann konnte man auf der Homepage von Sip "LT November 2007" lesen. Jetzt ist auch bald der November rum und nen Puff hab ich trotzdem noch nicht.

Das sind die Fakten, die ich persönlich geben kann. Mehr weiß ich auch nicht.

MFG

Geschrieben

...ich kenne sowas aus meinem anderen Interessengebiet...da lanciert man, dass man sowas bald hat, sammelt dadurch Bestellungen und wenn man die Mndestbestellmenge zusammen hat, kann man loslegen.

Mir hat nur ein sich gut in der Szene auskennender und für gewöhnlich gut informierter Oldie Teile Händler vor 4 Monaten gesagt, dass das mit den neuen Pfünf Auspüffen was würde...

Ich glaube aus allem zusammen wird es halt Frühjahr werden...

Gruß

Jan