Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Geänderte Bedingungen im Verkaufe-Teil

sukram

Empfohlene Beiträge

@Forenbetreiber: Marktplatz Moderator, ich scheiss die Wand an, besser kann man den Bock nicht zum Gärtner machen. :-D

also ich möchte bitte, dass der Marktplatz Moderator aus meinem Avatar gestrichen wird, wenn ich eine Aufgabe möchte, dann sage ich Bescheid.

darüber hinaus gibt es nicht viel, was mich für diese Aufgabe qualifiziert, dazu gibt es - bei allem Respekt - zu wenig Gemeinsamkeiten in unseren Denkstrukturen.

trotzdem die besten Wünsche für 2008, und weiterhin viel Erfolg. :-D

Na ich denke du bist sehr wohl gut geeignet. Und hast dich ja auch für die alten Verhältnisse stark gemacht.

Also ich denke dass ist ein fairer Deal.

kannst Du lesen ? ich habe das Zauberwort bitte benutzt, was Du denkst, ist in dem Zusammenhang nicht ausschlaggebend.

Nimm bitte den Marktplatz Verwalter aus meinem Avatar.

guten Rutsch ansonsten. :-D

• Antworten 313
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kannst Du lesen ? ich habe das Zauberwort bitte benutzt, was Du denkst, ist in dem Zusammenhang nicht ausschlaggebend.

Nimm bitte den Marktplatz Verwalter aus meinem Avatar.

guten Rutsch ansonsten. :-D

Warum denn ? Ich finde Du machst Dich gut - am besten noch ne Ape kaufen und ein paar Melonen auf die Ladefläche.. und Du wirst Marktschreier...lol..

Sodele. Angekündigte Änderung ist umgesetzt. :-D:-D Jetzt muss ich mich nur noch mit den neuen Funktionen vertraut machen, die mir in meiner neuen Rolle zur Verfügung stehen. Aber das ist ja mehr oder weniger selbst erklärend. Danke Maniac. Euch allen einen guten Rutsch.

Subway, Wenn ich Dir und den anderen MOD´s bei der Erfüllung von Auflagen für die Herren in Grün (bald Blau) und Schwarz helfen kann, lasst es mich wissen. Du weißt ja was ich für einen Job mache, da ist einiges vergleichbar und zur Not kann ich auch mal einen Juristen ein paar Aspekte beleuchten lassen.

Kleine Anregung von mir, auch wenn das jetzt sehr nach Karniggelzüchterverein aussieht. Ich würde für die Angebote feste Formlare vorgeben, mit Mindestangaben wie Typ, Preis, Standort etc. fehlen diese Angaben wird einfach gelöscht bzw. unsichtbar gemacht. Ich denke mal, dass dann aus Haftungsgründen eine Sicherung gemacht werden muss. Deshalb schon mal einen Stapel mit CD Rohlingen anschaffen und ein Journal dafür anlegen.

Wenn dem so sein sollte, sprich mit mir. Ich erklär Dir dann unser System. Mehr morgen Abend.

Cheers

Holger

vielleicht sollte

man eine funktion einführen, mit der der eröffner des eigenen topics ungewünschte beiträge selbst

löschen kann, dann wären die angesprochenen "verkaufe-moderatoren" überflüssig und das ganze

würde sich mit der zeit selbst regulieren, weil a) jeder seinen beitrag zweimal überlegen würde und

b) dieser bei mißgunst o.ä. vom verkäufer gelöscht würde.

dass man dann die antwortfunktion auch gleich wieder wegmachen kann ist dir aber klar, oder?

was steht denn dann in nem topic drin wenn vom verkäufer unangenehme sachen rausgelöscht werden können?

@paola, subway, sukram und King : ich zähl auf Euch im Marktplatz ... :-D

ich möchte bitte auf der Stelle von meiner Funktion als Ordnungskraft entbunden werden., ich fürchte die Autorität wie der Teufel das Weihwasser.

also Mitleid in 2008 bitte, Pussi Bär möchte wieder ein normales :-D Mitglied sein.

:-D

...werd mein bestes geben und hoffe uschi hört auch bald mit der trotzreaktion auf und besinnt sich der aufgabe die er bekommen hat.

wer nen freien marktplatz wünscht muss auch dafür was tun

ich möchte bitte auf der Stelle von meiner Funktion als Ordnungskraft entbunden werden., ich fürchte die Autorität wie der Teufel das Weihwasser.

also Mitleid in 2008 bitte, Pussi Bär möchte wieder ein normales :-D Mitglied sein.

:-D

Uschi, auch Du musst im Leben mal Lernen Verantwortung zu übernehmen. Ich muß Samstags immer Strasse kehren - jeder hat was.

Paola hat eindrucksvoll gezeigt dass es keinen Bock auf Moderator hat und hat dafür auch gleich mal 3 Tage Schreibsperre kassiert.

Danke hierfür, man kann Vertrauen auch mißbrauchen. :-D

Ums nochmal deutlich zu machen: Wenn sich jetzt wieder ein paar wie Paola berufen fühlen, das Verkaufstopic jetzt mit Bullshit zu füllen, mach ich es wieder dicht. Mich juckt das null, von mir aus mach ich auch das ganze scheiss Forum dicht. Juckt mich auch null, dann hab ich weniger Arbeit.

Schönen Tag noch.

Ums nochmal deutlich zu machen: Wenn sich jetzt wieder ein paar wie Paola berufen fühlen, das Verkaufstopic jetzt mit Bullshit zu füllen, mach ich es wieder dicht. Mich juckt das null, von mir aus mach ich auch das ganze scheiss Forum dicht. Juckt mich auch null, dann hab ich weniger Arbeit.

Schönen Tag noch.

Hallo Mike,

ich verstehe das Du Dich über den Einen oder den Anderen hier sehr ärgerst, deswegen möchte ich hier an dieser Stelle mal Dir persönlich meinen Dank aussprechen. Das GSF ist eine super Sache.

Mache weiter so, auch wenn man manchmal denkt es wäre/ist hier eine Anstalt.

Aber gehört das nicht manchmal dazu, sonst wäre es hier wie beim Dackelzüchterverein.

Ich glaube und hoffe viele hier denken genau so.

Wünsche Dir ein Frohes Neues 2008 :-D

Grumble

Bearbeitet von Mr.Grumble

...ich hole das Topic wieder ganz nach oben aus folgendem Grund:

Bitte lest euch die neuen Marktplatzregeln durch und nehmt sie ernst!

ihr findet sie im Marktplatz, aber als Vereinfachung hier der link: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=126523

...noch gilt Schonfrist und wir weisen freundlich auf verstöße hin.

die ist aber auch bald zuende und dann greifen wir durch.

tja und wie maniac schon ankündigte, wenn es nicht funktioniert wird er den verkaufebereich wieder zur schweigezone machen.

...und das wollten wir doch nicht, oder?

also verdammtnochmal reißt euch zusammen und erspart mir auch diskussionen in den verkaufe-topics warum wir (die mods) euch auf regelverstöße hinweisen :-D

Mach Dich mal locker.

Bisher wurde da nicht groß unnötig rumgeschwallert, und beleidigt und runtergesprochen wie "damals" schonmal gar nicht.

Ist doch alles friedlich.

Aktionen wie das Oldie-NOS-Teile-Topic komplett auszublenden weil er nicht an jeden Gumminupsi nen Preis dranschreibt (das Topic besteht so absolut ohne Murren und Knurren seit über 3 Jahren!) is Korinthenkackerei, sorry.

Ihr macht einen guten bzw. wichtigen Job und ich bin froh, dass die Antwortmöglichkeit wieder frei is, aber jetzt den bierernsten Hilfssheriff mimen und für Standortangabe "NRW" statt der konkreten Stadt eine Verwarnung in Erwägung ziehen ist: :-D

Soweit ich weiß wurde die Antwortfunktion Ende November nicht dichtgemacht weil die Standorte zu ungenau waren oder in Kleinteiletopics an den Unterlegscheiben der Preis gefehlt hat.

Nix für ungut.

Bearbeitet von Manuel136

gute frage, weiß leider auch nicht inwieweit das realisierbar ist.

jedenfalls weiß dann jeder was er angeben muß und ein verstoß ist dann vorsätzlich und nicht unabsichtlich.

...und das vereinfacht die sache für die moderation, denn ein verstoß ist dann gewollt und wird auch so geahndet werden.

mike?

@manuel:

glaubst du es macht spaß 20mal am tag nach dem standort der ware zu fragen?

es ist nunmal so in den marktplatzregeln festgelegt dass für einen artikel ein standort angegeben werden muß

dass ist keine schikane meinerseits sondern eine regel, für deren einhaltung ich sorge zu tragen habe.

und NRW ist bei weitem keine ortsangabe. Wenn du Muddi anrufst und sagst du hast deine autoschlüssel versoffen und sie soll dich doch bitte abholen sagst du ihr dann auch du stehst in NRW?

und zum olditeiletopic:

klar sieht es auf den ersten blick nach ner unnötigen provokation aus und es ist schade dass das topic zu ist.

doch wir sollten alle gleich behandeln und keine ausnahmen machen, stell dir vor du machst ein topic auf wo du keine preise angibst und wir blenden es aus. und genau unter deinem topic steht das von andreas der auch keine preise angegeben hat.

ärgerst du dich dann nicht und meinst wir sind nicht objektiv?

ausserdem wurde es auf des topiceröffners wunsch ausgeblendet.

Bearbeitet von King Kerosin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.