Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fehlende Rechte um zu antworten?

freibier

Empfohlene Beiträge

Irgendwo hat das ja was das in ein Verkaufe-Topic nicht mehr jeder seinen Senf dazugeben kann sondern halt per PM mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen muss...

Aber:

Topic bearbeiten und mit einem neuen Beitrag auf Seite 1 holen ist nicht... Also dauernd ein neues Verkaufe-Topic eröffnen?

Ist das dauerhaft so oder nur vorrübergehend?

Irgendwo hat das ja was das in ein Verkaufe-Topic nicht mehr jeder seinen Senf dazugeben kann sondern halt per PM mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen muss...

Aber:

Topic bearbeiten und mit einem neuen Beitrag auf Seite 1 holen ist nicht... Also dauernd ein neues Verkaufe-Topic eröffnen?

Ist das dauerhaft so oder nur vorrübergehend?

selber darfst ja wohl antworten, also hochholen ;)

Allgemein eine gute Sache! :-D

Kann man jetzt vollkommen unkommentiert jeden Rotz verscherbeln.

Top-Idee. Siehe z.B. die prima SS.

Im Ernst:

Ich sehe ein, daß zuweilen etwas viel rumgelabert wurde, auch gerne mal von mir,

aber bei einem Verkauf auf einem Teilemarkt, oder ähnlichem, ist es ja auch nicht

anders, eher schlimmer.

Über eine Nachbesserung würden sich bestimmt viele freuen.

:-D

ich find das scheisse, wenn man im Verkaufsbereich nicht ungestört labern und runtersprechen darf, wo sonst kann man denn bitte mit gleichgesinnten :-D so schön über den Wert von Wracks schwadronieren.

also die ganzen Fickeimer, die neuerdings in Gold aufgaywogen werden wollen, die gehören runter gesprochen und die Besitzer ausgelacht. Alles andere empfinde ich als eine Beschneidung meiner Realität, also Zensur, quasi wie mit den öffentlich rechtlichen Medien.

:-D

"die PayX kostet 4.750 Euro fest", ach wie hätte ich dem den Marsch gayblasen. :-D:-D

Bearbeitet von Paola