Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich sammel Simpsons-Figuren die aktuell in diesen doofen Eiern sind. Was mir noch fehlt ist Mr. Burns, Marge und Otto.

Was ich anbieten kann ist Bart, Nelson und Homer.

Gruß

K L

Geschrieben

Ich habe Tingeltangel Bob doppelt. Bräuchte noch Milhouse, Nelson, Marge, Bart, Mr. Burns

Bei PLUS gibt gerade sone Sonderpackung mit 6 Eiern und 2 Figuren garantiert. Habe schon rausgefunden das die Figuren immer in den mittleren Eiern sind!

:-D

Geschrieben
hi,

hätte für dich die marg und den otto,hätte gerne den bart und den nelson,

gruß

marvin

pS:wenn du krusty doppelt hast den auch bitte

Hört sich gut an, Adresse per PM dann schick ich die dinger los!

Gruß Marc

Geschrieben
Ich habe Tingeltangel Bob doppelt. Bräuchte noch Milhouse, Nelson, Marge, Bart, Mr. Burns

Bei PLUS gibt gerade sone Sonderpackung mit 6 Eiern und 2 Figuren garantiert. Habe schon rausgefunden das die Figuren immer in den mittleren Eiern sind!

:-D

Ich könnte den Nelson abgeben und hätte gerne den Bob!

Geschrieben
@ Jack Pott: Bitte sag, dass du bei Burger King arbeitest oder die Dinger gekauft hast und nicht etwas jede Figur für ein verdrücktes Menue steht...

Hab die Dinger im Wahn damals so gekauft, ohne Menü!!!

Geschrieben

Ach wie gut, daß ich im Großhandel arbeite.

Ich bekomme die Serie immer vorab komplett mit irgendeinem Pappspielzeug zugeschickt :-D

Und nein... es steht drauf nicht zur Weitergabe an Privatpersonen und das Dingen hat eine Nummer.

Geschrieben

die großhandelssets hat mir mein dad damals immer mitgebracht... das war immer wie weihnachten... hab se dann schön von der passenden kulisse abgerissen, damit se auch ja in n setzkasten passen... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So, der Vatti hätte einen Bart abzugeben und könnte den Burns, Lisa, Milhouse, Krusty oder Otto gebrauchen.

Mein 12 jähriger Mitbewohner würde es danken! :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben
So, der Vatti hätte einen Bart abzugeben und könnte den Burns, Lisa, Milhouse, Krusty oder Otto gebrauchen.

Mein 12 jähriger Mitbewohner würde es danken! :-D

Dann schicke mal mir Deine Anschrift per PM Burns und Lisa sind schon verpackt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche noch den Milhouse und hätte den Bart abzugeben.

Edit ruft noch ein DANKE an alle, die mir bisher schon geholfen haben! :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Moin

ist ja halbwegs passend zum Thema:

Mein Bruder sucht dringend dieses Spiderschwein welches vor kurzem bei der DVD des neuen Simpson Films als Plüschtier dabei war.

Wenn mir jemand helfen kann wäre das super - gibts nämlich nicht mehr bei Karstadt

Danke

Gruß Nicky