Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo und zwar ist bei meinem tank der benzinhan komplett locker, jetzt müsste ich mit nem spezialschlüssel sie wieder festziehen aber den hab ich ned!!

hat jemand ne andere lösung??

Bearbeitet von tom240_0
Geschrieben (bearbeitet)

Sind die besten Vorschläge für dein Thema. MacGuyver spielen heißt, selber so einen Schlüssel bauen. Hierzu mal die Suche bemühen, das Thema wurde schon mal beschrieben. Straubing ist doch nicht so weit von München weg, da sind doch genug Rollerfahrer. Irgend einer wird wohl so einen Schlüssel haben. Anders als mit diesem Schlüssel (oder dem Selbstbau) geht es nicht.

Edit sacht noch, dass ein vernünftiger Topic-Titel in deinem Fall sehr hilfreich wäre, auch für die spätere Suche.

Bearbeitet von subway
Geschrieben (bearbeitet)
das sind ja vorschläge!!! also weiss es keiner

Abgesehen davon, dass Du beim Betiteln deiner Topics sehr häufig ins Klo greifst: Du wirst ganz schön pampig. Entweder benutzt man das für eine Reparatur passende oder vorgesehene Werkzeug oder man macht den Mac Gyver mit Kaugummi, Dichtband, Schraubstock, Hammer und Meißel oder irgendwelchen anderen Hilfsmitteln.

Das nächste Topic das Du genauso schick wie dieses hier betitelst wird gelöscht, wenn ich's entdecke. :-D

Eddi sacht: die UBahn war schneller ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Ist die Suche-Taste auf der amerikanischen Tastatur auch nicht vorhanden? Dann hilfsweise das hier:

- Rufe die Suche auf

- klicke auf ERWEITERTE SUCHE

- tippe BENZINHAHNSCH* +GRÖ* (das "ö" irgendwo anders herauskopieren) in das Feld ein

- aktiviere "Zeige Ergebnisse als Beiträge"

- Suche durchführen

Da kommen dann irgendwo als Antwort zu einem der Beiträge DIESE ANTWORTEN.

Bitteschön.

Geschrieben

so will nur meine ergebnisse erläutern!!

32mm schlüssel gebogen, lings und rechts abgeschliffen mitn schleifbock und schon hat er gepasst!!!

19euro laut ersteigerungshaus gesparrt!!

Geschrieben
na ja da hast a wieder recht das hab ich nicht bedacht da ich mehrere habe!!!

hätte ich das topic eher gelesen, hätte ich dir einen benzinhahn schlüssel leihen können. wohne in regensburg und arbeite in SR (fa. Rohr).....

:-D

Geschrieben
so ok dankeschön jetzt hab ich was ich brauche!!! ahc ja das ö stammt nun von nem anderm pc den hatte leider vorher meine frau!!!

Nur so, noch als Tipp, normal sollte wenn man einfach Anführungszeichen schreibt, also das hier """""" und dann u o oder a, dann sollte da ein umlautzeichen erscheinen. (evlt. muss das in den Einstellungen noch ermöglich werden)

Bei Applerechnern ist es alt+u und dann u,a, oder e...