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Geschrieben (bearbeitet)

Quattrini M1L 125 ccm Zylinderkit mit Membran Direkteinlass für die Smallframe Vespas.

Zentrale Zündkerze !!

450? inkl. versand

Wertig gegossener Aluminiumzylinder mit Nikasil Beschichtung.

Bohrung 56 mm, Hub 51 mm.

Die Hauptüberstrom Kanäle sind geteilt und bieten einen wahnsinnigen Querschnitt und eine steuerzeit von ca. 128 °.

Der Auslass weist schon im Serientrimm eine Steuerzeit von 183 ° auf. Um eine größt mögliche Fläche zu erreichen und das Spülverhalten zu optimieren, sind zwei Neben Auslasskanäle eingebracht worden.

Großer Membran Direkteinlass mit 4 Klappen Membran. Die Membran kommt auch bei den sehr leistungsstarken 186 ccm Imola Kits für die Lambretta zum Einsatz. Der ebenfalls im Lieferumfang enthaltene Ansaugstutzen ist mit einem strömungsoptimierendem Stuffer versehen. (Die Anschlussweite beträgt aussen 36 mm, innen 28 mm.)

Der Zylinderkopf ist mit einer Zentrierung versehen.

Die Leistung des Zylinders ist mit 25 - 30 PS am Hinterrad angegeben.

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Ich wohne in Villach, Österreich !

Kontact per PM !

Bearbeitet von KTy

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    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche.
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
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