Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
ich habe den motor gekauft und bis heute hab ich weder ein motor noch eine rückmeldung!

WAS SOLL DAS??? :-D

schon überwiesen!?

Geschrieben

hast pm!

motor wurde von mir vor 2 wochen verschickt und lag dann im packetdepot wegen unzustellbarkeit!

gib mir deine adresse(vielleicht wo du tagsüber erreichbar bist??) und tel.nr. durch und ich schick in mit gls gleich nochmal!

tut mir leid!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe den motor heute ENDLICH bekommen!

du hast den motor als sauber und unverbastelt verkauft!

als ich heute das packet aufgemacht habe war ein PX motor mit ca. 5 KG dreck dran drinne! :-D

du hast ein völlig anderer motor geschickt als auf dem bild vom Topic!

du wirst von mir hören!

Geschrieben

Genau so ein Theater hat u. a. dazu geführt, dass der Marktplatz verändert wurde.

Ich bitte Euch inständig Eure Probleme mit dem Kauf bzw. Verkauf eines Motors (oder was auch sonst) vernünftig und ohne Beteiligung der Öffentlichkeit zu klären. Eigentlich klärt man derartige Dinge zum Inhalt und Ablauf eines Geschäftes vorher. Auf keinen Fall aber so wie hier! Das hat hier nichts zu suchen.

Alleine nach diesem Theater hier könnte ich Mike gut verstehen, wenn er gleich wieder die Reißleine zieht und den kompletten Marktplatz dicht macht.

Noch mal zur Klarstellung:

Das GSF ist nicht für die Abwicklung oder Kontrolle von Kaufverträgen zwischen den Nutzern verantwortlich. Das gilt auch für missverstandenes Anspruchsverhalten gegenüber Moderatoren. Lest dazu bitte noch einmal die Nutzungsbedingung, die Ihr im übrigen mit der Anmeldung in diesem Forum explizit akzeptiert habt.

Details zum Ablauf eines Geschäftes stehen im BGB. Bleiben jetzt immer noch Fragen offen, verfügt Ihr hoffentlich über gute Rechtsanwälte und Rechtsschutzversicherungen.

Wie schon gesagt, nicht hier und nicht in dieser Form. Andernfalls sollten die Moderatoren den gesamten Thread einfach löschen (Bernd, machst Du das?)

Holger

Geschrieben

Damit es hier nicht zu weiteren Diskussionen kommt, wird das Topic geschlossen, bleibt aber sichtbar zwecks Beweissicherung.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.