Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 Motor in Sprint

Der Papst

Empfohlene Beiträge

Hi!

Will meiner Sprint nen t5 Motor verpassen.Jetzt habe ich gelesen das man da ne Freigabe von Piaggio bekommt?! Kann ich die noch selbst beantragen,oder muß ich das wie bei neuen Papieren über nen Händler machen? Wer hat schonmal so ne Freigabe beantragt und kann mir nen Ansprechpartner bei Piaggio nennen? Wie habt ihr das gemacht?

:-D

Hallo,

habe das auch gemacht (T5 in GL). Da sagt der Tüv-Prüfer zu mit, die

Höchstgeschwindigkeit setze ich auf 90 km/h ab. Dann hast keinen Ärger

mit den Bremsen bei einem anderen Tüv-Mensch!!!!!!

Also, einfach Datenblatt und versuchen!!!!!!!

Gruss Schnippel :-D

:-D .....hm...gibts also keine offizielle Freigabe von Piaggio???

Ich habe schon mit meinem Prüfer gesprochen....mit ner Freigabe wäre es kein Problem gewesen....aber nur mit Datenblatt von der T5???

Ob er das macht??

Könnt ihr mir evtl mal euren Brief einscannen und mailen? Vielleicht kann ich ihn damit schon überzeugen? :-(:-(

Hallo,

will auch einen PX200 Motor in nen VBA Rahmen einbauen, allerdings ist (wird) der Motor schon aufgemotzt (Polini, Membran,Sip-Pott,30er Vergaser,Milleniumlicht,Langhub, Scheibenbremse Vorne,kurzer 4 gang,keine Blinker, Breitreifen, Bitubo, Modifiezierte PX Lenkstange). Kann man das alles auf einmal eingetragen bekommen, oder sollte ich das ding erstmal mit originall 200er Motor durch den Tüv und Vollabnahme machen lassen, und dann anmelden, oder alles einbauen und so durch denn TÜV.

Zweiteres wäre mir lieber, kann mir aber gut vorstellen das die TÜV Prüfer die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und mir das nie Eintragen.

hat jemand schon erfahrungen mit mal jemand so ner Vollabnahme gemacht?

Gruß Michael

okidoki ... ich habs jetzt mal fotografiert ... aber ... is nich so dolle geworden, weil hier is überall so dunkel! hab kein helles licht in meiner bude ... und irgendwie is die cam bei macroaufnahmen gepaart mit dunkelheit nich die tollste ... oder eben ich zu doof zum fotografieren (das sowieso ... ich drück immer nur ab! :-( )

also ... hier mal die bilder

1. Brief Seite 1

2. Brief Seite 2

3. Brief Seite 3

4. Aktueller Fahrzeugschein

5. Kopie des Scheines mit NUR T5 MOTOR eingetragen

ich hoffe das taucht einigermassen?! :-D bei bedarf mach ich richtige kopien, oder ich such nen kumpel mit funktionierendem scanner :-(