Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

em 2008

vespathomas

Empfohlene Beiträge

cordoba 78

was ist da besonderes passiert ?

war da nicht so fußballspiel....... :-D

ich fahr in der zeit der heim-em jedenfalls in ein land ohne strom, wasser und kommunikationsmittel...

monate später möchte ich zurückkehren und mir davon berichten lassen

aber als österreicher kann man sich das ja alles ein bisserl aussuchen

ur-großvater aus halle

ur-großmutter aus udine

verwandte auch in kroatien

ja auch wuzeln in holland

da kann ich noch wählen :-D

ich fahr in der zeit der heim-em jedenfalls in ein land ohne strom, wasser und kommunikationsmittel...

monate später möchte ich zurückkehren und mir davon berichten lassen

sama scho zwa..

das werden schlimme wochen werden... :-D

hilfe.

ev wird man eh des landes verwiesen wenn man fussball ned austehen kann, woswasma

Bearbeitet von freakmoped

@ germans:

haut uns kräftig in die schüssel, ich will eine 5:0 niederlage für österreich sehn.

cordoba, das i ned lach, fast 30 jahre her und immer wird nur von dem EINEM wunder gesprochen!

schon krass, seit fast 30 jahren ist nix passiert im österreichischen fussball!

ein glück das ma noch gute schifahrer haben denn unsere kurz-zeitformeleinsfahrer und fussballdodln der jetzt-zeit kann man in den mülleimer schmeissen!

in diesem sinne,ciao

denn unsere kurz-zeitformeleinsfahrer der jetzt-zeit kann man in den mülleimer schmeissen!

Bei dem Ausdruck der "Formel-Austria" muss ich heut noch lachen. Hab schon gern Sport auf ORF 1 geschaut :-D

Was habt Ihr denn ? Also wenns nur annähernd so wird wie bein uns letztes Jahr, dann sind auch die schlimmsten Fußballgegner irgendwann rot-weiß-rot

Bearbeitet von Komalainen

Bei dem Ausdruck der "Formel-Austria" muss ich heut noch lachen. Hab schon gern Sport auf ORF 1 geschaut :-D

Was habt Ihr denn ? Also wenns nur annähernd so wird wie bein uns letztes Jahr, dann sind auch die schlimmsten Fußballgegner irgendwann rot-weiß-rot

jaja die formel austria! is wie ne parodie, der prüller erzählt nur schwachsinn, wer wieviel kinder hat und konzentriert sich nicht was grad auf der rennpiste abgeht, aber naja....

fussball? nein das können wir nicht, unsere nationalmannschaft is einfach zum kotzen, aber waren die schon mal gut? jaaaa werden jetz einige schreien.......damals cordoba, blablabla!

ich scheiss auf cordoba! ich will nur sehen das österreich sich kräftig blamiert bei der em, aber das is ja eh schon vorprogrammiert!

jedes land der welt weiss das wir ne lachnummer sind punkto kicken!

wir müssen uns vor jedem gegner fürchten....

wenigstens haben wir noch ein paar schifahrer die gut sind, aber sonst? nix da....

in der gruppe spielt ja eh nur ex-k.u.k

gegen deutschland :-D

das wird

möglicherweise wäre griessemann/stermann

einem herrn prüller vorzuziehen...

was ist eigentlich aus dem sohn von edi finger geworden ?

ich werd trotzdem ein rotweißrotes fähnchen hier im dicken b. schwenken

und meine osthütte hätte noch ne vorrichtung zur beflaggung :-D

zurück ins studio

thomas

wehe wenn ana von de fussboitrottl bei da wm mein neichn wogn oder an roller von mir beschädigt - DONN werd i rasend - de kastrier i mit an rostign nogl! :-D

EM, nicht WM :-D

Ich hatte mich auf schon auf die Brasilianerinnen gefreut, bis ich erfahren habe, daß nur Europäerinnen kommen werden. Aber ich werde den Oststaaten eine faire Chance geben :-D

EM, nicht WM :-D

Ich hatte mich auf schon auf die Brasilianerinnen gefreut, bis ich erfahren habe, daß nur Europäerinnen kommen werden. Aber ich werde den Oststaaten eine faire Chance geben :-D

is mir wurscht, wenn wer mein auto berührt krachts!

werds mir aber trotzdem im alten studentenheim allabendlich vor der beamerleinwand geben - da kamma sich gern mal zamredn :-D

getränkepreise dort ja ein wahnsinn :-D

Bearbeitet von Motorhead

is mir wurscht, wenn wer mein auto berührt krachts!

werds mir aber trotzdem im alten studentenheim allabendlich vor der beamerleinwand geben - da kamma sich gern mal zamredn :-D

getränkepreise dort ja ein wahnsinn :-D

Ich dachte eher an Lokale, Clubs, in denen sich die Frauen treffen, die Fußball nicht interessiert. Wann spielen die eigentlich? Nachmittag oder am Abend?

Mir graut jetzt schon, wahrscheinlich kann die Firma in der ich arbeite Betriebsurlaub machen, weil die Fanmeile genau vorbeigeht.

Diese Fanmeilengschichte geht mir auch gwaltig am oaaaasccchhhhh , sollen sie die Trotteln doch in der Hauptallee niedersaufen und die Schädel einschlagen , wer braucht die in der Stadt drinnen. :-D

cl