Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Spanier räumt seine Halle... Ausverkauf bis zum 15.12.2012!


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
N`abend,

war letztes Wochenende bei ihm und kann nur sagen, netter Kerl und super Vespen.

Besonders cool ist die Schwarze.Hat heftig breite Seitenbacken von ner GS4 (wenn ich mich jetzt nicht irre).

Sieht echt stark aus.

MfG

und leider auch keinen Preis? :-D

So, Preis ist jetzt drin.

Dies sind die ersten Oldies die ich seid 6 Monaten bekommen habe. und die einzigen.

Die Backen der 150S sind identisch mit denen der GS160 / GS4.

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Beide noch zu haben...

:-D

Versand für 80.- € Deutschlandweit möglich.

Vorbeikommen und bei einer Flasche Kölsch besichtigen und verhandeln auch möglich bzw. erwünscht.

:-D:-D:-D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Würde einen T5 Kotflügel nehmen, wenn der Preis stimmt ?!

Ja, ich schlachte zur not auch Roller.

200er Motor stammend aus einer TX (200er mit T5 Optik) kostet 450,- ?

Wer noch T5 Teile braucht soll sich bitte melden...

:-D :-D :-D

  • 4 Monate später...
Geschrieben
:-D

Keiner Interesse an einer schönen Sprint?

Hallo Spanier,

bin interessiert in der Sprint!

ist er noch immer in der verkauf?

und wieviel soll er kosten?

und ist er komplett hard?

gruBe Niels

Geschrieben
Hallo Spanier,

bin interessiert in der Sprint!

ist er noch immer in der verkauf?

und wieviel soll er kosten?

und ist er komplett hard?

gruBe Niels

Die ist leider schon weg...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja... wie es oben steht.

Ich räume meine Halle und höre mit dem handel mit Rollerteil Hauptberuflich auf.

Der Grund dafür:

Ich will mal wieder in Urlaub fahren können und wissen, das ich trotzdem Geld bekomme. Als Selbstständiger ist das etwas anders... Ausserdem habe ich ja inzwischen Frau und Kind (10 Monate alt!), und da ist es schon schön, wenn man weiss, das am ersten Geld auf dem Konto ist.

Weitere Gründe: Es gibt immer mehr Leute, die Anfragen machen und dann doch nix kaufen, was kaufen und nicht bezahlen, was kaufen, das Paket aber zurückkommt (und derjenige dann vom Kauf zurücktritt...), der Inhalt beschädigt wurde udn dem Käufer das erst ne Woche danach auffällt...

Im Grossen und Ganzen: Es macht einfach keinen Spass mehr.

Was ich hier noch so habe:

Alles, was in einem 125er PK Motor drin und dran ist,

PK XL2 Gabeln

Ein paar Oldie Gabeln

Tanks für PK, PK S, PX Lusso, PX Alt, Oldie

PK XL2, PK XL, PX Lusso und MY Tachos

eine Schicke 125er PK Automatik / Plurimatik

Einige Sitzbänke PK PX die einen neuen Bezug brauchen

125er PX Zylinder mit Kolben + Kopf

PX Backen

PK Seitendeckel XL / XL2

Regler 3, 4, und 5 polig

Hupengleichrichter

PK XL2 Zündungen mit Polrad

PX Elestart Anlasser

und viiieles mehr.

Meine Halle hat 230 qm und es liegt hier einiges an Rollerteilen rum...

Am besten ist es, wenn ihr vorbeikommt und euch anseht, was da ist, verhandelt und kauft.

Die Adresse:

Walter Meckauer Strasse 31

51067 Köln

Ich bin ausserdem unter 0179/5165782 erreichbar.

ABER: Bitter ruft mich von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr an.

ICH NEHME KEINE ANRUFE ABENDS UM 10 ENTGEGEN!!!

Bitte vorher anrufen, da ich nicht durchgehend da bin!

Versand geht selbstverständlich auch noch!

Wenn jemand Interesse hat, mir alles, was hier noch steht KOMPLETT abzukaufen, bin ich gerne dazu bereit.

:-D:-D:-D

Geschrieben

...und den kann man super auf 2-Zug mit dem GSF Zugumrüstkit von VSR-Regensburg umbauen und hat somit einen 98% ETS Motor (halt nur ohne den Auspuff und die Nummer)...

Nummer? Wo ist die eigentlich bei den Motoren?

Da?

Wenn ja, dann ist der Motor noch "jungfräulich".

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja... wie es oben steht.

Ich räume meine Halle und höre mit dem handel mit Rollerteil Hauptberuflich auf.

Der Grund dafür:

Ich will mal wieder in Urlaub fahren können und wissen, das ich trotzdem Geld bekomme. Als Selbstständiger ist das etwas anders... Ausserdem habe ich ja inzwischen Frau und Kind (10 Monate alt!), und da ist es schon schön, wenn man weiss, das am ersten Geld auf dem Konto ist.

Weitere Gründe: Es gibt immer mehr Leute, die Anfragen machen und dann doch nix kaufen, was kaufen und nicht bezahlen, was kaufen, das Paket aber zurückkommt (und derjenige dann vom Kauf zurücktritt...), der Inhalt beschädigt wurde udn dem Käufer das erst ne Woche danach auffällt...

Im Grossen und Ganzen: Es macht einfach keinen Spass mehr.

Was ich hier noch so habe:

Alles, was in einem 125er PK Motor drin und dran ist,

PK XL2 Gabeln

Ein paar Oldie Gabeln

Tanks für PK, PK S, PX Lusso, PX Alt, Oldie

PK XL2, PK XL, PX Lusso und MY Tachos

eine Schicke 125er PK Automatik / Plurimatik

Einige Sitzbänke PK PX die einen neuen Bezug brauchen

125er PX Zylinder mit Kolben + Kopf

PX Backen

PK Seitendeckel XL / XL2

Regler 3, 4, und 5 polig

Hupengleichrichter

PK XL2 Zündungen mit Polrad

PX Elestart Anlasser

und viiieles mehr.

Meine Halle hat 230 qm und es liegt hier einiges an Rollerteilen rum...

Am besten ist es, wenn ihr vorbeikommt und euch anseht, was da ist, verhandelt und kauft.

Die Adresse:

Walter Meckauer Strasse 31

51067 Köln

Ich bin ausserdem unter 0179/5165782 erreichbar.

ABER: Bitter ruft mich von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr an.

ICH NEHME KEINE ANRUFE ABENDS UM 10 ENTGEGEN!!!

Bitte vorher anrufen, da ich nicht durchgehend da bin!

Versand geht selbstverständlich auch noch!

Wenn jemand Interesse hat, mir alles, was hier noch steht KOMPLETT abzukaufen, bin ich gerne dazu bereit.

:-D :-D :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Stephan,

hast du evtl. noch einen guten Tank ohne Getrenntschmierung?

albert

Ach ja vergessen, einen von den Tanks mit Getrenntschmierung würde ich nehmen.

Hallo Albert!

Melde dich bitte mal, zwecks Abholung.

Habe noch Tanks abzugeben...

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Geschrieben

So, habe noch einen anderen hier zu verkaufen, ist etwas ölig, aber ok, lief vor dem Ausbau, keine Risse oder defekte.

Auf dem Kopf steht "ETS". Der Motor hatte noch nie eine Nummer (Siehe Bilder). Es ist nichts "weggemacht" sondern nie eingeschlagen gewesen.

Preis, wie gehabt, 300.- € + Versand.

Geschrieben

Unsinn, originale Austauschgehäuse haben nie eine Nummer. Wenn du z. B. heute ein nagelneues 200er Gehäuse eingeschweißt in Folie mit Piaggiologo beim Händler kaufst, ist da auch keine Nummer drauf.

Edith meint noch bezüglich des Fachmanns, dass trotz fehlender Nummern aber sehr wohl Piaggiologos eingegossen sind. Glaub mal, dass Piaggio da gegen illegale Kopien vorgehen würde. Abgesehen davon wüsste ich nicht, für wen sich die durchaus aufwendige Fertigung von Gußformen für Motorgehäuse lohnen sollte, wenn nicht für Piaggio selbst. Da wurden dann eben neben dem Bedarf für die Produktion kompletter Fahrzeuge noch mehr Gehäuse für Ersatzteilzwecke gefertigt.

Geschrieben

....was heißt hier Unsinn ? es geht ja hier um diesen Satz:

(Auf dem Kopf steht "ETS". Der Motor hatte noch nie eine Nummer (Siehe Bilder). Es ist nichts "weggemacht" sondern nie eingeschlagen gewesen).

Frage an den Verkäufer: gibt es Infoś, was denn genau für Sachen verbaut worden sind ? Primär u.s.w.

Geschrieben

....was heißt hier Unsinn ? es geht ja hier um diesen Satz:

(Auf dem Kopf steht "ETS". Der Motor hatte noch nie eine Nummer (Siehe Bilder). Es ist nichts "weggemacht" sondern nie eingeschlagen gewesen).

Frage an den Verkäufer: gibt es Infoś, was denn genau für Sachen verbaut worden sind ? Primär u.s.w.

es sind genau die gleichen sachen drin nwie in jedem pk 125xl2 motor oder auch ets motor. :thumbsdown:

Geschrieben

ETS steht auf allen Zylinderköpfen von Motoren der P 125 ETS, PK 125 XL und PK 125 XL2. Das kennzeichnet diese Köpfe halt zusätzlich zur unterschiedlichen Brennraumform als Unterscheidungsmerkmal zu den anderen 125er Zylinderköpfen wie sie z. B. bei Primaveras oder PK 125 S verbaut wurden. Neben dem eingegossenen "ETS" ist sicher auch ein Piaggiologo auf den Köpfen, also ist "ETS" nicht das Logo eines Fremdherstellers von nicht originalen Teilen oder so.

Aber insgesamt eine ziemlich müßige und überflüssige Offtopic Diskussion. Dieter Nuhr zitiere ich jetzt hier mal nicht. :thumbsdown:

Geschrieben

Der Rolo-Hans meint mit nicht-O, dass das nicht das Gehäuse ist, dass bei dem Roller verbaut war, bei dem dieser Motor, abgesehen von dem Gehäuse, was ja da damals nicht verbaut war, verbaut war, der aber hier ja gar nicht Teil der Auktion ist. Quasi sozusagen meint er, es handelt sich um ein Austauschgehäuse und könnte dabei recht haben.

Wenn ihr also den Motor kauft und zusätzlich den Rahmen irgendwo findet, dann seid euch der Tatsache bewusst, dass es sich hier unter Umständen nicht um das Motorgehäuse handelt, mit welchem der Roller ausgeliefert wurde. Die Warnung ist natürlich durchaus sinnvoll und wichtig und so. ;P

Geschrieben

Hi, noch Tanks da für die Lusso?

Wie sieht es mit Rost aus? RostfreI?

Wenn ja dann nehm ich einen!

Rostfrei und noch welche da.

War auf Geschäftsreise und daher lange nicht Online...

Geschrieben

Der Rolo-Hans meint mit nicht-O, dass das nicht das Gehäuse ist, dass bei dem Roller verbaut war, bei dem dieser Motor, abgesehen von dem Gehäuse, was ja da damals nicht verbaut war, verbaut war, der aber hier ja gar nicht Teil der Auktion ist. Quasi sozusagen meint er, es handelt sich um ein Austauschgehäuse und könnte dabei recht haben.

Wenn ihr also den Motor kauft und zusätzlich den Rahmen irgendwo findet, dann seid euch der Tatsache bewusst, dass es sich hier unter Umständen nicht um das Motorgehäuse handelt, mit welchem der Roller ausgeliefert wurde. Die Warnung ist natürlich durchaus sinnvoll und wichtig und so. ;P

;-)

Warnung?

Ich denke mal, das in die XL2, aus der dieser Motor stammt, wegen Defekt ein anderer, originaler Piaggio-PK Motor eingebaut wurde und da haben die einfach keine Nummer reingemacht.

Ich denke, wenn jemand diesen Motor verbaut, kann er bestimmt (Beim Piaggiohändler oder beim TÜV oder wer weiß wo...) eine Nummer und eien Präfix einschlagen lassen, da ja noch keine drin ist.

Und da kann er dann ja zum Beispiel die von seinem alten, defekten (?) Motor einschlagen lassen.

Der Motor ist noch zu haben, wer will ihn?

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information