Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weiswandreifen-Problem!

Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wie bekomme ich Weisswandreifen wieder schön sauber und weiss?

Tipps, wie die Chrompolierwatte "Nevr Dull" helfen jetzt leider auch nicht mehr weiter.

Wer hat eine gute Idee?

Danke!

Na mein Guter, wo haste denn gesteckt ? Deine Postings habe ich hier schmerzlich vermisst :-D

Na mein Guter, wo haste denn gesteckt ? Deine Postings habe ich hier schmerzlich vermisst :-D
und dann so über die Hintertür der interessierten Frage neu eingestiegen, das ist doch höchstens 2 Monate her mit dem endgültigen Abgang.

:-D:-D

Das GSF ist ein Elefant - es vergisst nie :-D

:-D

Sorry, wenn ich an dieser Stelle Eure "Diss-Kussion" unterbreche:

*ONTOPIC":

Ich habe gute Erfahrungen mit der Gummipflege von Sonax gemacht, selbst beim Sava. Man muss bei Kratzern nur ein bisserl fester drücken oder mit einem Schwämmchen verreiben, aber ansonsten ist das Ergebnis um Längen besser, als würde man Polish oder Seife nehmen.

So, jetzt könnt Ihr wieder weiterlästern...

*OFFTOPIC"

also hier hat niemand gelästert. :-D

freundlich hallo gesagt haben wir.

Mittlerweile ist doch das BlaBla langweilig mit ewiggleichen Topics und 28x Seiten Länge. Da brauchen wir frisches Futter vom :-D ... Vor allem fehlt mir die Smileyparade und die Gewissheit das das Niveau nach unten offen ist ;)

Danke für die Blumen!!! :-D

Ja, ich war ziemlich lange nicht mehr hier!

Ich muss Dich leider enttäuschen, aber die Zeit der 1000 Smileys ist vorbei, man wird halt irgendwann erwachsen................

Bis dann!

Danke für die Blumen!!! :-D

Ja, ich war ziemlich lange nicht mehr hier!

Ich muss Dich leider enttäuschen, aber die Zeit der 1000 Smileys ist vorbei, man wird halt irgendwann erwachsen................

Bis dann!

Komm.. mach keinen Scheiss... Deine Postings ohne der ganzen Palette Emoticons ist wie ne Vespa mit 750 ccm.

Hallo Leute!

Wie bekomme ich Weisswandreifen wieder schön sauber und weiss?

Tipps, wie die Chrompolierwatte "Nevr Dull" helfen jetzt leider auch nicht mehr weiter.

Wer hat eine gute Idee?

Danke!

Servus,

Weisswaschmittel, Handbürste und ein Eimer warmes Wasser.

Chemische Sachen sind teurer und greifen evtl. den Gummi an.

Viel Spass

tom

750 kubik... das geht doch garnicht

*wegrenn*

Gabs da nicht mal irgend so einen Film... ?

Hat niemand den link?

Edit fragt nach Bildern der WW-Reifen, sind die nur dreckig oder schön Braun? Hab da einem Freund im Süden diesen Frühling welche gebracht und da hilft nix mehr... Die sahen richtig dunkelbraun aus...

Bearbeitet von Vespafreak125

... sogar der gute

R.B.

ist weg!

... hier gehen in diesen Tagen Traditionen den Bach runter, unglaublich. :-D

Ich sagte mir einst : wenn R.B. das Forum verlässt und lammy21 auch den Kram kauft bei dem er gerne Erster ist, dann ist es Zeit dem GSF den Rücken zu kehren. Fehlt nur noch das der Bergfick ins Priesterseminar geht und crisu23 sich an der Uni einschreibt.. :-D

Edith sacht : @ :-D : Wäre das Hier nicht was für Dich ? Endlich mal die Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen. Diverse Bilder der Probefahrt kommen dann in die Morgenversüssung.

Bearbeitet von artax

Ich sagte mir einst : wenn R.B. das Forum verlässt und lammy21 auch den Kram kauft bei dem er gerne Erster ist, dann ist es Zeit dem GSF den Rücken zu kehren. Fehlt nur noch das der Bergfick ins Priesterseminar geht und crisu23 sich an der Uni einschreibt.. :-D

Edith sacht : @ :-D : Wäre das Hier nicht was für Dich ? Endlich mal die Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen. Diverse Bilder der Probefahrt kommen dann in die Morgenversüssung.

Genau!

Das wäre eine gute Gelegenheit sich einmal persönlich kennenzulernen.

Aber 400 ? sind eine schon eine steile Ansage! :-D

R.B.

post-5551-1196845418_thumb.jpg

Genau!

Das wäre eine gute Gelegenheit sich einmal persönlich kennenzulernen.

Aber 400 ? sind eine schon eine steile Ansage! :-D

R.B.

Na.. da hatteste wohl schon die Farbe, aber die dazugehörige Rally200 hat gefehlt und der olle Ranzhobel musste herhalten. ... sei konsequent und kleb noch "electronic" drauf... :-D

• 3 Wochen später...
Na.. da hatteste wohl schon die Farbe, aber die dazugehörige Rally200 hat gefehlt und der olle Ranzhobel musste herhalten. ... sei konsequent und kleb noch "electronic" drauf... :-D

.....................dafür wurden ja überall Posthörner draufgeklebt!

Ich hatte leider keinen "electronic"-Aufkleber.............................. :-D

Mit so etwas hat Mutti früher ihre Post bekommen.

Der "Ranzhobel" ist eine Hercules Lastboy.

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy