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Suche Kunststoffabdeckung für Lichtschalter / Hupe PXalt


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand noch so ein Teil in einem Vernünftigen Zustand rumfliegen?

Dann PM an mich!

Ich habe keine Lust mir nur wegen der Abdeckung den ganzen Schalter zu kaufen!

Gruß

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich brauche schon wieder einen neuen! :-D Wenn jemand was hat, bitte melden.

Müßte ich in meiner Clubwerkstatt liegen haben, werd bei Gelegenheit mal hinfahren und das Teil holen. Meld mich dann per PN.

lg Roli

Geschrieben

Müßte ich in meiner Clubwerkstatt liegen haben, werd bei Gelegenheit mal hinfahren und das Teil holen. Meld mich dann per PN.

lg Roli

Ich warte sehnsüchtig :-D :-D

Geschrieben

ich habe noch jeweils zwei für links und rechts in NEU bei mir liegen !!!

Ist der Drücker für die Hupe mit dabei? Ich habe gesehen, dass SIP die Teile jetzt auch einzeln verkauft, aber da fehlt anscheinend der Hupendrücker....

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, dass ist an der Kunststoffabdeckung dran. Von hinten ist da noch ein Metallkontakt. Ich bräuchte halt den Knopf auch. Bei mir hat halt ein Swachmat das ganze Teil abgeschraubt (bestimmt Eigenbedarf! ;( )!

Edith: Ich hab mir jetzt mal so ein Teil von SIP kommen lassen. Es ist ohne Hupenknopf, und Schalterblech. Wenn also jemand sowas noch rumfliegen hat, würde ich das nehmen, ansonsten wie oben gesucht!!

Bearbeitet von Baron

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    • Moin.   Hab vor ~1 1/2 Jahren 100€ für das Blech ohne Anbauteile bekommen. (Gestrahlt und schwarz/matt übergejaucht)  
    • @hasi1965 Du hast geschrieben, dass es keine „Moto-Vespa“ ist. Jetzt schreibst Du es sei eine spanische Primavera. Im Titel steht ET3.    Im GSF sind halt viele Liebhaber/Kenner unterwegs, die sich auch über Schlüsselweite 14 bei M8 Muttern unterhalten und ob das bei den Spanierinnen original so war    Ich mag Dir nix Böses, eher im Gegenteil. So wie das schon geschrieben wurde, wenn das eine Spanierin ist, dann ist sie weniger wert (hört sich doof an, ich weiß), als eine italienische ET3 bzw wird sie niedriger gehandelt. 4.900€ für ne italienische in dem Zustand geht so ungefähr klar, für ne spanische eher nicht.   Intention war, rauszufinden, ob jemand Dich übers Ohr gehauen hat, so dass Du vielleicht hier mal nachfragen kannst.   Aber so war es ja nicht, und da Du Dich nicht auskennst ist ja auch nicht schlimm. Du wirst aber hier drauf gefasst sein müssen, dass die User nachfragen, wenn was nicht klar ersichtlich ist.   Mein Kumpel z.B. will ne italienische ET3. Deswegen ist er hier raus und ich auch 👍😉
    • Meine CDI ist von Ducati und hat keine 50km auf der Uhr. Die vermute ich nicht, aber mir gehen die Ideen aus...     Danke für den Input. Ich bin ebenfalls geneigt den Zylinder nochmal komplett runter zu nehmen und zu begutachten. Da das Thema mir gerade den Schlaf raubt, fällt mir dazu noch etwas ein: Der Auspuff.    Da mein alter, originaler Auspuff angeschweißt wurde, konnte ich den nach der Revision nicht wieder montieren. Also hatte ich mir einen SIP Road 2.0 besorgt.   Kann es sein, dass der Auspuff zu hohe Temperaturen verursacht? Ich überlege gerade ob ich nicht den alten Auspuff herrichte und montiere.   Ich bin mir sowas von sicher, dass der Motor einfach zu heiß wird und dann der Pickup oder die Erregerspule ausfallen. Es funktioniert ja alles im kalten/halbwarmen Zustand. Aber ich komme nicht dahinter, warum Der Motor zu heiß wird. Ich fahre doch das selbe setup wie so viele... (Und ja, schwarze Haube und Abdeckung fürs Lüfterrad sind immer montiert).
    • und nochwas: ich habe anfänglich schon geschrieben, dass es eine spanische Primavera ist! Gehörte einem Franzosen, der sie nach Österreich importierte un meinem Verkäufer verkaufte. Mehr weiß ich dazu nicht, Einzeltypisierung liegt vor, ich habe sie ja auch angemeldet.
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