Zum Inhalt springen

Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auf mehrfache Anregung hier nun das Läster- Runtersprech, Empfehlungs- und Debatiertopic

Ich fange mal mit einem abgrundtiefen

Hohoho

an

:-D

Die ist ja wirklich sensationell, genauso sensationell ist aber der Preis. Wie bereits im verlinkten Topic erwähnt ist es nur eine PX. Wenn man sie behalten will kann man ja so viel Zeit und Geld investieren aber auf dem Markt zählt nun einmal kein sentimentaler Wert. Solche Leute werd ich nie verstehen, ebenso die Scharen 1er Golf, Kadett etc. Fahrer welche 30000 Euro in ein Fahrzeug investieren und es dann wieder verkaufen(Für maximal 5000) :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre übrigens dafür, dass man die verlinkten Topics in folgendem Format hält: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=125296

Dann könnte man mit der Suchfunktion im Topic (unten links) mit der Topicnummer sicher rausfinden, ob über den interessierenden Artikel schon was geschrieben wurde...

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ja wirklich sensationell, genauso sensationell ist aber der Preis. Wie bereits im verlinkten Topic erwähnt ist es nur eine PX. Wenn man sie behalten will kann man ja so viel Zeit und Geld investieren aber auf dem Markt zählt nun einmal kein sentimentaler Wert. Solche Leute werd ich nie verstehen, ebenso die Scharen 1er Golf, Kadett etc. Fahrer welche 30000 Euro in ein Fahrzeug investieren und es dann wieder verkaufen(Für maximal 5000) :-D :-D :-D

die frage die mir nicht aussem kopf will, warum da nur ne halbhydraulik dran ist.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Verkaufspsychologie, mit Vollhydraulik wäre die 5 K? Grenze überschritten worden. 4.750 ? klingt da doch eher nach Schnäppchen.

das würde ja bedeuten, dass der Roller nur zum verkauf gemacht worden wäre, Fragen über Fragen, Monk, übernehmen sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ja wirklich sensationell, genauso sensationell ist aber der Preis. Wie bereits im verlinkten Topic erwähnt ist es nur eine PX. Wenn man sie behalten will kann man ja so viel Zeit und Geld investieren aber auf dem Markt zählt nun einmal kein sentimentaler Wert. Solche Leute werd ich nie verstehen, ebenso die Scharen 1er Golf, Kadett etc. Fahrer welche 30000 Euro in ein Fahrzeug investieren und es dann wieder verkaufen(Für maximal 5000) :-D :-D :-D

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nun wirklich der letzte, der was ,gegen mal schnell und sinnfrei aus der Hüfte geschossene, dumme Bemerkungen hat....... aber das ganze finde ich echt abstrus und unübersichtlich...... bin gespannt wann das "Was gibt es für neue Beiträge im Germanscooterforum"-Forum an den Start geht.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Topic, das brauchen wir ganz dringend! :-D

Was mich grad interessiert: Wer hat die hier sich geschnappt bzw. hochgeboten? :-D

ein Östreicher für ein paar Scheinchen mehr . War auch ein wenig enttäuscht da ich dachte der Deal wäre gelaufen und ich hätte mal ein Schnäppchen gemacht, na ja kann man nichts machen

Habe ja trotzdem gefunden was ich wollte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Östreicher für ein paar Scheinchen mehr . War auch ein wenig enttäuscht da ich dachte der Deal wäre gelaufen und ich hätte mal ein Schnäppchen gemacht, na ja kann man nichts machen

Habe ja trotzdem gefunden was ich wollte :-D

jetzt klär mich auf welcher Ösi, denn ich bin zwar Ösi, war da auch dran aber ich hab sie nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt klär mich auf welcher Ösi, denn ich bin zwar Ösi, war da auch dran aber ich hab sie nicht :-D

weiß ich nicht gibt ja genug davon in Ösi. Letzter Stand war das von da einer 1400.- geboten hat und den Zuschlag bekam obwohl er... ach ist ja auch egal was weg ist ist weg. War aber auch klar das da geboten wird/wurde, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich nicht gibt ja genug davon in Ösi. Letzter Stand war das von da einer 1400.- geboten hat und den Zuschlag bekam obwohl er... ach ist ja auch egal was weg ist ist weg. War aber auch klar das da geboten wird/wurde, oder?

Habe "wem" noch ne Mail geschickt mit "Da ist ne GP im Forum ... für xyz ...leg 300-400 drauf, dann hast Du die..." - der wollte aber nicht, dem war die zu rannzig. :-D Und nein, ich nenne nicht den Namen. ´ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe "wem" noch ne Mail geschickt mit "Da ist ne GP im Forum ... für xyz ...leg 300-400 drauf, dann hast Du die..." - der wollte aber nicht, dem war die zu rannzig. :-D Und nein, ich nenne nicht den Namen. ´ :-D

Ach so , dann ist das jetzt die neue, schicke Maxime hinter der Änderung...... endlich das Verbannen der nervigen Moppedrunterquatschrerei, und lustiges anonymes Hochbieten per PM - kann man dafür auch Abmahnungen per Anwalt erwirken ? Und wenn jetzt noch nicht , ab wann dann ? Sick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich ist echt nicht die feine Sache...

so rennt das jetzt...einfach mal mehr

bieten, dann bekommt mans schon... :-D

:-D

Mmmmmh - so dumpf meinte ich das nicht , das rennt schon so , seit dem es Muschelgeld gibt...... mich stören nur ,die nicht mehr so offenbaren Subtexte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....lauter ARSCHLÖCHER....

...feine Züge hast du Marcello... :-D

macht symphatisch :-D

:-D

interessant dass der Käufer geheim bleiben möchte, lässt auf nen händler vermuten...nagut die rollerwelt ist klein, die taucht wieder auf und dann wiss' ma wer das schwein ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information