Zum Inhalt springen

Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt auch nochmal von mir:

Das Gepöbele im Verkaufe Topic hat diesen Bereich des GSF zu meiner absoluten Lieblingsabteilung gemacht. Außerdem war es immer wieder super die Einschätzungen anderer User lesen zu können. Das gab es in dieser Form nirgendwo sonst. Jetzt ist "Verkaufe" stinkend langweilig, keiner (zumindest ich nicht) sieht mehr regelmäßig rein und die Verkäufe an sich laufen wohl auch nicht mehr so wirklich. HALLOOO merkt ihr eigentlich noch was?

Das GSF hat daurch für mich extrem an Attraktivität verloren und mit dazu einen klaren USP.

Bitte tut was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst uns mal hierüber debatieren.....

V501.Serie Bj 1964 -mit Papiere aber 85cccm+ 19er Vergaser 2200? VHB

VL2T Bj 1955 Zugelassen + original Brief v. 1955 3500? VHB

ET3 Bj 1981 Restauriert seitdem 0 km- steht im Haus 3000? FP

SS Peplika ohne Papiere auf Wunsch mit (+100?) 2990 VHB

Nuova Bj 1965 ohne Papiere Blech SUPER.Lack naja. 1950? VHB

was sagt ihr zu den preisen...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst uns mal hierüber debatieren.....

V501.Serie Bj 1964 -mit Papiere aber 85cccm+ 19er Vergaser 2200? VHB

VL2T Bj 1955 Zugelassen + original Brief v. 1955 3500? VHB

ET3 Bj 1981 Restauriert seitdem 0 km- steht im Haus 3000? FP

SS Peplika ohne Papiere auf Wunsch mit (+100?) 2990 VHB

Nuova Bj 1965 ohne Papiere Blech SUPER.Lack naja. 1950? VHB

was sagt ihr zu den preisen...???

Dazu sage ich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst uns mal hierüber debatieren.....

V501.Serie Bj 1964 -mit Papiere aber 85cccm+ 19er Vergaser 2200€ VHB

VL2T Bj 1955 Zugelassen + original Brief v. 1955 3500€ VHB

ET3 Bj 1981 Restauriert seitdem 0 km- steht im Haus 3000€ FP

SS Peplika ohne Papiere auf Wunsch mit (+100€) 2990 VHB

Nuova Bj 1965 ohne Papiere Blech SUPER.Lack naja. 1950€ VHB

was sagt ihr zu den preisen...???

Wo gibts die Kärren? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Verkäufer muss ja auch erstmal in eine andere Abteilung des GSF, in ein anderes Topic (falls er überhaupt davon weiß) um dazu Stellung zu nehmen. Vielleicht hat er ja noch einiges zur Entstehung dieser Preise zu berichten und vielleicht würden wir auf Grundlage dieses Wissens die Preise auch nicht mehr für überzogen halten. Leider werden wir dies aber nie erfahren, da in Deutschland ja alles seine Ordnung haben muss nach dem Motto Schweigen ist Gold. Meine Prognose: Verkaufe Topics werden weiter abnehmen und die Transaktionen werden entweder in anderen Foren, oder noch viel wahrscheinlicher gleich über Ebay abgewickelt.

Stimme übrigens auch voll und ganz der hier von einem meiner Vorredner geäußerten Vermutung zu, dass die Preise durch die neuen Regeln allmählich auf Ebay Niveau steigen werden, da schlicht und einfach die Komponente des persönlichen Austausches fehlt, welche zumeist Grundlage der besseren Preise war. Wenn eh alles ohne Stellungnahme abläuft, muss / kann man sich für eventuell desaströse Preisvorstellungen auch nicht mehr rechtfertigen. Alles schön anonym. Vielleicht fällt ja ein Newbie drauf rein und kauft zum Mondpreis. All diese Erscheinungen waren mit der Sperrung von Kommentaren bestimmt nicht berücksichtigt, sind jetzt aber nunmal aufgrund logischer Abfolgen so gekommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst uns mal hierüber debatieren.....

V501.Serie Bj 1964 -mit Papiere aber 85cccm+ 19er Vergaser 2200? VHB

VL2T Bj 1955 Zugelassen + original Brief v. 1955 3500? VHB

ET3 Bj 1981 Restauriert seitdem 0 km- steht im Haus 3000? FP

SS Peplika ohne Papiere auf Wunsch mit (+100?) 2990 VHB

Nuova Bj 1965 ohne Papiere Blech SUPER.Lack naja. 1950? VHB

was sagt ihr zu den preisen...???

Da versucht einer, seine Restaurierungskosten wieder reinzubekommen, was aber normalerweise nicht möglich ist. Ich finde, das sind Mondpreise. Insbesondere V50 und ET3 sind und locker das doppelte zu teuer. Aber jeder wie er will. Gehen wir also wieder Kleinanzeigen lesen. So langsam vergeht mir auch die Lust, im Verkaufe-Bereich irgendwas zu kaufen. Unvollständige/falsche Beschreibungen, Mondpreise und äußerste Kaufunlust sind die Folge des neuen Systems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin im Vespaforum.at gleich mehrere Sachen losgeworden die hier schon ewig in meinem Verkaufetopic herumgammeln.

Vielleicht auch wegen den Portokosten....

Edith @ Terror: Das wär was wenn sich das gesamte GSF auf einmal dort tummeln würd..hihi

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin im Vespaforum.at gleich mehrere Sachen losgeworden die hier schon ewig in meinem Verkaufetopic herumgammeln.Vielleicht auch wegen den Portokosten....

Edith @ Terror: Das wär was wenn sich das gesamte GSF auf einmal dort tummeln würd..hihi

und warum maulst du dann hier rum?

warum gehst du da dann nich gleich ganz hin, wenn du dem gsf nichts mehr abgewinnen kannst?

gibt wohl hier noch einiges mehr als nur das verkaufe topic!!

trag es wie ein mann, oder lass es ganz! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist Du der hässliche in Deinem Avatar ? :-D

Zeig mal dein Gesicht :-D

und warum maulst du dann hier rum?

warum gehst du da dann nich gleich ganz hin, wenn du dem gsf nichts mehr abgewinnen kannst?

gibt wohl hier noch einiges mehr als nur das verkaufe topic!!

trag es wie ein mann, oder lass es ganz! :-D

Wer mault rum?

Hab auch nicht behauptet das ich dem GSF nichts abgewinnen kann, hier gehts doch nur ums Verkaufetopic, oder???

Weiss auch nicht was es da zu (er)tragen gibt...ausser solche netten Beiträge wie deiner. :-D

Der übrigens sehr feminin klingt.

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für eine Unterschriftenaktion.

Oder...vielleicht lassen sich die Moderatoren bestechen?

Jeder spendet einen Euro oder zwei...dafür gibts wieder eine Antwortfunktion :-D

Bin für Boykott.

Wie wärs wenn alle auf Vespaforum.at verkaufen? Dort kann man noch antworten und auch Pic-uploadseiten Verlinken. :-D

:-D

jo feminin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte immer noch auf antwort auf meine PM die ich am 11 ten , 13 ten und 21 ten an ms-parts verschickt habe wegen der lammy teile.....

das verkaufe topic saugt mega in seiner momentanen form, ich bitte um veränderung.

bitte bitte bitte etc.....

Ich hatte eine Antwort bekommen. Sind alle wech! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte immer noch auf antwort auf meine PM die ich am 11 ten , 13 ten und 21 ten an ms-parts verschickt habe wegen der lammy teile.....

das verkaufe topic saugt mega in seiner momentanen form, ich bitte um veränderung.

bitte bitte bitte etc.....

Das freut mich zu hören- dann bin ich nicht der einzige. :-D

Diese Tatsache verändert natürlich die neue (Un)(i)- Form des VK Topics in keinster Weise.

Aber vielleicht machen der MS-Parts und das alte Topic bloß Urlaub, ab Januar dann wieder Teile und kritisches Konsumententum für alle.

ansonsten nicht Prost Neujahr sondern -Mahlzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine Antwort bekommen. Sind alle wech! :-D

Das freut mich ja dann nicht so zu hören. :-D

Aber besser schmerzhafte Klarheit als vergehehehebene Hoffnung. Danke für die Info, Stromberg!

Wieso sind denn die Sachen immer noch im Verkaufe Topic zu haben?

Kann das nicht anders gelöst werden?

Wenn z.B. ein potentieller Käufer die Möglichkeit hätte, sich direkt in der Anzeige zu melden, dann sehen alle anderen 2, oha, da bin ich wohl nicht der einzige.

-Ich stell mich dann

mal hinten an-

Oder noch viel geiler, da könnte dann z.B. auch für ALLE sichtbar etwas angefragt werden. z.B. Herkunft, genauere Infos :-D ( Lenker für mit/ ohne Chromring??), alles, was der Verkäufer für irrelevant halten mag, aber der Rest der Bande irre leiwand findet. Und die anderen 2 können dann lesen wer ebenfalls Interesse hat diesen Dingen, die in Massen in der eigenen Werkstatt vor sich hin pattinieren und sich via PM dann mit heissen Darkroomgeschäften den Tag, die Lambretten und die Stadtbilder versüßen.

Aber ich glaube, das ist visionärer Schmarrn, dass kann man/ frau so nicht wollen.

Neujahrsputz! Alle eigenen alten Verkaufe und Suche Beiträge mal wieder hochglanzpolieren! Dann saugt der eine oder andere menschlich bestimmt immer noch, das ganze Gesuche saugt aber dann nicht mehr soviel Zeit.

Und dieser Boykott- der fand doch einige Atemzüge lang statt bei den Kettenmopetten- hat es denn sonst keiner gespürt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe meine PX 200 E Lusso, BJ 1990, Erstbesitz, 1A Zustand, Fahrzeug wurde nie getuned, nur umlackiert (Racerlackierung) um 2300,- ?.

Am Fahrzeug befindet sich ein Stummellenker und anderes Kleinzeug (Originalteile sind noch vorhanden und sind dem Preis inbegriffen)

Fahrzeug steht in Gmunden (OÖ)

Da ich ein Computergenie bin, bringe ich es nicht zustande, ein Foto ins Forum zu stellen.

Fahrzeug ist im Internet unter der Adresse www.sc-traunsee.at zu besichtigen.

Es handelt sich dabei um die gelbe Camel-Vespa.

Alex

agr-roller_1.jpg

Auf alle Fälle, bunt ist sie.

:-D

Bearbeitet von Mr.Grumble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information