Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic

Skawoogie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Paola: die 3 Eusen-Aussage hat wohl schon seinen Weg ins Daten-Nirvana gefunden...*ggg*

Nichtsdestotrotz: ich finds gut, daß Du zum Gärtner...äh..zum Müllmann gemacht worden bist...

mit Deiner sarkastischen aber durchwegs ehrlichen und zumeist kompetenten Art bist Du

sicher eine Bereicherung für das Moderatorenteam.

:-D

Ciao,

Alex

Gerade in Champs SS VErkaufe Topic gefunden:

"Champ, wir sind ja jetzt Kollegen, da dachte ich, ein paar klare Worte können nicht schaden.

also so eine neu aufgebaute Asien Schleuder, für mich wär das nix. gsf_confused.gif

ich mein, bleib einfach mal sachlich, für 8000 Eusen gibt es eine nette E-Glide mit 1340 und mehr ccm, die taktet dann auch vernünftig, nicht dass wir uns missverstehen."

Pussy, Du bist Gott! Mach bitte so weiter! Ich liebe es. Bleibt nur zu hoffen, dass die Langeweile-Polizei ihm den neuen Status nicht gleich wieder entzieht!

Champ, wir sind ja jetzt Kollegen, da dachte ich, ein paar klare Worte können nicht schaden.

also so eine neu aufgebaute Asien Schleuder, für mich wär das nix. gsf_confused.gif

ich mein, bleib einfach mal sachlich, für 8000 Eusen gibt es eine nette E-Glide mit 1340 und mehr ccm, die taktet dann auch vernünftig, nicht dass wir uns missverstehen."

mir persönlich fällt es schwer dafür zu applaudieren. die preise die für ss gezahlt werden mögen überzogen sein, sie sind aber so wie sie sind, dafür ist champ eher nicht verantwortlich. das ding was er da anbietet ist seiner aussage nach eine originale ss, zweite serie. die anmerkung es handele sich um eine asien-schleuder impliziert nach meiner einschätzung dass champ mit dieser seiner aussage (wissentlich?) die unwahrheit geschrieben hat und unter vorspiegelung falscher tatsachen den preis nach oben treiben möchte. das scheint mir wenig hilfreich. der verweis auf die e-glide (an der ich im übrigen noch nie was nettes finden konnte) die für das selbe geld zu haben wäre bringt mich als eher überzeugten rollerfahrer auch nicht so recht voran. wenn ich eine ss haben will scheint mir dieser wunsch mit dem kauf einer eventuell gleich teuren e-glide nicht zwingend befriedigt. was am viertakt-prinzip vernünftig sein soll weiß ich leider auch nicht. ich find' das ja eher homo wenn ich mit 1340ccm 5 zentner eisen mühsam zu fahrleistungen zwinge die mit 125 zweitaktkubik technisch überzeugender abrufbar wären.

es macht warscheinlich wenig Sinn, eine mit froh gestimmen 1,5 Sylvester Promille gefällte Aussage zu werten bzw. zu analysieren.

Asien Schleuder war in dem Moment u. Zusammenhang die für mich größtmögliche Provokation, also genau passend, um sich im neu zusammen gewürftelten Kollegium mal ins rechte Licht zu setzen.

mach Dich einfach mal Locker und geh ne Probefahrt machen, dann benutzt Du hinterher Deine XL2 nur noch als Blumenkasten - wie es sich gehört in meinen Augen.

es macht warscheinlich wenig Sinn, eine mit froh gestimmen 1,5 Sylvester Promille gefällte Aussage zu werten bzw. zu analysieren.

Asien Schleuder war in dem Moment u. Zusammenhang die für mich größtmögliche Provokation, also genau passend, um sich im neu zusammen gewürftelten Kollegium mal ins rechte Licht zu setzen.

mach Dich einfach mal Locker und geh ne Probefahrt machen, dann benutzt Du hinterher Deine XL2 nur noch als Blumenkasten - wie es sich gehört in meinen Augen.

bin so ziemlich das komplette programm von hd (aktuellere sachen jetzt) im laufe der zeit gefahren. geht mir nicht ab. und da haben wir über die zahnarzt- und werbeschwuchteln mit denen man sich dann in einem topf bewegt noch gar nicht geredet. hab' das ja schon ungefähr drei mal geschrieben: ich fahr roller weil ich den kram mag, nicht weil ich keine kohle für "ein anständiges moped" habe. ansonsten bin ich solcherlei überlegungen eigentlich nur von dem eisenharten freizeitrochen der hier täglich zum dienstantritt seine virago oder wie das aktuell schwulste kackfass heißt vor dem polo parkt (um dann mit franzenhose die ganz große freiheit hinterm tresen zu erleben) gewohnt. überrascht mich also doch einigermaßen damit dann hier konfrontiert zu werden.

ansonsten iss mir schon klar wie du zu dem text gekommen bist und ich habe natürlich auch verständniss für die auswirkungen der sauferei. wie sich das hingegen mit administration und provokation verhält weiß ich erst mal nicht. ich seh' den direkten zusammenhang ja erst mal nicht.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :-D

pussi motori = pussi moderatori

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

ich geh mal zum fenster und halt nach fliegenden schweinen, apokalyptischen reitern und anderen

weltuntergangsvorboten wie pimmeln mit flügeln und einem himmel der voll titten hängt ausschau

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

muss ich jetzt paolieren, wenn sich die nordtranse auf die seite des establishments geschlagen hat?

b

Bearbeitet von Bluenote

Paola hat eindrucksvoll gezeigt dass es keinen Bock auf Moderator hat und hat dafür auch gleich mal 3 Tage Schreibsperre kassiert.

Danke hierfür, man kann Vertrauen auch mißbrauchen. :-D

Dieses Topic ist nicht mehr relevant, Antwortmöglichkeit ist wieder frei.

Ums nochmal deutlich zu machen: Wenn sich jetzt wieder ein paar wie Paola berufen fühlen, das Verkaufstopic jetzt mit Bullshit zu füllen, mach ich es wieder dicht. Mich juckt das null, von mir aus mach ich auch das ganze scheiss Forum dicht. Juckt mich auch null, dann hab ich weniger Arbeit.

Schönen Tag noch.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.