Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic

Skawoogie

Empfohlene Beiträge

Wann gibt es eigentlich die MK2-Version ?????

Also das shirt auf dem es der smallframe-horst es dem grinsenden Detlev von hinten besorgt , während der Lambretta-Hans mit einer coolen Alten im Arm kopfschüttelnd und lachend zuschaut ?

• Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

....lauter ARSCHLÖCHER....

...feine Züge hast du Marcello... :-D

macht symphatisch :-D

:-D

interessant dass der Käufer geheim bleiben möchte, lässt auf nen händler vermuten...nagut die rollerwelt ist klein, die taucht wieder auf und dann wiss' ma wer das schwein ist...

komm klar Allta. Er hat kein Interesse gehabt an dem Karren. Fertig. Hat nicht geboten, überboten oder überhaupt PMt. Mach Dir ne Cola auf und leg Dich auf's Sofa.

Wann gibt es eigentlich die MK2-Version ?????

Also das shirt auf dem es der smallframe-horst es dem grinsenden Detlev von hinten besorgt , während der Lambretta-Hans mit einer coolen Alten im Arm kopfschüttelnd und lachend zuschaut ?

ja echt , das gönnst du mir ?

ich lieb dich immer mehr ! :-D

hans

ich hab das Bild jetzt nicht gesehen, aber die Kiste ist viel zu teuer.

ey die Mondpreise hier find ich unter aller sau.

:-D :-D :-D

wenn ich sehe was nur für einen 200er Motor für Geld ausgegeben wird finde ich das nicht zu viel für nen Roller mit TÜV und einem zweiten Chassis, Du wirst den aber ja eh nicht kaufen, wenns nicht nen Schnäppchen ist, oder? :-D

Steht ja nirgendwo was von Festpreis, wer an dem Teil Interesse hat soll sich einfach melden.

Nur den Motor zu verkaufen ist für mich allerdings eher uninteressant, was mach ich mit all dem anderen Quatsch?! :-D

wenn ich sehe was nur für einen 200er Motor für Geld ausgegeben wird finde ich das nicht zu viel für nen Roller mit TÜV und einem zweiten Chassis, Du wirst den aber ja eh nicht kaufen, wenns nicht nen Schnäppchen ist, oder? :-D

Steht ja nirgendwo was von Festpreis, wer an dem Teil Interesse hat soll sich einfach melden.

also ich hab weder die Karre gesehen, noch weiss ich was Du dafür haben willst, ich habe auch überhaupt kein Interesse irgendwas zu kaufen, ich wollte nur die Möglichkeit zum pöbeln nutzen.

viel Erfolg beim Verkauf, warum sollte das zu teuer sein, was immer es auch ist, die VNB hast Du doch auch günstig verkauft.

leider nicht an mich.

:-D :-D

an alle die vlt Interesse an einer P200E haben, wat is, zu teuer? zu weit weg? zu kaputt?

Wenns nur am nicht laufenden Motor liegt, ich kann mir nen 200er Zylinder leihen und den Motor auf Funktion testen wenns hilft.

Roller mit TÜV und Chassis extra für lächerliches Hartgeld :-D

VHB ist klar, gelle?

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=125513

lee150 hat den neuen Rekord für Teile pro Topic pro Zeit aufgestellt (10 Teile und 10 Topics in 77 Minuten). Dafür fetten Respekt :-D So muß das sein!

Yessssss! Er legt noch eine drauf! Hach ist das herrlich, daß man den Mist nicht mehr direkt kommentieren darf...

Bearbeitet von bsmk80

lee150 hat den neuen Rekord für Teile pro Topic pro Zeit aufgestellt (10 Teile und 10 Topics in 77 Minuten). Dafür fetten Respekt :-D So muß das sein!

Yessssss! Er legt noch eine drauf! Hach ist das herrlich, daß man den Mist nicht mehr direkt kommentieren darf...

seeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil ... und mein interessanteres SFHorst-T-Shirt-Topic rutscht auf seite 3 in die vergessenheit wegen so einem super-seller :-D

b

Pack das doch mal in deine Siechnatur. Oder stell´s ins Händler Topic. Ist ja von "besonderem Interesse"!

Mach halt ein neues Topic auf mit Verlinkung...

Sowas wurde bisher zu Recht von den Admins wieder gelöscht...

Bearbeitet von broz666

ja da schau her und bei ebay isser auch drin...

http://cgi.ebay.de/Rennauspuff-fuer-Smallf...emZ110204414446

edit: oder ist das reiner zufall und ein gleicher auspuff wird eben gerade bei ebay versteigert?

Bearbeitet von King Kerosin

ja da schau her und bei ebay isser auch drin...

http://cgi.ebay.de/Rennauspuff-fuer-Smallf...emZ110204414446

edit: oder ist das reiner zufall und ein gleicher auspuff wird eben gerade bei ebay versteigert?

Der is sogar im StudiVZ inseriert! :-D

Wenn ich Bock drauf hätte würd ich mir jetzt auch die Freiheit nehmen. Wie schon vor ner Woche von irgendwem gesagt, die Transparenz fehlt einfach.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.