Zum Inhalt springen

Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Natürlich ist das ein stolzer Preis, ich habe aber auch nirgends geschrieben, daß das ein Schnäppchen ist.

Wenn ich mir anschaue, daß das Topic inzwischen mehr als 1500 mal aufgerufen wurde, scheint es ja zumindest einige Leute zu geben, die wenigstens neugierig sind. Steht nirgends was von Festpreis, sondern ist Verhandlungsbasis, für ernstgemeinte Angebote, gerade auch was den Tausch mit einer anderen schönen Vespa angeht, bin ich jederzeit aufgeschlossen. So Aussagen, wie "der Preis ist um 50% zu hoch" läßt mich in Anbetracht der Tatsache, das SS90, bei denen die Originalität zumindest zweifelhaft ist, für mehr als 6000,- ? weggehen, relativ kalt.

Zur Zeit erfreue ich mich jeden morgen, wenn ich ins Eßzimmer komme an dem Roller, ich muß ihn nicht unbedingt verkaufen, aber wenn sich etwas Passendes ergibt, steht halt mal ein "Tapetenwechsel" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich recht. Mein Vorschlag: Erhöhe den Preis auf 10.000, dann hat sich endlich der erste getraut in den fünfstelligen Bereich vorzudringen. Ist sonst eh nur ne Frage der Zeit und du würdest einen Trend setzen.

Bin gespannt wann sich die Preisentwicklung endgültig von der Zahlungsbereitschaft der Käufer verabschiedet. Aber hey, das ist ne SS, Sky is the Limit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ne deutsche 50 Sprinter, viel seltener als diese SS Dinger, die es an jeder Ecke gibt. Zustand 1, sah noch keinen Meter Strasse, neulackiert, passender Motor mit "SS" Nummer, alles neu. 12.000?

Ach ja...VB

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas besorg ich Dir günstig zum drittel Deines Preises! :-D

@ MH

mir ist das ganze SS gehabe mal egal.. ich hab keine und ich bekomm wohl in diesem leben auch keine :-D zumindest keine 90er

aber diese soll wohl 10.000 kosten.. nunja.. interessanter finde ich eher die verfärbung am topf.. die gleicht doch deiner im erstserien topic.. oder was meinst?

tremari06_47.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehört(e) dem Dean vom Riminilambrettacentre, dort hab ich sie schon live gesehen. Schönes Ding.

Für die Preise die für die Geräte, egal ob 50er oder 90er

aufgerufen werden möchte schon mindestens

ein"Schönes Ding" über die Lippen bringen, oder wird

das hier ein Fatalisten-Thread?

Good Luck

Eddie bemerkt noch die lächerlichen Westen, welche die Herren da

tragen. Ist das Italian-Style oder hat das gute Stück eine Panne?

Verdammt und Eddie meint noch in den Gestikulierungen eine gewisse

"Sympathy for the Devil" auszumachen :-D

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessanter finde ich eher die verfärbung am topf.. die gleicht doch deiner im erstserien topic.. oder was meinst?

tremari06_47.jpg

Na, gegen die Verfärbung bei meiner Karre ist das ja vergleichsweise peanuts und lässt sich sicherlich mit einer ordentlichen Politur beseitigen. Ich nehm aber mal an, das dem Dean seine keinen Repropuff trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eddie bemerkt noch die lächerlichen Westen, welche die Herren da

tragen. Ist das Italian-Style oder hat das gute Stück eine Panne?

Die lächerlichen Westen werden bei italienischen raduni gerne von Ordnern/Organisatoren getragen, besonders im Rahmen von Ausfahrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlimmer als Lederkutten aufm Roller.

Na ja - deine pinkfarbenen Cordhosen sind aber style-mäßig auch nicht ohne.

Im Verkaufe-Teil hat übrigens so ein komischer Typ ein T5-Projekt drin , habe dem die Nummer eines Kollegen gegeben , der Interesse hat........ der Sackverkäufer meldet sich aber nicht ! Wenn man in den Topics antworten könnte , hätte ich ihm schon längst geschrieben, das er das Ding nicht annoncieren muss , wenn er es nicht verkaufen will ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht was das soll, aber was bildet sich denn unser Obermod ein? Da hat der crus-t ein Topic und sagt, wenn mehrere Sachen bestellt werden, gibbet Rabatt, bitte melden, dann gibbet den Preis. und nun seine Reaktion, finde ich ja schon mal scheisse, dass er es darf und wir nicht!

Keine Nachverhandlungen der Preise nach oben!

20 Euro oder billiger, ansonsten ist der Krempel bei ebay besser aufgehoben.

Also Maik mal ehrlich, entweder gleiches Recht für alle, oder du sperrst dieses Angebot. Wenn du die Zeit hast es zu quoten, dann mach es bitte konsequent und nicht, wie dir das grade mal recht erscheint. Ich finde, du solltest nicht mehr Rechte haben als der gemeine User. Zumindest nicht im Vordergrund. Was du im Hintergrund betreibst sei dir überlassen, aber so nicht mein Lieber, ist ja ekelhaft uns Usern gegenüber!

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht was das soll, aber was bildet sich denn unser Obermod ein? Da hat der crus-t ein Topic und sagt, wenn mehrere Sachen bestellt werden, gibbet Rabatt, bitte melden, dann gibbet den Preis. und nun seine Reaktion, finde ich ja schon mal scheisse, dass er es darf und wir nicht!

Also Maik mal ehrlich, entweder gleiches Recht für alle, oder du sperrst dieses Angebot. Wenn du die Zeit hast es zu quoten, dann mach es bitte konsequent und nicht, wie dir das grade mal recht erscheint. Ich finde, du solltest nicht mehr Rechte haben als der gemeine User. Zumindest nicht im Vordergrund. Was du im Hintergrund betreibst sei dir überlassen, aber so nicht mein Lieber, ist ja ekelhaft uns Usern gegenüber!

Denke mal, dass es eher darum geht, dass dort z. B. so'n paar Backenzierteile für Hoffmann oder ähnliches angeboten sind. Die wird's sicher nicht für 'nen Zwanni geben. Da geht's dann schon wieder los mit dem Bieten ...

Andererseits würde ich behaupten, dass der PX-Schriftzug definitiv nicht für Zwanzig weggeht.

Mike (nicht Maik) hat doch lediglich darauf hingewiesen, dass crus-t bitte für jedes Angebot einen eigenen Preis nennen soll und dass der genannte Preis (in diesem Fall pauschal 20 Euro) nicht im nachhinein (nach "Gebotsabgabe") nach oben korrigiert werden darf.

Wenn crus-t nun wirklich für jedes der abgebildeten Teile wirklich nur 20 Euro haben möchte und er bei Kauf mehrerer Artikel ggf. Rabatte einräumt ist doch alles in Dortmund - oder?

-- lieber ekelhaft als Einzelhaft -- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, dass es eher darum geht, dass dort z. B. so'n paar Backenzierteile für Hoffmann oder ähnliches angeboten sind. Die wird's sicher nicht für 'nen Zwanni geben. Da geht's dann schon wieder los mit dem Bieten ...

Andererseits würde ich behaupten, dass der PX-Schriftzug definitiv nicht für Zwanzig weggeht.

Mike (nicht Maik) hat doch lediglich darauf hingewiesen, dass crus-t bitte für jedes Angebot einen eigenen Preis nennen soll und dass der genannte Preis (in diesem Fall pauschal 20 Euro) nicht im nachhinein (nach "Gebotsabgabe") nach oben korrigiert werden darf.

Wenn crus-t nun wirklich für jedes der abgebildeten Teile wirklich nur 20 Euro haben möchte und er bei Kauf mehrerer Artikel ggf. Rabatte einräumt ist doch alles in Dortmund - oder?

-- lieber ekelhaft als Einzelhaft -- :-D

Ich bin ja bei dir, aber regelt solche Sachen dann bitte per PM oder STREICHEN. Was hat er zu urteilen, ob und überhaupt.

Dein Kommentar besteht doch auch nur aus Wertungen, das Teil wird mehr kosten, das wird er so nie los usw...usw....!

Was mich ärgert, aber wirklich ärgert, dass ihr euch rausnehmen dürft zu werten und wir nicht. Thats it.

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information