Zum Inhalt springen

Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kuzes Statement:

Das neue verkaufstopic ist Schei...

1. Auch negative Bemerkungen halten das Topik oben

2. Es handelt sich hier ja um ein Forum, bei dem eigentlichKkritik und Anregungen erwünscht sind

3. Als Potentieller Käufer kann ich mir nicht mehr sicher sein ob der angebotene Artikel nun schon verkauft ist oder noch da

4. Die Verkaufszahlen sind denke ich gesunken, da weniger GSFler reinschaun.

5. Es geht immer mehr in Richtung Ebay, da sicher bei einem billigen Artikel einfach höhere Gebote abgegeben werden.

6. Die abgegebenen Komentare sorgten teils für allge. Erheiterung

7. :-D Früher war alles besser :-D

Also Liebe Forums Verwalter, warum nicht einfach am letzten Tag in diesem Jahr darüber Abstimmen, denke das wäre eine gerechte Lösung. (finde es wird in Deutschland schon zu viel ohne unsere Zustimmung bestimmt)

mfg Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mich gerade frage....

...im Abstimmungsthread haben jetzt 266 Leute bei der Abstimmung teilgenommen.

Positiv - ist nun aufgeräumt und übersichtlich [ 30 ] ** [12.61%]

Negativ - Forenkultur geht verloren [ 202 ] ** [84.87%]

Ist mir egal, ich kaufe nur bei KiK . [ 6 ] ** [2.52%]

Aber....30 + 202 + 6 = 238

Häh???

Kann mir das wer erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mich gerade frage....

...im Abstimmungsthread haben jetzt 266 Leute bei der Abstimmung teilgenommen.

Positiv - ist nun aufgeräumt und übersichtlich [ 30 ] ** [12.61%]

Negativ - Forenkultur geht verloren [ 202 ] ** [84.87%]

Ist mir egal, ich kaufe nur bei KiK . [ 6 ] ** [2.52%]

Aber....30 + 202 + 6 = 238

Häh???

Kann mir das wer erklären?

Wenn man zuerst "Ergebnisse ansehen (keine Stimme)" anklickt, hat man danach keine Möglichkeit mehr, noch abzustimmen. Das ist m.E. auch gut so, da man sich sonst möglicherweise von Mehrheitsverhältnissen beeinflussen lässt. Es haben im beschriebenen Fall also 28 Leute erstmal sehen wollen, wie der Trend ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Liebe Forums Verwalter, warum nicht einfach am letzten Tag in diesem Jahr darüber Abstimmen, denke das wäre eine gerechte Lösung. (finde es wird in Deutschland schon zu viel ohne unsere Zustimmung bestimmt)

mfg Udo

...blöde frage aber könnte man nicht jedes mitglied zur stimmabgabe zwingen?

so vonwegen generelles logout, und wenn man sich wieder einloggt muss man erst abstimmen bevor man wieder ins forum kommt.

dann hätte man die meinung aller.

jahreswechsel würde sich anbieten, finde ich auch.

hoff dann hätt ma die sache endlich vom tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuzes Statement:

Das neue verkaufstopic ist Schei...

1. Auch negative Bemerkungen halten das Topik oben

2. Es handelt sich hier ja um ein Forum, bei dem eigentlichKkritik und Anregungen erwünscht sind

3. Als Potentieller Käufer kann ich mir nicht mehr sicher sein ob der angebotene Artikel nun schon verkauft ist oder noch da

4. Die Verkaufszahlen sind denke ich gesunken, da weniger GSFler reinschaun.

5. Es geht immer mehr in Richtung Ebay, da sicher bei einem billigen Artikel einfach höhere Gebote abgegeben werden.

6. Die abgegebenen Komentare sorgten teils für allge. Erheiterung

7. :-D Früher war alles besser :-D

Also Liebe Forums Verwalter, warum nicht einfach am letzten Tag in diesem Jahr darüber Abstimmen, denke das wäre eine gerechte Lösung. (finde es wird in Deutschland schon zu viel ohne unsere Zustimmung bestimmt)

mfg Udo

101% zustimmung :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mich gerade frage....

...im Abstimmungsthread haben jetzt 266 Leute bei der Abstimmung teilgenommen.

Kann mir das wer erklären?

In den beliebtesten/meistgenutzten Abstimmungstopics nehmen nur ca. 200+ Nutzer teil ..... den Rest interessiert es also nicht bzw. muss ,man diese Personen wohl als passive Nutzer sehen, das sind so Menschen , die auf der Gegenspur der Autobahn stehen bleiben , um zu gucken was da drüben für ein Unfall geschah. :-D

Genauso wenig , wie diese Leute das Forum interessiert, ist auch ihre Meinung aufzufassen. Die mehr als eindeutige Tendenz ist dem Forenbetreiber also klar ! Im Vordergrund der Umstellung, geht ja nicht darum ,es den Nutzern zu vermiesen, sondern, die Drohung von Abmahnungen.

Bei allem was ich gelesen habe , geht es aber immer um Geschäfte/Unternehmen , die diese Abmahnungen, welche ihren Firmenruf im Netz verunglimpft sehen , und dagegen vorgehen.

Vielleicht ließe sich die Trennung also in geschäftliche / private Nutzer beibehalten, und das erstere mit einem Antwortstop belegen, sowie den Privatbereich durch einen ergänzten AGB-Zusatz ergänzen , in dem man akzeptiert , das der Forenbetreiber, nicht haftbar für die Antworten ist.

Ansonsten bleibt halt nur der Wechsel zu ebay oder vespaonline.de ........ mit den daraus negativen Folgen für das GSF .......

Ich habe heute ein Mofa abgeholt, welches im GSF auf Seite Sanktnimmerlein abgerutscht ist , welches aber auch nur noch da war , weil der Besitzer ein smarter, münsteraner Gentleman ist....... GSF , wie im echten Leben > Himmel und Hölle <

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein Mofa abgeholt, welches im GSF auf Seite Sanktnimmerlein abgerutscht ist , welches aber auch nur noch da war , weil der Besitzer ein smarter, münsteraner Gentleman ist....... GSF , wie im echten Leben > Himmel und Hölle <

gibts schon bilder ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel wie intelligentere Mitglieder mit den neuen Möglichkeiten umgehen , und wie schön es früher "intern" geregelt wurde.....

Heute

8.Nov.

17.Sept

Edith sagt noch , eigentlich ist sie ja schon verkauft..........

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachfrage regelt leider den Preis, 70 Euro kam mir für ne xl2 Kupplung mit Deckel und co. schon immer hart am Limit vor, aber nachdem ich schon so 20 verkauft habe, und ca. 4 Vorbestellungen, denke ich ist der Preis in Ordnung.

Aber 110 mit alten Belägen ist etwas optimistisch. Aber jeden das seine.

ps.s Spiderdust, dein Brief ist schon gepackt und Adressiert.

Frohe Ostern allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachfrage regelt leider den Preis, 70 Euro kam mir für ne xl2 Kupplung mit Deckel und co. schon immer hart am Limit vor, aber nachdem ich schon so 20 verkauft habe, und ca. 4 Vorbestellungen, denke ich ist der Preis in Ordnung.

Aber 110 mit alten Belägen ist etwas optimistisch. Aber jeden das seine.

ps.s Spiderdust, dein Brief ist schon gepackt und Adressiert.

Frohe Ostern allen.

wo kriegst du den die ganzen motoren und kulus her, komst du evtl. auch an einen 2zug 3loch block ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information