Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PORNO PXen - Wo sind sie?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein einziges Problem mit der Karre: steht neben einem Mülleimer - ich meine den rechts!

Welche Karre? Sicher die grüne Lambretta oder?

Geschrieben
Eine Vespa von Georg Krüger,sogar mit echt Gold veredelt!

Die habe ich damals in Pforzheim zur Eurovespa (1992 ?!) auch schon fotografieren müssen. Ein wahres Brechmittel. :-D

3c8f1a8e.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Erde an Geschmacksverirrungs-Maic bitte kommen.....

Cupolino d `epoca

Alles Schwachfug. Die waren en masse für 49,- bei eBay.it drin und wurden nicht gekauft. Im Gegenzug hat der Verkäufer auf 99,- erhöht. Die spinnen....

Ist Welson der kleine Bruder? Schade, dass die Unterschrift nicht mit goldfarbenem Lackstift aufgebracht wurde. :-D

Wie wo was? Wer will nochmal? Hat wer noch nich´? :-D

Bearbeitet von M210
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo...

ich benutze mal diesen thread hier...

kann mir wer einiges über diese sitzbank erzählen??

"regra racing"

regraracing.jpg

in welchen farben gab es die??

kann man sie heute noch erwerben..oder nur noch ein relikt der 80er??

liegt vielleicht irgendwo noch ein neuer bezug bei jemanden herum??

fragen über fragen... :-D

Bearbeitet von T5-Rita
Geschrieben

Mutmaßung meinerseits:

King&Queen mit (teils?) neuem Bezug und Stick. Scheint die breite Variante zu sein mit dem Muster der schmaleren. Hast Du ein Foto von oben, auf dem man das Muster erkennen kann?

In dieser Art habe ich solch einen Stuhl noch nie gesehn, weder in freier Wildbahn noch i.d. Literatur. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
hallo...

ich benutze mal diesen thread hier...

kann mir wer einiges über diese sitzbank erzählen??

"regra racing"

regraracing.jpg

in welchen farben gab es die??

kann man sie heute noch erwerben..oder nur noch ein relikt der 80er??

liegt vielleicht irgendwo noch ein neuer bezug bei jemanden herum??

fragen über fragen... :-D

kann das sein, das "regra" eigentlich "kegra" ist? :-D

zumal der erste buchstabe vom linken oberen bogen her wirklich eher ein "K" denn ein "R" sein müsste?

wenn ja -> mail an kegra!

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben (bearbeitet)

Würde vermuten, dass da hinten eher Kegra Racing draufsteht.

Habe ich in ähnlicher Form an diversen Anfang der 90er in der Scootering vorgestellten Custom-PXen gesehen, dann allerdings mit in "Wagenfarbe" lackiertem Plastikheckteil im Bereich von hinterer Haltebügelschraube links zu selbiger rechts, erkennt man auch ein wenig abgesetzt unter dem Bezug auf dem Bild.

Ed.: Zu langsam.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
In dieser Art habe ich solch einen Stuhl noch nie gesehn, weder in freier Wildbahn noch i.d. Literatur. :wheeeha:

Dann gibts den auch nicht - sonst würde er beim M anner Wand pinnen! :-D

Könnte das evtl "Kegra" lauten? :-D

Geschrieben

Kegra vielleicht? :-D:wheeeha: :wheeeha: Hä? Kegra? Kegra. Sicher, es könnte vielleicht Kegra heißen.

Habe aus dem Stehgreif und ohne Recherche keine Ahnung, ob es Kegra noch gibt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Okee, zumindest der Bezug scheint kein Repro. :-D

Dann gibts den auch nicht - sonst würde er beim M anner Wand pinnen! :-D

Röchtööööööch!

eccb7e59.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Himmel, ich dachte, ich sei einer von zweien (maximal!), die das sehen wollen. :-D Aber bitte hier: seit beinahe zwei Wochen schon montiert und direkt gebucht für die Tour Stuttgart --> Braunschweig Welfen --> Stuttgart vom 08.-10.08.2008

Das wird unser Biertransporter. :-D

Bis dahin werden noch der Hauptständer, ein riesiger vorderer/seitliche Stürzbügel und der hinten oben aufgepflanzte Gepäckträger noch weiß gepulvert - olé!

c8a2c463.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Bis dahin werden noch der Hauptständer, ein riesiger vorderer/seitliche Stürzbügel und der hinten oben aufgepflanzte Gepäckträger noch weiß gepulvert - olé!

Wie viel wiegt eigentlich das ganze Geraffel was du anner Vespa hast? :wheeeha:

Aber schick ists ja :-D:-D

Gruß Martin

Geschrieben

Eine wirklich interessante Frage. Schiebt man den Roller (angebrütet von zwei Hellen Halben) und das Ding kippt, so hat man (ich) nur wenig Chancen, das Gesamtwerk zu halten. Genauer gesagt, ist mir im letzten halben Suff das Teil umgefallen und ich war nicht i.d. Lage, es zu halten. :-D

Geschrieben
Eine wirklich interessante Frage. Schiebt man den Roller (angebrütet von zwei Hellen Halben) und das Ding kippt, so hat man (ich) nur wenig Chancen, das Gesamtwerk zu halten. Genauer gesagt, ist mir im letzten halben Suff das Teil umgefallen und ich war nicht i.d. Lage, es zu halten. :-D

Das liegt an Deinen dünnen Ärmchen mein lieber Mike! :-D:wheeeha::wheeeha:

Geschrieben
Ja Himmel, ich dachte, ich sei einer von zweien (maximal!), die das sehen wollen. :-D Aber bitte hier: seit beinahe zwei Wochen schon montiert und direkt gebucht für die Tour Stuttgart --> Braunschweig Welfen --> Stuttgart vom 08.-10.08.2008

Das wird unser Biertransporter. :-D

Bis dahin werden noch der Hauptständer, ein riesiger vorderer/seitliche Stürzbügel und der hinten oben aufgepflanzte Gepäckträger noch weiß gepulvert - olé!

Jo da legt´s die nieda! Da denkt man immer:" Mehr geht nicht!"... und dann kommt noch eins oben drauf!

Das ist ja wohl mal das ultimative Gegenstück zur Goldwing...."Whitewing" :wheeeha:

Einfach nur Pervers!!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Hoffe das Leckerchen irgendwo mal live zu begutachten!

:wheeeha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung