Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PORNO PXen - Wo sind sie?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist jetzt zum vierten Mal drin. Der Gute merkt nicht, dass ein Startpreis von 70,- abschreckend wirkt.

Naja, vielleicht kauft sie doch noch einer irgendwann.

Ich für meinen Teil konnte mir die mir letzte bekannte n.o.s. metal flake King&Queen in schwarz/silbern sichern.

Geschrieben

Führst du als ungekrönter Pornokönig auch ein King&Queen Register, oder woher die Erkenntnis?

BTW, habe bei Durchsicht der Aufkleberkiste mit Exponaten ab ca. 1990 noch einen ganzen Packen neongelber Utah-Aufkleber mit schwarzem Druck gefunden, Größe ca. 2 x 5 cm mit abgerundeten Ecken. Jemand Bedarf an solchen Schönheiten? :-D

Geschrieben
Ich für meinen Teil konnte mir die mir letzte bekannte n.o.s. metal flake King&Queen in schwarz/silbern sichern.
...oder woher die Erkenntnis?

Der Bub schaut doch nie übern Tellerrand hinaus - dann passt das schon! :-D

Ich besitz leider nur ein weisses Blinkergitterset für die Cosa!

Geschrieben
Führst du als ungekrönter Pornokönig auch ein King&Queen Register, oder woher die Erkenntnis?
Ich für meinen Teil konnte mir die mir letzte bekannte n.o.s. metal flake King&Queen in schwarz/silbern sichern.

gscheit lesen, Kollege. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
meine fresse, was der im programm hat, dafür würden andere in den knast gehen... *schauder*

nur für starke nerven

wow das geilste topic im gsf! Die ultimative Brechreizchartshow!! ich liebe es!! Aber irgendwie strange das da auf manchen rollerfotos digital 2008 steht , ist nicht euer ernst oder?? :-D Bitte postet weiterhin so heisen scheiss, gibts vielleicht auch einen beautycontest für den schwulsten fotzenhobel 2008 ? .. kann nicht aufhören zu schreiben....

Bearbeitet von gt200imperial
Geschrieben (bearbeitet)

So ´ne Kappe muss man aber auch wolln, ne. :-D

Aber mal ´was anneres Tom...- für 30,- sofort-kaufen immer wieder gern genommen, oder?! :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Kauf dir doch mal ne weisse Sprühdose ausm Baumarkt und mach die Lüfterradabdeckung + Kickstarter weiss.

Ist schnell gemacht und würde harmonischer aussehen...

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben (bearbeitet)

Chrome won't bring you home mate!

Und gay ist Lord! :-D

Kannst Dich auch mal hier belesen. Ist das Forum des Kompetenz-Teams 80´s never die.

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ne x22 ist doch beim dello 25er standardmässig verbaut   Auspuff begrenzt natürlich das war ja klar, wollte halt das ganze mit dem Parma vergleichen weil ich als Ziel nen leisen Bananenstadtmotor bauen wollte   Das ganze fährt sich aber nice mit der sonne, Zündung check ich mal und halte  auch mal ne phyton dran wenns wärmer ist 
    • Zieh mal mindestens 10-15% ab.... dann passt es vom Ergebnis her 
    • ...und einschlägige/logische Stellen leicht aufpolieren.     d.
    • Auf keinen Fall darf man einen dreizelligen Lipo oder klassische Lithium-Ionen Rohrbomben installieren, die sind möglicherweise brandgefährlich (weil nicht Eigensicher) und auch von der Spannungslage nicht kompatibel mit Bleiakkus an Kraftfahrzeugen!   LifePo4 Energiespeicher haben eine durchschnittliche Zellenspannung von 3,2 Volt, Ladesschlußspannung von 3,65 Volt und Entladeschlußspannung von 2,5 Volt pro Zelle! Schaltet man 4 davon in Reihe und überwacht diese mit dem integrierten BMS bzw. Balancer, sind solche Energiespeicher kompatibel mit Bleiakkus.   Erfahrungsgemäß werden Energiespeicher von einspurigen KFZ überdurchschnittlich grob vernachlässigt bzw. häufig mit sehr niedrigen Ladeständen (nicht selten >80% Entladetiefe) gelagert und das funktioniert an Bleiakkus gar nicht gut. Um Bleiakkus auch ein längeres Leben zu gönnen, sollten sie allgemein niemals länger mit bescheidenen Restladungen >50% Entladetiefe herumstehen! LiFePo4 kommen stattdessen mit tiefen Entladungen (sogar >90% Entladetiefe) gut klar und können sogar unter sehr schlechten Bedingungen 1500 Lade/Entladezyklen erreichen.   Weil aber deren natürlichen Selbstentladeraten zwischen 1 bis ca. 2,5% pro Zelle pro Monat schwanken können, muss man mit leichten Streuungen bei längerer Nichtbenützung rechnen, weil der integrierte Balancer in dieser Zeit nicht zwischen den Zellen Ladungen ausgleichen kann. Wenn dann nach der langen Winterpause eine einzelne Zelle ihre Ladeschlußspanung früher erreicht, würde diese mit der Spannunglage "abhauen" und möglicherweise beschädigt. Das wiederum verhindert das integrierte BMS und schalten den Akku hochohmig bzw. unterbricht mögliche Ladeströme.   Damit unter solchen Bedingungen der Laderegler auch mit unterbrochenem Energiespeicher ordentlich funktioniert, benötigen wir einen zusätzlichen Elko zur Glättung. Hier habe ich auch aufgezeichnet wie ein nicht ausgeglicherer LiFePo4 Energiespeicher, schon vor dem erreichen von 14,65 Volt Ladeschlußspannung seine Ladestromversorgung automatisch unterbricht!   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_bms_break.png   Im direkten Vergleich zu Größe und Gewicht, sind LiFePo4 Energiespeicher im Vergleich zu Bleiakkus vielfach kleiner und auch leichter. Ein kleiner 12V 2Ah LiFePo4 Akku würde in vielen Fällen reichen, allerdings erfolgt dessen automatische Kurzschlußstombegrenzung schon bei kurzen Pulsströmen um 20 Ampere.   https://www.eremit.de/p/12v-2ah-flacher-lifepo4-mit-bms   Weil die Einschaltströme von Gleichstromhupen sehr hoch sind kann das segr knapp werden, mit einem parallelgeschalteten dicken Elko könnte man mögliche hohe Einschaltströme deutlich vergrößeren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung