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PORNO PXen - Wo sind sie?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meisterlich:

msg-21850-0-68763200-1339876476.jpg

Wahrlich ein Augenschmaus. Andererseits aber schon fast eine Frechheit, ein Bild einer T5 in ein Topic zu stellen, wo irgendwelche PX-Kackfässer mit Koffern und Krüger Sitzbank "pornomässig" aufgwertet wurden. ;)

  • Like 1
Geschrieben

...Porno 80er Jahre Schiffe sind cool aber manche sind einfach nur zum :wacko: ich hatte 89/90/91 auch so ne Porno Hütte am start und bin stolz wie ein Schneekönig durch Köln und Umland gefahren, mal sehen werde mal ein paar Bilder einscannen.... :wacko:

Schlubbi Schlubbi,

eigentlich bist du doch immer noch ein wenig Porno ...

:wacko:

Aber ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

ein bisserl Porno war ich dann wohl auch ... :wacko:

post-41563-0-47849900-1322227020_thumb.jpg

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal begonnen ein paar Pornoteile anzubringen!

Suche die Runden Schlösser und Befestigungsbolzen für die Koffer.

post-6750-0-50857700-1344413038_thumb.jp

Gab es diese Koffer auch für die T5? Die Halterung die dabei war für die PX zu lange.

Darum habe ich eine alte Sturzbügelhalterung genommen und die Bleche weiter hinten mit dem Koffer mitgeschraubt.

post-6750-0-96372900-1344413450_thumb.jp

Bearbeitet von maxsi
  • Like 1
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Und weiter geht's :drool:

Bin grade angayfixt und sammle Teile, da ich plane ne eigene Pornoyacht vom Stapel zu lassen :satisfied:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Schlubbi Schlubbi,

eigentlich bist du doch immer noch ein wenig Porno ...

:sigh:

Aber ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

ein bisserl Porno war ich dann wohl auch ... :rotwerd:

post-41563-0-47849900-1322227020_thumb.jpg

Marcus und Jo´s Karo rot weiß Roller - Hammer :inlove:

und der Endjeile MDS Helm :-D

Bearbeitet von schlubbi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe heute Abend erstmal meine weißen Backengummis, die weiße Yankee Bank und die weiße Faco Stoßstange rausgelegt! Werden morgen an die pX wandern:)

Geschrieben

sagt Einer der mit ner PK zur Eurolambretta fährt..... :zzz:

Bitte hier mal die Fakten gerade rücken! Mit solchen haltlosen Unterstellungen gebe ich mich nicht ab.

Geschrieben

Bitte hier mal die Fakten gerade rücken! Mit solchen haltlosen Unterstellungen gebe ich mich nicht ab.

ah sorry Herr Sukram...

war ne Augenscheinlich ne T5 :-D

Bitte hier mal die Fakten gerade rücken! Mit solchen haltlosen Unterstellungen gebe ich mich nicht ab.

ah sorry Herr Sukram...

war ne Augenscheinlich ne T5 :-D

post-41610-0-02878000-1362252360_thumb.j

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube mit dem nächsten Bild kann das Topic geschlossen werden, Kannte diese "Cosaisierung" nur aus Katalogen - so in Wirklichkeit kommt da echt Hass hoch.

 

dfgttrzt.jpg

  • 5 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Mir ist heute ein komplett Set zugelaufen in weiß ( Radkappen , Gitter V/H und Koffer Set .

Das blöde ist ich habe nivhtmal eine Px ;) also entweder px kaufen oder Set verkaufen.

Geschrieben

ja soweit ich sehen konnte ja , Befestigungs zeug ist auch dabei so wie 2 schlüssel .

ich habe noch nix sauber gemacht und die Schlösser brauchen auch mal öl .  

Geschrieben

Kofferset je nach Zustand und Rolligkeit des potenten Käufers so 300-400€

Sehe das als fast indiskutable allerunterste Grenze an. Für dreihundert baue ich mir das Zeug ans Bonanzarad.
Geschrieben (bearbeitet)

Kosten die mittlerweile noch mehr? Krass....!

Achja, Bonanzarad hab ich auch.

Bearbeitet von Bergfick

Bearbeitet von Marucco
  • Like 1

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    • Ja, so sieht das aus uns steht auch so in der Artikelbeschreibung.    Die SILENT Serie   Unsere SIP Performance ?SILENT? Auspuffanlagen kommen inklusive unserem hauseigenen ?SILENT? Schalldämpfer. Der sorget für eine deutliche Reduzierung des Auspuffgeräusches ohne Leistungsverlust zu verursachen.
    • ne x22 ist doch beim dello 25er standardmässig verbaut   Auspuff begrenzt natürlich das war ja klar, wollte halt das ganze mit dem Parma vergleichen weil ich als Ziel nen leisen Bananenstadtmotor bauen wollte   Das ganze fährt sich aber nice mit der sonne, Zündung check ich mal und halte  auch mal ne phyton dran wenns wärmer ist 
    • Zieh mal mindestens 10-15% ab.... dann passt es vom Ergebnis her 
    • ...und einschlägige/logische Stellen leicht aufpolieren.     d.
    • Auf keinen Fall darf man einen dreizelligen Lipo oder klassische Lithium-Ionen Rohrbomben installieren, die sind möglicherweise brandgefährlich (weil nicht Eigensicher) und auch von der Spannungslage nicht kompatibel mit Bleiakkus an Kraftfahrzeugen!   LifePo4 Energiespeicher haben eine durchschnittliche Zellenspannung von 3,2 Volt, Ladesschlußspannung von 3,65 Volt und Entladeschlußspannung von 2,5 Volt pro Zelle! Schaltet man 4 davon in Reihe und überwacht diese mit dem integrierten BMS bzw. Balancer, sind solche Energiespeicher kompatibel mit Bleiakkus.   Erfahrungsgemäß werden Energiespeicher von einspurigen KFZ überdurchschnittlich grob vernachlässigt bzw. häufig mit sehr niedrigen Ladeständen (nicht selten >80% Entladetiefe) gelagert und das funktioniert an Bleiakkus gar nicht gut. Um Bleiakkus auch ein längeres Leben zu gönnen, sollten sie allgemein niemals länger mit bescheidenen Restladungen >50% Entladetiefe herumstehen! LiFePo4 kommen stattdessen mit tiefen Entladungen (sogar >90% Entladetiefe) gut klar und können sogar unter sehr schlechten Bedingungen 1500 Lade/Entladezyklen erreichen.   Weil aber deren natürlichen Selbstentladeraten zwischen 1 bis ca. 2,5% pro Zelle pro Monat schwanken können, muss man mit leichten Streuungen bei längerer Nichtbenützung rechnen, weil der integrierte Balancer in dieser Zeit nicht zwischen den Zellen Ladungen ausgleichen kann. Wenn dann nach der langen Winterpause eine einzelne Zelle ihre Ladeschlußspanung früher erreicht, würde diese mit der Spannunglage "abhauen" und möglicherweise beschädigt. Das wiederum verhindert das integrierte BMS und schalten den Akku hochohmig bzw. unterbricht mögliche Ladeströme.   Damit unter solchen Bedingungen der Laderegler auch mit unterbrochenem Energiespeicher ordentlich funktioniert, benötigen wir einen zusätzlichen Elko zur Glättung. Hier habe ich auch aufgezeichnet wie ein nicht ausgeglicherer LiFePo4 Energiespeicher, schon vor dem erreichen von 14,65 Volt Ladeschlußspannung seine Ladestromversorgung automatisch unterbricht!   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_bms_break.png   Im direkten Vergleich zu Größe und Gewicht, sind LiFePo4 Energiespeicher im Vergleich zu Bleiakkus vielfach kleiner und auch leichter. Ein kleiner 12V 2Ah LiFePo4 Akku würde in vielen Fällen reichen, allerdings erfolgt dessen automatische Kurzschlußstombegrenzung schon bei kurzen Pulsströmen um 20 Ampere.   https://www.eremit.de/p/12v-2ah-flacher-lifepo4-mit-bms   Weil die Einschaltströme von Gleichstromhupen sehr hoch sind kann das segr knapp werden, mit einem parallelgeschalteten dicken Elko könnte man mögliche hohe Einschaltströme deutlich vergrößeren.
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