Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PORNO PXen - Wo sind sie?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Da könnte man ja mal den Verkäufer hier direkt anschreiben, ob es einen GSF Rabatt gibt :whistling:

Ja mach doch mal. Wer traut sich?

  • Haha 1
Geschrieben
vor 18 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Ja mach doch mal. Wer traut sich?

 

Leute die bei EKA so Sachen verkaufen, sollen auch im GSF unterwegs sein? Gibt's doch gar nicht....

 

:-D:cheers:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Weiß jemand, ob es den Front Mudguard Protector, also diese schwarze Gummilippe vorne, auch für T5-Kotflügel gab?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du die Gummileisten zum Aufkleben - die gab es passend für T5 Kotflügel.

 

Oder meinst du den tiefer nach unten reichenden, gerippten "Spoiler" für den Kotflügel? Den gab es m. W. nur für PX. 

 

Ed.: Also dieses Teil: 

 

708839_24.png.7341b2d8e8522a8ce71e25390ef4bd9d.png

 

Könnte mir aber vorstellen, dass es sich auch an einem T5 Kotflügel montieren lässt. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Meinst du die Gummileisten zum Aufkleben - die gab es passend für T5 Kotflügel.

 

Oder meinst du den tiefer nach unten reichenden, gerippten "Spoiler" für den Kotflügel? Den gab es m. W. nur für PX. 

 

Ed.: Also dieses Teil: 

 

708839_24.png.7341b2d8e8522a8ce71e25390ef4bd9d.png

 

Könnte mir aber vorstellen, dass es sich auch an einem T5 Kotflügel montieren lässt. 

 

 

Ja genau den aus dem Bild meine ich.

Für den T5-Kotflügel halte ich das PX-Teil zu groß, müsste man mal anprobieren.

Bearbeitet von spice
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die bunten Reifen gab es in den 90ern vom Hersteller Kings Tire. Ich erinnere mich neben weiß und rot auch noch an blau, gelb und grün. 

 

Und nein, die waren nicht lackiert, sondern durchgefärbtes Gummi. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben

An den Hersteller konnte ich mich nicht mehr Erinnern.....hab noch in alten Motorretas geblättert aber nix gefunden, bei uns an der Berufsschule war nen Runner mit grünen.....

Geschrieben
On 6/11/2022 at 6:00 PM, lokalpatriot said:

die farbigen Reifen sind ja der Hass...aber geil. Habe aber auf dem "freien Markt" noch nie welche gesehen:whistling:

 

graue konnte man noch neu kaufen. Gabs von CST in 3.50-10

Geschrieben
Am 12.6.2022 um 19:30 hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Die bunten Reifen gab es in den 90ern vom Hersteller Kings Tire. Ich erinnere mich neben weiß und rot auch noch an blau, gelb und grün. 

 

Und nein, die waren nicht lackiert, sondern durchgefärbtes Gummi. 

Rollershop hatte die damals auf Lager:inlove:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

292790357_1434644947049943_2158760539142523822_n.thumb.jpg.007cb77f6fc86d27e93ab514e9dfc73e.jpg

 

Netzfundstück... etwas ähnliches gab es glaube ich mal im Krüger-Katalog, aber so ein Gepäckfach (?) von vorne am Beinschild montiert sehe ich zum 1. Mal. Auch die "Hifi-Konsolen" habe ich so noch nie gesehen, vor allem die Unterbringung des Radios unterhalb vom Gepäckfach.  

  • Like 3
Geschrieben
vor 5 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

292790357_1434644947049943_2158760539142523822_n.thumb.jpg.007cb77f6fc86d27e93ab514e9dfc73e.jpg

 

Netzfundstück... etwas ähnliches gab es glaube ich mal im Krüger-Katalog, aber so ein Gepäckfach (?) von vorne am Beinschild montiert sehe ich zum 1. Mal. Auch die "Hifi-Konsolen" habe ich so noch nie gesehen, vor allem die Unterbringung des Radios unterhalb vom Gepäckfach.  

 

Wer macht sowas? Kann man ja gleich ne Gold Wing kaufen....:wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Befinde mich gerade in der Endphase des Zusammenbaus. Ich muss noch den Auslass aussen an die 35mm der Bertha anpassen und warte gerade auf das KuWe Einzugwerkzeug. Ansonsten ist der Motor fertig und ausser der Welle ist alles was geht verbaut. Ich kanns kaum erwarten 
    • Wohl eher bei gezogener Kupplung? Erinnerst du dich noch auf deine Frage nach "Bin mir nicht sicher: geht es darum, dass der Konus zur KW etwas über das Zahnrad ragen muss?" Bei gezogener Kupplung haben nicht nur die Scheiben seitliches Spiel, sondern auch das kleine Zahnrad zum Primär hin. Da es schrägverzahnt ist bewegt es sich dann je nach Spiel seitlich hin und her und somit auch gegen die Scheibe/ das Ölpumpenzahnrad auf der Kurbelwelle zum Lager hin. Ist also kein Fehler, sondern ein Feature.
    • Warum laufen Smallframe so geil wie sie laufen .. weil da nur ein Ritzel auf der Kurbelwelle sitzt und nicht wie bei Largeframe völlig bescheuert eine schwere Kupplung 
    • Gerne mehr Erfahrungen mit den Reverse Kupplungen. Insbesondere ob sich das anders anfühlt. Also am liebsten jemand der eine Superstrong ausbaut und eine Reverse einbaut .. Wie ist das auf der Straße, merkt man die 300gramm Unterschied? und dann noch mal auf dem Prüfstand, ob das auch nur ein Müh mehr Power bringt  Es verdrehen sich dabei offensichtlich nicht die Kurbelwellen.    Wenn man annimmt dass sich die Konstruktion und die Lagerung positiv auf den Rundlauf/Unwucht auswirkt, könnte das  Vibrationen minimieren prozentual wie ein leichtes Lüfterrad sein.   Eine Superstrong mit ihrem schweren Korb  hat Spiel in der Blumenmusteraufnahme und am Messingring .. das muss doch eiern wenn da ein Primärrad dran gerissen wird
    • Und mir reicht das als Referenz.   Bei der Polini bin ich mir sicher dass Polini deren Kupplung ausreichend getestet hat. Zitat „umfangreiche Tests“.    Warum gibt es von Polini kein gängiges 23 für 65 Primär? Man ist sich da wohl der Meinung entweder für Richtig Drehzahl (22&23/68) oder für lange 64 Primär Getriebe mit ordentlich Drehmoment (warum sollte man sonst so lang übersetzt fahren).  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung