Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt habe nen neuen Kotflügel für PX / T5 ist schwartz grundiert und hätte gerne einen von ner V50 Et3 Pv, kann ruhig gebraucht sein sollte halt nicht zuviele Macken aufweisen.

Lg Nachwuchs Heitzer

Bearbeitet von Nachwuchs Heitzer
Geschrieben

Gut das man im Tausche-Bereich noch sinnvolle Fragen zum Objekt der Begierde stellen kann, und damit viele, gleiche Fragen in einem Aufwasch beantwortet werden.......

Welchen Kotflügel suchst Du ? Geht aus dem Topic nicht klar vor - vermutlich suchst du einen V50......

Die Kotflügel der PX und T5 sind unterschiedlich. Ist dir egal welche angeboten werden, da du für beide Modelle suchst ? Oder willst du dich lieber in einer pm an einen Moderator wenden , der die dir eine Übersicht der Modellgeschichte der verschiedenen Modelle schreibt, ein paar nützliche links schickt , und vielleicht noch das eine oder andere Foto aus der Privatschatulle rauskramt ..... :-D

234975667_8c9fa472cd.jpg

T5 ohne Sicken an der Seite, und ohne Dödelgedöns in der Mitte....

IMG_4682HD.jpg

Px - breiter - häßlich - überbewertet...

Geschrieben
... habe nen neuen Kotflügel für PX / T5 (ok, der Unterschied T5 / PX bleibt noch zu klären ...)

hätte gerne einen von ner V50 Et3 Pv, ...

:-D

Geschrieben
:-D

So behämmert bin ich nicht , das habt ihr euch doch zurechtmoderiert...... stand gerade noch nicht da ! :-D

Geschrieben

Also obwohl der Kotflügel für V50 Et3 und Pv meines Wissens eigendlich der selbe ist(außer für die SS Modele) ist es doch egal was nun von den drei selben Dingen genau gesucht wird.

Bei dem Kotflügel den ich dagegen eintauschen möchte, handelt es um einen Kotflügel fur die Px Classic der bei Sip( daher stammt das ding)" mit Kotflügel PX / T5 Classic, vorne" verkauft wird, drum meine Beschreibung als ein solcher.

Mfg Nachwuchs Heitzer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.