Zum Inhalt springen

Abstimmung zur Runhure des Jahres 2007 !


Der FONZ

Empfohlene Beiträge

Tja, es ist soweit... es darf abgestimmt werden!

Bewertungen zu den Fotos können nicht mehr abgegeben werden, da es jetzt zur Wahl der Runhure 2007 geht.

Dazu möchte ich mich nochmals bei allen Scooterists und Scooteristinnen bedanken, daß sie sich so ungehemmt und tabulos zur Schau gestellt haben um uns Spaß zu bereiten!!! :-D

Gebt Eure Stimme rechts in der Umfrage Tabelle auf der Seite www.runhuren.de ab!!

Die Nominierten könnt Ihr Euch hier noch einmal ansehen Top 10

Nominiert sind:

In der Kategorie "coole Aktion" : Randy Andy auf der Piste,

Randy Andy auf der Piste 2,

einsamer Schläfer vor´m Lagerfeuer

In der Kategorie "besoffene Sau": Der mit den Stühlen tanzt (noch unbekannt),

Sancho,

Ingrid und..?

In der Kategorie "geiler arsch": Arsch von Randy Andy?

In der Kategorie "unbeschreiblich": Onanie Fake (noch unbekannt)

In der Kategorie "fiese Sau": Lucky shit (unbekannt)

Ind der Kategorie "scharfe Brüste": Yoleila

Die "noch" unbekannten Anwärter MÜSSEN beweisen, daß sie das auf dem Foto sind...wem soll mann sonst den Pokal geben? Wink (ich froi mir schon auf die beschissnne Unnerböcks :-D

..FONZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Also der unförmige Arsch in der Bierbude mit dem Hauch eines String ist in der Tat der meinige.

Auf der Rennstrecke beim Destiny Race Day, logisch dat bin ich auch (da hatte ich meine Strumpfmaske vergessen, so wurde das nix mit der Anonymität)

Der mit Pommesfett masturbierte Prachtdildo 21 cm lang, 5 cm dm und rasierte Eier, tja dat wa ick wohl och.

Aber wie soll ich das beweisen, frag doch mal den Rene (den alten Anstifter) der war ja dabei und hat mit die Utensilien in einer Überraschungstüte am Bierwagen auf Eurem Treffen kredenzt. (Ich weiss aber nicht was anschliessend noch mit dem Pommesfett geschah)

Solltest Du weitere Beweise für meine ecxessiven exhibitionistischen Neigungen benötigen lieber Fonz so lasse es mich wissen.

Euer Runhuren Award Anwärter 2007

" Rrrrrrrrrandy Andy " :-D

alias Ejaculation Andy, alias Dr. Love, alias Mr. 1001 Volt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte den zweiten namen zu INGRID UND....?

Wer ist nochmal der Name? Ich war mit dem Kollegen in England Mersea Island ... aber glaub hab zuviel Insel Plörre inhaliert...weiß den Namen nicht mehr.

also...wie heißt er denn der Junge

..fonz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist nochmal der Name? Ich war mit dem Kollegen in England Mersea Island ... aber glaub hab zuviel Insel Plörre inhaliert...weiß den Namen nicht mehr.

also...wie heißt er denn der Junge

..fonz

der nette junge mann, vom kampftrinker, extremfeier SC: www. pacemakers.de aus niederbayern, nennt sich Floriander !

bitte danke ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information