Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich denke ...hihihih.....

EIN DICKER STÄNDER ist immer besser ...

hihihi...

:-D

Das Niveau gefällt mir ....

... ich bin der Meinung: Lieber nen dünnen Ständer als Originalteil als nen dicken Ständer durch eine zweifelhafte OP :-D Außerdem gibts die dünnen Ständer oft nur in schwarz ... hihi ... ich halts nicht aus :-D:-D

Edit meint, dass sie lieber nen dünnen Hauptständer als nen dicken Seitenständer hat!

Bearbeitet von vicente
Geschrieben

"Ontopic-Halbversuch" (der mir bei der Frageformulierung auch schwer genug fällt!):

Lt. Katalog vom Rollerladen ist die Serienumstellung vom dünnen auf den dickeren Hauptständer 1968 erfolgt. Vermutlich als sog. Modellpflegemaßnahme.

:-D bobcat

Geschrieben (bearbeitet)

Aber meine SS50 hatte auch nen Dünnen, denke die haben verbaut was rumliegt, und wenn der Dünne aus war, den Dicken genommen. :-D

Edit sagt: Die SS ist BJ 69

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

..Also ich hab nen dicken, und da mir die zwei Gummis fehlten bzw. diese im Arsch waren hab ich mir zwei bestellt

Allerdings passten die nicht auf meinen Ständer drauf und ich musste neue Gummis für meinen dicken Ständer kaufen...

Gibt den Dicken auch beim SCK schick verchromt MIT Gummis :-D

Geschrieben
..Also ich hab nen dicken, und da mir die zwei Gummis fehlten bzw. diese im Arsch waren hab ich mir zwei bestellt

Allerdings passten die nicht auf meinen Ständer drauf und ich musste neue Gummis für meinen dicken Ständer kaufen...

Gibt den Dicken auch beim SCK schick verchromt MIT Gummis :-D

hihihi.. sorry... aber cooler text...

naja gummi im arsch.... wems gefällt....

und die gummis für den dicken ständer gibts ja auch in xxl.... aber wusste gar nicht das SCK Verhütungsmittel führt...

buuuhaaaaa.... :-D

:-D