Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus,

nachdem mein et3-motor nu in meiner v50 verbaut war, ist er beim ersten kick gleich angesprungen. :-D . . tocktocktocktock. :love: ..*geil*

jetzt is es aber so das ich unter zahllosen kicks nur noch 2 mal anbekommen hab, wobei er sich ziemlich komisch anhörte.

die kerze war immer voller schprit.

licht, schnarre ging au nich

die lager haben halt auch bißle spiel, muß ich die wechseln, was passiert sonst?

ich hab unter versicherung eines kollegen 15W40 motoröl ins getriebe, daß passt doch, oder?

thanx4help

Geschrieben

nun ja kann sien, dass dein Luftfilter verstopft ist, dein Vergser Verdreckt ist, deine Zündung falsch eingestellt ist. das könnte alles die startprobleme und ie nasse Kerze erklären.

Lager solltest du wechseln! Mir ist schonmal eins abhandengekommen- d.h. es hat sich zerlegt und überall im Kurblehaus versteckt...hab' dann aber nacher alles wiedergefunden - auch zwichen Laufbahn un olben (nicht gut)...also WECHSELN! Simmeringe und Diichtungen natürlich gleich mit!

Lciht und schnarre...mm da Et3 würde ich mal als erstes messen ob am Spannungregler was ankommt und ob was rausgeht...