Zum Inhalt springen

Keihin PWK33 oder PWK35 AS


sid

Empfohlene Beiträge

Würde gern meinen 34 KOSO Rotz gegen einen schicken Keihin ersetzten und kann mich nicht so recht entscheiden.

Tendenziell finde ich ja allein vom Namen her das Feature Airstriker schon mal kaufenswert, die Frage ist nur lohnt es wirklich oder gibt es vlt. doch Probleme mit Überfettung im unteren Bereich wie bei heizer oder undi ?

Wolle ist ja sehr begeistert vom 33er und hat irgendwo mal berichtet das dieser exterm leicht einzustellen sei, was ja auch ein Kaufargument ist, da stundenlanges abdüsen auch nicht so rockt.

Also würd mich freuen falls jemand noch Erfahrungen beisteuern kann.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den dürften anscheinen noch nicht viele verbaut haben...

Der Vorteil des 33ers ist, dass er mit der Originalbedüsung schon fast abgestimmt ist auf den 210er (habs auch nur gehört :-D ).

Ich hab mir den auch zugelegt...für Abstimmungsneulinge die erste Wahl.

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Gerhard bekommt man das überfetten mit einer anderen Nadel weg.

Ja das hatte ich auch gelesen, frage ist nur ob das jemand auch hinbekommen hat, oder das ein elendes Leiden wie beim 34 Koso ist.

Was fährst du denn mittlerweile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den dürften anscheinen noch nicht viele verbaut haben...

Der Vorteil des 33ers ist, dass er mit der Originalbedüsung schon fast abgestimmt ist auf den 210er (habs auch nur gehört :-D ).

Ich hab mir den auch zugelegt...für Abstimmungsneulinge die erste Wahl.

Also bist du mit dem 33er hochaufzufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den 33er auf 221er malle mit großer membran und rz right, geht sehr tüchtig. die original nadel ist bei im unteren drehzahlbereich bis 1/4-gas zu fett. bei hohen drehzahlen könnte es in dem bereich allerdings noch etwas fetter sein, denke das normale reso-problem.

der 33er nimmt super gas an und geht untenrum wesentlich feiner als der koso - hatte vorher auch den 34er.

ich würd ihn mir wieder kaufen.

vlt. kommt mit dem dse, so er dieses leben nochmal fertig wird aber auch noch was fetteres drauf, so richtung 38er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information