Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Auf diesem Wege möchte ich meine schwarze Pk 50 xl 2 verkaufen.

Es handelt sich um ein Modell von 1995 oder 1996 ( muss ich mal genau nachschauen ) und es ist ca. 6100 km bewegt worden.

Ich hatte nie Probleme Mit der Vespa und sie ist absolut Original gehalten,bis auf die Sitzbank,die ich durch eine Pk s Sitzbank ersetzt habe. Die originale Sitzbank ist natürlich auch noch vorhanden und in einem guten Zustand ( keine risse,nur zwei Brüche im Plastik ). Die xl 2 fährt gute 52 - 53 km/h. Vor ca. 10 Monaten wurde der gangzug erneuert und vor ca. 1 Monat habe ich den Gaszug ersetzt.

Natürlich gibt es auch ein paar Mängel. Die Tankanzeige funktioniert nicht ( liegt wahrscheinlich am Geber,denn mit ner Batterie schlägt der Zeiger aus ) und natürlich gibt es auch Kratzer und ein paar kleine Beulen in den Seitenteilen. Die Seitenteile würden vor kurzem von einem Kumpel von mir neu lackiert ( nicht Dose! ),weil diese vom Vorbesitzer noch ziemlich zerkratzt waren. Ist zwar nicht die beste Lackierung,aber der Unterschied fällt kaum auf und es sieht 10 mal besser aus als vorher.

Ein weiteres Problem ist das Startverhalten. Manchmal geht sie gut an,aber manchmal muss ich auch bis zu 10 mal treten bis sie angeht. Wenn sie einmal an ist läuft sie wie am schnürchen.Ich denke man sollte einfach mal den Vergaser neu einstellen und evtl reinigen.

Wie gesagt, die Vespa läuft gut und ist mir immer treu geblieben. Ich gebe keine Garantie auf das Gefährt und ich habe die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht,denn ich bin auch kein Schrauber und kann nicht alles genau darlegen.

Die Vespa wird nicht geschlachtet und so wie sie ist soll sie 650 ? kosten,natürlich auf VHB.

post-19561-1196867917_thumb.jpg

post-19561-1196867932_thumb.jpg

post-19561-1196867945_thumb.jpg

post-19561-1196867954_thumb.jpg

post-19561-1196867968_thumb.jpg

post-19561-1196867978_thumb.jpg

post-19561-1196867989_thumb.jpg

post-19561-1196867997_thumb.jpg

post-19561-1196868011_thumb.jpg

post-19561-1196868025_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein SIP Tacho ist nach ein paar Tagen einfach kaputt gegangen, keine Anzeige der Geschwindigkeit, obwohl die Welle korrekt drin war. Ich konnte es gar nicht glauben, das neue Sachen kaputt sind bei Auslieferung - war aber so. Der Austausch ging problemlos und das neue Teil geht seitdem anstandslos.
    • Aua!!   Dafür ist das Primärzahnrad nicht ausgelegt!
    • Viele Menschen haben aufgrund der Nachrichtendichte grad halbe Panikattacken.   Ich kann jetzt nur für mich sprechen: ich hab ein Dach überm Kopf, Kühlschrank ist voll, Zugang zu sauberem Wasser/Bier/Wein und Medizin hab ich auch. Job is gut, Geld gibts auch, Bude ist warm, Autos stehen vor der Tür und wenn ich wollte, könnte ich mir noch drei weitere Automatik-Vespas kaufen: mein Leben ist geil.  Man sollte das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren. 
    • Also Ansprechverhalten ist durch das geringere Gewicht etwas spontaner, aber nicht so krass bemerkbar wie bei einem leichteren Polrad, da die Masse einen geringeren Umfang hat. Giftiger ist die King auf jeden Fall, die Sip dagegen ist da mMn. sanfter. Was aber bei beiden Kupplungen gleich gut ist, ist der geringe Hebelweg zur vollständigen Trennung, dies ermöglicht, wie ich es vom Motorradfahren gewöhnt bin, das ich die Kupplung nur mit 2 Fingern ziehe und der Weg bis zu den Fingern am Griff reicht um ohne hackeln schalten zu können. Druckpunkt ist halt mit dem reduzierten Hebelweg schon sportlicher.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung