Zum Inhalt springen

alu felge


gatti500

Empfohlene Beiträge

ich habe eben mal locker eine stunde mit tino gesprochen, es gibt ein paar brandheiße neuigkeiten bezüglich felgen, zylinder und ein paar weiteren kleinigkeiten. wenn ich es schaffe geht der newsletter an alle lcd-mitglieder morgen raus.

das wird hier garantiert zu heißen diskussionen führen.

also weihnachsgeld sparen, die liebst freut sich auch über ein paar blumen.....

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der arme tino wird wahrscheinlich zz gerade von allen seiten bombardiert mit fragen. umso erfreulicher dass ich so schnell eine antwort bzgl. der felge bekommen hab.

wo muß ich was einzahlen um die LCD annehmlichkeiten geniessen zu können? weihnachtsgeschenke gibts sowieso keine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn zu der Felge nicht schon alles gesagt?

Sie wiegt angenommene 72 Tonnen, kosten tut sie 160 Oiro das Stück, man brauch n Innensechskantschlüssel um die zu montieren und weil die aus Italienien kommt sind die das beste und sicherste was man sich für Geld untern Baum legen könnte, wenn sie nicht erst im Februar auffen Markt kämen, so sie denn bis dahin fertig sind.

Alles andere hat in diesem Topic doch eh nix verloren, geht ja um die Felgen, oder?

Und was der Deutsche Lambrettabesitzer mit seinem Dackel macht geht keinen was an! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information