Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Besoffen nach Hause laufen...

Robin

Empfohlene Beiträge

Wollt mal von DEG nach Hause nach Metten gehen! Dabei wollt ich die Strecke als Anhalter abkürzen. Das dumme war nur, dass da niemand angehalten hat. Als dann doch jemand stehen blieb, stellte es sich heraus, dass es die 4 Typen waren mit denen ich eine Stunde zuvor a bisserl an Stress gehabt hab! Das Ende vom Lied konnte man mal irgnedwann bei "übel zugerichtete Teile" bewundern! AUA!!!!

:-D

Max

Edith hats noch gefunden und für schlecht befunden, die Scheißkerle :-D

post-6465-1197000324.jpg

Autsch, sieht ja übel aus. Hast dir bei der Aktion auch das Schlüsselbein gebrochen oder war das schon...so...

ich glaub, ich muss mehr saufen! :-D

:-D

RESPEKT! :-D

Auch eine Geschichte, die zum Glueck nicht mir passiert ist:

Ein mir bekannter junger Mann war mit ein Paar Kumpels aufm Oktoberfest.

Die Jungs haben sich dann im Gedraenge verloren.

Am naechsten Morgen klingelt bei einem der Anderen dann das Handy und besagter junger Mann

fragt ob man ihn nicht abholen koennte.

Er ist gerade ohne Schuhe (!!) aufm Standstreifen der A9 zwischen Muenchen und Ingolstadt aufgewacht!!!

Und hatte auf Grund ausgepraegtem Filmriss auch keine Ahnung wie er da hingekommen ist!

Ja, ja, war unter Umstaenden dann doch eine Mass zuviel...

Auch eine Geschichte, die zum Glueck nicht mir passiert ist:

Ein mir bekannter junger Mann war mit ein Paar Kumpels aufm Oktoberfest.

Die Jungs haben sich dann im Gedraenge verloren.

Am naechsten Morgen klingelt bei einem der Anderen dann das Handy und besagter junger Mann

fragt ob man ihn nicht abholen koennte.

Er ist gerade ohne Schuhe (!!) aufm Standstreifen der A9 zwischen Muenchen und Ingolstadt aufgewacht!!!

Und hatte auf Grund ausgepraegtem Filmriss auch keine Ahnung wie er da hingekommen ist!

Ja, ja, war unter Umstaenden dann doch eine Mass zuviel...

geile story......deswegen pass ich auf das ich keinen filmriss kriege, das ich zumindestens noch weiss wie oft ich vater werden könnte oder ähnliches ^^

post-19745-1197302333.jpg

Hab das Fahrrad genommen, nun fehlen ein paar Zähnchen und ich muß um den Lappen bangen...

Taxi fahren wäre billiger gewesen.

wo bistn dagegen gedonnert ?

ein kollege ist mal rotze voll gegen eine laterne gefahrn... nur nen paar Kratzer am Kinn und ne kaputte Brille :-D

MfG Jones :-D

• 1 Monat später...

Ich hab hierzu auch eine nette Geschichte, die sich vor ein paar Jahren zugetragen hat und einem Bekannten widerfahren ist.

Der Guteste hat sich auf einer Party (wie man das eben so macht) nach allen Regeln der Kunst zugeschüttet und dann irgendwann den Weg nach Hause angetreten.

Am nächsten Nachmittag wurde er dann mit dröhnenden Kopfschmerzen wach, was ja an sich noch nichts Besonderes ist.

Aaaaber: Er lag im geschlossenen Kleiderschrank und hatte seinen besten Sonntagsanzug an. :-D

Mit Sicherheit eines der bestangezogendsten Opfer eines Alkoholunfalls :-D

Bearbeitet von Klabauterfrau

also ich habe auf dem nach hause weg mal probiert ne laterne auszutreten, was leider reichlich in die hose ging.

habe irgendwie geschafft dran vorbeizutreten, wobei mich der schwung des einen beines direkt von dem anderen gerissen hat, und ich wohl soetwas wie eine pirouette gedreht habe um letztendlich mit dem kopf aufzuschlagen.

die einzige laterne die dann ausging war meine. war ein paar sek. in walhalla und am nächsten tag war mein eines kniegelenk nur noch muß!

kleine sünden...

1. Versuch ....24

2. Versuch.....53

3. Versuch.....71

In jungen Jahren trug es sich eimal zu, dass ich von unserer damaligen Dorfdisco ( keine 400m von zuhaus`) irgendwie nach Hause kam......, am nächsten Tag eine leere Flasche Sekt im Blumenbeet lag und ich keinen blassen Schimmer hatte. Stellte sich heraus, dass mich eine meiner Freundinnen nach Hause brachte, welche auch wieder mal das Garderobenmarkerl zahlte ( "verlor" ich irgendwie öfter damals.... :-D )......, und meine "Wegzehrung" :-D eben vor der Türe abstellte......wäre bei Mum & Paps sicher ned so gut angekommen in der Wohnung...... - und so wars halt irgendjem. der sich seines Flaschenpfandes entledigte............. :-D

gretz, MG7

habe letzten samstag sternhagel voll den heimweg von nem kumpel zu mir angetreten, mich dann auf dem weg (ubahn bus usw) aber leider verlaufen.

ich traf zum glück auf eine hübsche blonde frau die mich nachhause bringen wollte (ich kannte sie nicht, sie aber scheinbar mich). als wir dann vor einem haus standen und sie den haustürschlüssel aus ihrer tasche zog, habe ich sie gefragt warum sie mich nicht zu mir sondern zu ihr gebracht hat und wollte weitergehen.

sie meinte dann, dass sie meine nachbarin wäre, mich gerade 3 stunden durch die stadt geschleift hätte, wir was essen waren und sie jetzt nicht mit mir diskutieren will (kam mir vor wie meine mutter)

letztendlich hab ichs in mein bett geschafft, zwar ohne meine nachbarin aber immerhin!

hab übrigens geübt und bin auf 85 gekommen

• 1 Monat später...

Ein Bekannter hatte es vor Jahren mal geschafft mit dickem Kopp nachts (er war schon zuhause) anstelle aufs Klo zu gehen in den Wandschrank zu gehen und dort ein Ei zu legen.

Als seine damalige Freundin ihn dabei sah und ihn aufklären wollte wurde er dabei sogar richtig miess, was ihr denn einfiele einfach ihn beim scheissen auf dem Klo zu stören...

Selbige Person hatte auch mal in geistiger Abwesenheit die Tapete in der Küche mit ravioli schön rot gemalt... :-D

Ein Bekannter hatte es vor Jahren mal geschafft mit dickem Kopp nachts (er war schon zuhause) anstelle aufs Klo zu gehen in den Wandschrank zu gehen und dort ein Ei zu legen.

Als seine damalige Freundin ihn dabei sah und ihn aufklären wollte wurde er dabei sogar richtig miess, was ihr denn einfiele einfach ihn beim scheissen auf dem Klo zu stören...

Selbige Person hatte auch mal in geistiger Abwesenheit die Tapete in der Küche mit ravioli schön rot gemalt... :-D

Ich weiß ja nicht ob ich den auch kenne aber das hört sich für mich nicht nach Suff sondern nach Konsum anderer Rauschmittel an. :-D

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Mit dem Touchpad vom Laptop komm ich nicht weiter als 15 Meter.

Sind schon ein paar geile Geschichten dabei.

Ich habe da auch was, aber ich glaube weniger lustig.

- von ner privaten Feier irgendwann ziemlich blau nach Hause gelaufen, so mit gerade laufen und gut gucken war nicht. Nach Hause habe ich mich in dem Zustand mit 16 Jahren so nicht getraut. Auf der halben Strecke ging ich in ne Telefonzelle und rief nen Freund an. Also zu ihm und froh ein Klo zu sehen, dann festgestellt, scheiße Portemonnai weg. Tatsächlich die Strecke zurück und Portemonnai in der Telefonzelle gefunden und wieder zum Freund zurück gelatscht. Das waren dann insg. 9 Kilometer.

- Besoffen mal ziemlich was auf die Fresse bekommen. Ist 10 Jahre her. Kam von ner Party und wollte Freunde abholen, also hin zur U-Bahn. Kam ne große Gruppe (2 Mädels 6 Typen) mir entgegen, überlegte die Straßenseie zu wechseln aber nee, zu lang drüber nachgedacht. Die machten kein Platz ich blieb stehen, dann " ey du Spast, verdammtes Opfer". Für Insider, Berlin, Steglitz zum Walther-Schreiber-Platz.

Ich: ??? nix gesagt

Die: haben mir ein paar geklatscht

Ich: raumgemault, was der Scheiß soll, da ich gegen 6. Die Mädels empfahlen mir den Mund zu halten und zu gehen.

Ich schimpfte vor mir her ... da kamen die Typen zurück, wurde bisschen rupiger, aber nix großes passiert.

Dann, ich war schon fast bei der U-Bahn hörte ich wie einer rennt. Es lag Rollsplit und das machte das spezielle Geräusch, ich drehet den Oberkörper und sah nen Typen der mich packen wollte, der stolperte über meinen Fuß ( ich stand bisl schräg). Er flog auf die Fresse und stieß mich rückwärts gegen ne Hauswand. Ich freute mich auf die Rache, sah aber schon die anderen auf mich zu rennen. Naja ich konnte es mir nicht verkneifen, ich nahm richtig schwung und trat den Typen in die Magengegend. Joa und dann weiß ich noch, das ich Schwung bekam und mich ziemlich hingepackt habe. Dann ist schluss.

Resultat = Schädelhöhlennebenfraktur, Hochbeinbruch, Dreck und Steinchen im Gesicht.

und einmal soll ich angeblich bei nem Hockeytournier bisschen aufdringlich gegenüber ein paar Mädels aus der Mädchenmannschaft gewesen sein. ??? Danach hatte ich aber ne Freundin für ein paar Tage aus der Mannschaft.

Resultat = Schädelhöhlennebenfraktur, Hochbeinbruch, Dreck und Steinchen im Gesicht.

Aua....des bitter...

und einmal soll ich angeblich bei nem Hockeytournier bisschen aufdringlich gegenüber ein paar Mädels aus der Mädchenmannschaft gewesen sein. ??? Danach hatte ich aber ne Freundin für ein paar Tage aus der Mannschaft.

Heidanei :thumbsdown:

Son paar Stories hätt ich auch aber in letzter Zeit tut´s mir im Suff scheinbar mein Bad an.

Letztes WE auf ner Party gewesen, kein Schnall wie ich heim bin aber mit schmerzenden Handgelenk aufgewacht....aufgestanden und erstmal ins Bad...da lagen meine Klamotten recht wild rum und der Wandduftspender lag in der Kloschüssel....scheinbar hat s mich beim auszihen da auf die Fresse gepackt...in der Küche waren dann noch ca. 1Qm voller Blätterteigbrösel am Boden, da ich noch versucht hab einen Marzipanmandelbogen zu mampfen..

Vor 6 Wochen auf nehm Gebtag gewesen, nach scheinbar 3-4 Versuchen hab ich dann wohl beschlossen meinen Drahtessel lieber zu schieben und bin heimgewatschelt. Aufgewacht bin ich völlig nackt in meinem Bett... als ich auf Spurensuche ging, fand ich meine Hose und Pulli in der Diele, Capy in der Küche und dann kam ich ins Bad...da war alles iwie unter Wasser, meine Bshort, Poloshirt und ne Jogginghose (die ich aber garnett an hatte an dem Tag!!!!) lagen ausgewrungen in der Badewanne...weiß der Geier ob ich duschen wollte oder Wäsche waschen...

Hab mir aber auch schon 2 Platzwunde an der Stirn zugezogen weils mich hacke (Einmal ne Zeltschnur, einmal scheinbar mitm Fahrrad) auf die Fresse gepackt hat oder bin schonmal in nehm Partyraum aufgewacht und es war keiner mehr da als ich zu mir kamm. Geh dann morgens um 6 zum pissen und die Tür fällt zu. Ich natürlich keinen Schlüssel und durfte dann im Januar bei 4 Grad mit Socken, Jeans und Tshirt 1,5km heimlaufen...zum Glück hat mich da keiner gesehen...