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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

für die nächsten drei winter...

318i 113PS benziner, karosse: 290000km, motor 170000 (zahnriemen neu)

bremsen hinten neu, domlager hinten neu, usw........

steht auf stahl. tüv bis 06/08. tüv geht nochmal. euro 2, 135?

steuer im jahr.

VB 1000?, 0160 4457877 24h. 86934 Reichling

93a7_19.JPG

98db_19.JPG

Bearbeitet von ratte
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

das lag an dem loch hinten links im radkasten.

da ist immer wasser reingelaufen und hat sich

im teppich in üblen geruch umgewandelt. hab das

loch jetzt zugemacht und den teppich durch nen

neuen ersetzt. stinkt also nichtmehr.

schade das ihn keiner genommen hat, werde ihn

jetzt selber zu grunde richten, bis der tüv uns scheidet.

ich bitte darum das topic nicht zu schließen, vielleicht

erbahmt sich ja doch noch einer. :-D

Bearbeitet von ratte
Geschrieben (bearbeitet)

ist auf euro 2 umgerüstet, sollte also kein problem sein.

und das beste, ich könnt ihn dir in zwei wochen auch

noch liefern.

bei interesse unter oben genannter nummer anrufen.

Bearbeitet von ratte
Geschrieben

habe auch noch nen roten touring stehen und so scheissdreck wie stoßstangen sind noch einigermassen ok und so, gibts für umsonst!

ist die transe nen diesel und im 3 stelligen preis segment?

endlich wieder labern!!!!!!! :-D

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    • Das Gehäuse sollte hier keine Probleme machen. Habe selber so einen alten Motor mit neuen Spulen und Polrad im Betrieb. Du hast bei den Spulen ja auch einen kleinen (Montage)Spielraum - wenn du sie bei der Montage nach innen drückst wird der Spalt größer. Oder umgekehrt - so hatte ich es schon geschafft, dass die Spulen am Magnet geschliffen haben.   Die Überspannung kommt vermutlich durch die höherer Drehzahl. Du hast ja keinen Originalzylinder verbaut (sieht zumindest so aus). Ich fahre in allen nicht originalen Motoren einen Spannungsbegrenzer - seit dem keine Probleme mehr mit den Birnen!   Frage: Warum ist der gelbe Teil vom alten Kondensator noch an den Kontakten verbaut? Der ist doch schon stillgelegt...   PS: deine Konstruktion mit dem Kondensator würde ich außen an der Spule anbauen. Dann das Kabel aus dem Motor rausführen und dort aufstecken. Da sie aber bei dir unter dem Motor sitzt einfach am Kondensator etwas längere Kabel dafür anlöten. Dann kannst du es bequem oben verbauen und hast die Möglichkeit ihn zu ersetzen ohne den Motor auszubauen. Die "Beinchen" brechen gerne ab. wenn das alles nicht vergossen wird - in so einem Fall kannst du nämlich alles ausbauen. Habe ich auch so gemacht     
    • Eben nicht! Hab doch oben geschrieben, dass es nicht ausreicht.    Es geht um die das Vorgelege/ Tannenbaum, die Nebenwelle ist für mich die Achse.   Hier nochmal der Anschlag für den Bund der Achse im Vorgelege. Dieser sitzt bei original Piaggio 2-3mm tiefer, so dass die Achse weiter durchrutscht um sie problemlos in die Bohrung zu stecken.  
    • Bei mir is am Dienstag auch was angekommen. Wat bin ich jespannt!! 
    • Guten Morgen, danke dir für deine genau Rückantwort 😊👍 Genau das mit den Rahmennummern und der Gesamtstückzahl Wusste ich. Ich hab selber eine Deutsche Nuova. Mich hätte es einfach Interessiert ob Jemand darüber genauere infos hat. Hab sogar schon gehört das wenige Hundert produziert worden sollen. Piaggio konnte mir leider nicht weiterhelfen. Und das KbA auch nicht.    danke dir und Frohe Weihnachten 🎁 
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