Zum Inhalt springen

Der große Auspufftest PX 221 / PX 210


rollerlanger

Empfohlene Beiträge

gewaltiges dingen das :-D

super sache :-D:-D

jetzt noch ne kleine spendenaktion für den rückversand starten!!!

motiviert bestimmt auch andere leute mit den entsprechenden möglichkeiten solche sachen auch in zukunft durchzuführen!!

hab zwar keinen 200er bock, aber bin hochauf begeistert von dem angagement einiger leute hier aus dem gsf!!!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die ersten 15 Anlagen sind auf dem Drehschiebermotor getestet! Der motor hat noch keine Mucken gemacht! Die Ergebnisse werden auf einer eigenen Homepage online gestellt, da es hier den Rahmen sprengen würde! Je Auspuff ein Bild + Diagramm, sowie eine Exeltabelle mit allen Anlagen! Perfekt zum vergleichen!

hier mal schon ein paar Bilder vom Roller und den Anlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab: Auspuff-Aufklärung 2007 :-D

Ich würde anbieten, aus den ganzen Diagrammen ein Photoshop-Dokument mit einer Ebene pro Auspuff, für jeden Motor ein Dokument zu machen. Dann kann man sich da leicht durchklicken und grafisch vergleichen können. Ohne Farben raten zu müssen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab Jungs!!!

Ihr habt meine volle Hochachtung

Hut ab: Auspuff-Aufklärung 2007 :-D

Ich würde anbieten, aus den ganzen Diagrammen ein Photoshop-Dokument mit einer Ebene pro Auspuff, für jeden Motor ein Dokument zu machen. Dann kann man sich da leicht durchklicken und grafisch vergleichen können. Ohne Farben raten zu müssen ?

Das wäre eine supe Idee!

Kann zwar nicht jeder Photoshop öffnen, aber für die die es können wäre das ne super Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin Mal wieder ein kleines Update :   Ich bin jetzt 2300 km gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten optimiert. Da der Motor gefühlt bei Vollgas etwas wenig Luft bekommen hat, habe ich in den bgm Luftfilterkasten noch ein paar Löcher gebohrt, das hat was gebracht. Bin mit der HD von 129 wieder auf 131 hoch, da ich einen winzigen Klemmer hatte. Schön, dass so ein GG Zylinder da eher unempfindlich ist, die Kiste läuft, ohne etwas am Zylinder zu tun, genauso wie vorher. Verbrauch liegt jetzt stabil bei 4L/100km,Dauertempo 110 ist super zu fahren, da null Vibrationen. In der Spitze schafft sie nach GPS 124, das reicht mir so. Die Strecken, die ich hier so fahre, sind mit der Übersetzung problemlos zu meistern, wir haben hier halt elend lange Geraden, gerne leicht ansteigend und immer mit Gegenwind...  Fahrwerk, Bremsen und Motor, das passt alles zusammen. Klar, etwas mehr Leistung wäre ja immer gut, aber hier habe ich ein komplett stimmiges Fahrzeug, da ändere ich gar nix mehr dran!  Schönes Wochenende Euch,  Humma 
    • Das waren ein paar schöne Stunden eben. Hat richtig Bock gemacht.    Super Treffen, geile Fahrt, das hat sich gelohnt.    Super organisiert - Grüße an Jelto und Team.    👍👍👍👍
    • Grüße aus dem Allgäu... ...vegane Kässpatzen kannst vergessen... Für den Teig braucht man ja schon Eier!     Und Käsetechnisch...Limburger/Romadur, und Bergkäs!  
    • Ach son Scheiß. Beim SCK sind ausschließlich 200x97 Scheiben. Erst jetzt sehe ich bei SIP dass es auch 96er gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information