Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der große Auspufftest PX 221 / PX 210


rollerlanger

Empfohlene Beiträge

hi,

bin fast wieder fit und habe heute abend neun Anlagen getestet bis die Kupplung komische Geräusche gemacht hat. Fast 10000 u/min sind nicht ohne für den Motor.

SIP 29,5 PS am Rad war der erste Lauf und die weiteren Läufe mit anderen Anlagen waren noch besser! :-D

Am We wird die Kupplung nachgeschaut und der Drehschiebermotor zu Ende getestet. Es sind noch 12 Anlagen dazugekommen! Darunter einige Neuentwicklungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch 12 Anlagen dazugekommen! Darunter einige Neuentwicklungen!

Das soll heißen, das Du jetzt 44 Anlagen testest?

Bei einigen Shops ist mir aufgefallen, das kaum noch Anlagen vorrätig sind - ob die wohl auch erst die Ergebnisse abwarten wollen... :-D

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll heißen, das Du jetzt 44 Anlagen testest?

Bei einigen Shops ist mir aufgefallen, das kaum noch Anlagen vorrätig sind - ob die wohl auch erst die Ergebnisse abwarten wollen... :-D

Viel Erfolg

ja es sind über 40 Anlagen! Am We verpacke ich die ersten Anlagen und bringe Sie nächste Woche zur Post! Die Besitzer werden dann per PM benachrichtigt!

Die Drehschieberergebnisse und Diagramme werde ich am WE zu meinem Programmierer weitergeben. Beim Membrantest wird es noch einwenig dauern, da der Motor leicht anfälliger ist (Kupplung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hätte interessiert, wie der Simonini abschneidet - aber das wird wohl nix mehr werden.

Gibt es sowas wie die Wiederkehr des ewig Gleichen mit den 210er Mallemotoren, die ja leider ausschließlich

als Referenz benutzt werden, eigentlich auch für den 177er Polini?

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch einen uralten Polini rechts in der Werkstatt liegen. Aber ich glaub den interessiert keiner........

:-D

Max

mag sein, aber der Vollständigkeit halber - es gibt ja immer wieder Überraschungen.

obwohl die Italotröten ja angeblich "ideal" für die 177er sein sollen. Wenn die immer

aufm ´210er Malle zu schlechten Ergebnissen gezwungen werden, wundert man sich nicht,

daß die niemals gut wegkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • exakt, px Dämpfer haben mehr Weg als pk - das wäre natürlich toll einen px Dämpfer entsprechend gekürzt auf 195mm z.b. allerdings fehlt das dann auch wieder im federweg
    • Ich bau ja wieder mal einen Motor... nun die Frage weil heute nicht Reifen und auch nicht Öl Tag ist... Wo bekomme ich Corteco braun in  27x47x6 bzw 20x32x7 her?! Die BGM fahre ich echt auch schon lange aber offensichtlich gibt dazu schlechte Meinungen... Kann man ja mal was anderes testen.    
    • leider eher zu weich - ich hätte da gerne ein härteres federbein zumindest was den sip Dämpfer anbelangt hinzu kommt, der sip ist nur 185 lang deswegen hab ich oben noch 13mm gespacert 
    • Langweilt mich wenn Jorge's Leistungen nicht mal jetzt  anerkannt werden ... (Ich meine nicht das Foto)   MM hat JM auch 5 Punkte "weggenommen"  Enea auch mit dem rempler und beide von der Strecke    Pecco ist echt ein super Typ und sagt das selber über sich.  Der ist einfach nur fair und reflektiert    Aber alles nur wieder MM Gelaber usw.   https://www.motorsport-total.com/motogp/news/vizeweltmeister-bagnaia-habe-komplett-dominiert-aber-das-war-nicht-genug-24111706   Ja, in allen drei Fällen wurde ich von anderen Fahrern aus dem Rennen gerissen. Aber alle drei waren Situationen, die ich selber hätte vermeiden können", meint Bagnaia und erinnert sich an alle drei Zwischenfälle im Detail, angefangen mit dem Sturz mit Marc Marquez im Portugal-Grand-Prix im März.   "Im Duell mit Marc hätte ich vielleicht ein bisschen warten können. Das sagt sich jetzt natürlich leicht. Wenn ich Rennen fahre, dann will ich natürlich so weit wie möglich nach vorne. Aber vielleicht sollte ich für nächstes Jahr versuchen, das zu optimieren."   "In der Situation mit Alex Marquez", denkt Bagnaia an den Aragon-Grand-Prix Anfang September, "war ich vier Zehntelsekunden schneller. Ich habe aber nicht gewartet. Als er von der Linie abkam, da dachte ich, das wäre mein Moment. Aber er hat mich berührt und zu Sturz gebracht."    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information