Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
namenhafte tuner aus hh (schönen gruss), haben auch die erfahrungen gemacht, dass die geraden anlagen wesentlich früher peaken als die gecurlten....ca 500-800 umdrehungen!! (verschiebt sich der peak nach hinten!!!)

wieso sollten sie das tun? woran liegt das?

Geschrieben (bearbeitet)
ich seh da nur die gleihcen 33 anlagen wie dei letzten 5 wochen

Ich würd sagen, Apollo Optik hilft.

Sind doch mehrere Links dort unter Auspufftest, einer führt zum Ziel.

:-D

Bearbeitet von sid
Geschrieben
Die Steuerzeiten des Testmotors wären seeehr interessant, Quartermile oder eher Touren?

Bilders ... von den Neuentwicklungen, Preise, Blechsatz oder fertig .....

Nix Steuerzeiten? :-D

:-D

Geschrieben

moin

ich nochmal :-D

wenn ich das richtig verstanden haben sind nur die kurven "verrutscht" und die angezeigten werte (ps/nm) sollten passen oder?

besteht die möglichkeit die einzelnen originalkurven irgendwo hochzuladen ?

dann wäre zumindest ein grober vergleich möglich

auf grund der fehlenden einheilichen scalierung passts ja bei manchen kurven weder drehzahl drehmoment noch bandbreite - also kommen manche zu gut und manche zu schlecht weg

bis denne

michael

Geschrieben
moin

ich nochmal :-D

wenn ich das richtig verstanden haben sind nur die kurven "verrutscht" und die angezeigten werte (ps/nm) sollten passen oder?

besteht die möglichkeit die einzelnen originalkurven irgendwo hochzuladen ?

dann wäre zumindest ein grober vergleich möglich

auf grund der fehlenden einheilichen scalierung passts ja bei manchen kurven weder drehzahl drehmoment noch bandbreite - also kommen manche zu gut und manche zu schlecht weg

bis denne

michael

ps/nm passen! Ich korrigiere die Diagramme am WE! wie schon vor ein paar Seiten erwähnt! :-D

Es fehlen noch Bilder von den neuen Anlagen (8-9 Stck.) sowie die Ergebnisse auf dem Drehschiebermotor!!!

Ich mache das Ganze nebenbei ohne einen Nutzen davon zu haben!!!

Steuerzeiten 194 / 129

Geschrieben (bearbeitet)
ICH WERDE MICH MIT MEINEM PROGRAMMIERER NOCHMAL ZUSAMMENSETZEN UND VERSUCHEN DIE FEHLER ZU BEHEBEN!!!

p.s. der Fehler ist wahrscheinlich schon gefunden. Korrektur dauert einwenig. da das ganze nur Hobby ist! (wahrscheinlich am WE)

Erstmal großes Dankeschön für diesen Test! Auch wenn noch ein paar Details überarbeitet werden müssen, ist das echt eine Hammerleistung, die ihr da vollbracht habt. Der Umfang ist echt der Wahnsinn! Und ich würde fast mal ein Spendenkonto einrichten um dein Hobby zu unterstützen, weil wir da alle von profitieren. Ich bin gerne bereit ein paar Euro zu spenden.

SO WIE ICH DAS VERSTANDEN HABE: WERDEN DIE DIAGRAMME AUF DER WEBSEITE WOHL WIRKLICH VERRUTSCHT SEIN UND JETZT GERADE NEU ERSTELLT UND KORREKT HOCHGELADEN! DIE PS UND NM ERGEBNISSE (also die Zahlen) ÜBER DEN BUTTONS SIND KORREKT.

Ich würde sagen: abwarten und dann die richtigen Egebnisse angucken und jetzt keine Schnellschüsse hier. Die Jungs haben schon genug Arbeit gehabt. Also geduldet Euch noch ein bisschen! :-D

MfG,

Vollgas210

Edith sacht: da bist du (rollerlanger) mir ja mit deiner Antwort zuvor gekommen. Dennoch ändert das nix an meinem Statement! :-D

Bearbeitet von Vollgas210
Geschrieben (bearbeitet)
Ich mache das Ganze nebenbei ohne einen Nutzen davon zu haben!!!

das kann man glaub ich nicht oftgenug hervorheben!!!!! :-D :-D :-D

edit meint noch daß das die "NR-Produkpalette" jetz noch auf DS interessant wäre :-D

Ich bin mal gespannt wann man von diesen Anlagen was auf dem "Markt" bekommt.

Ich find jedenfalls leistungsstarke Drehmomentanlagen, die schon früh zur Sache kommen, am vielversprechendsten. :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
.....tuner aus hh (schönen gruss), haben auch die erfahrungen gemacht, dass die geraden anlagen wesentlich früher peaken als die gecurlten....ca 500-800 umdrehungen!! (verschiebt sich der peak nach hinten!!!)

von wem stammt das mit der version im verlauf? das iss unfug.

Geschrieben
Ich finde es nur ein weng komisch, das es plötzlich Anlagen gibt, die die Fichtl,K2,DSE und V5 so weit überragen. Komisch.

Aber trotzdem SUPER-SACHE

es gibt immer Weiterentwicklungen, die mehr bringen! Allein die Anlagen vom V5 Erbauer drücken alle mehr Leistung als der alte V5!

Geschrieben

Jo - auf alle Fälle.

Wie wärs mit einem Spendenkonto? (Das wenigstens eine Motorrevision und n Sixpack rausschaut)

Von so einer Mega-Aktion hat jeder was.

Ich wär dabei.

Geschrieben
Ich finde es nur ein weng komisch, das es plötzlich Anlagen gibt, die die Fichtl,K2,DSE und V5 so weit überragen. Komisch.

Aber trotzdem SUPER-SACHE

Auf Motoren mit anderen Steuerzeiten sieht die Sache sehr wahrscheinlich ganz anders aus.

Geschrieben

Super Sache, ich freu mich immer wie Sau wenn sowas im GSF gestartet wird!

Sehr geile Sache auch das mit der Überlagerung!

Wie schauts eigentlich aus, kann man dem Programmierer noch sagen dass evtl. das Fenster auf der Homepage größer gemacht werden kann, damit man nicht immer scrollen muss?

GEILE AKTION!!!

:-D

Geschrieben
es gibt immer Weiterentwicklungen, die mehr bringen! Allein die Anlagen vom V5 Erbauer drücken alle mehr Leistung als der alte V5!

Das ist Leider Falsch!!!! Der Race Evo und der V5 sind Leistungsgleich bzw lag der V5 drüber... den Lauf hattes Du ja leider gelöscht und musste wiederholt werden.Beim letzten Lauf lagen beide Anlagen gleich auf.( Leistung )

Nichts Böse gemeint nur Richtig gestellt!!!!

Vieleicht Redes du auch vom V3 ,dessen Weiterentwicklung der Touring-Road ist???

So und nun weiter Abwarten....Ruhe bewaren..... bis alle Läufe vom Progammierer Korrigiert sind!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich finde es nur ein weng komisch, das es plötzlich Anlagen gibt, die die Fichtl,K2,DSE und V5 so weit überragen. Komisch.

Aber trotzdem SUPER-SACHE

Hallo. Ich kann mich da aus ähnlicher Perspektive Zossenlummel anschließen. Es ist nicht immer alles besser. viele sog. "Schüsse in den Ofen" werden ja garnicht öffentlich thematisiert. Allzu oft macht man mit Entwicklungen, Versuchen oder auch Experimenten mehrere Schritte nach hinten, um dann mal einen nach vorn zu machen. Nur das passiert hinter den Kulissen.

Schönen Gruß, Marco R.

Bearbeitet von schubkraft
Geschrieben
Thank you for a very good(the best) test!

I am impressed! :-D

From where can I buy a NR Torque Road? Who´s making them?

Best regards!

Das würde ich auch mal gerne wissen!! Bekommt man den fertig oder muß man den selber schweißen?

Schreib mal einer wo man den her bekommt.

Gruß, Ralf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information