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Geschrieben

Danke dafür, aber mein Auspuff ist nicht dabei :wacko: Da ist nur der RZ Evo 2000, also der Nachfolger meines MK1, drin und der MK1 righthand...

Geschrieben
  Am 11.9.2011 um 15:34 schrieb Kotzerider:

Danke dafür, aber mein Auspuff ist nicht dabei :wacko: Da ist nur der RZ Evo 2000, also der Nachfolger meines MK1, drin und der MK1 righthand...

War der MK1 left nicht baugleich zum Taffspeed?

Geschrieben
  Am 12.9.2011 um 09:26 schrieb Uriel:

War der MK1 left nicht baugleich zum Taffspeed?

Das habe ich mich auch schon gefragt, da mein alter MK 3 in Erinnerung ziemlich identisch aussah. Im Test war so oder so aber nen Taffspeed MK4...

Wie auch immer, ich werde den alten Puff halt wieder zusammenbraten und einfach testen...

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

leider nein, sollte angeblich vor über einem jahr mal wieder online gehen, ist bisher aber nichts geschehen, hatte mich damals auch bereit erklärt, wenn man mir die daten, diagramme und co zur verfügung stellt, eine neue seite aufzumachen. sollte also interesse dran bestehen, und hier jemand die prüfstand läufe machen würde, würde ich eine seite online stellen.

  • Like 1
Geschrieben

wenn du möchtest könnte ich dir die datein von dem millennium test zukommen lassen. ist zwar nichts mehr von den neuen deutschen anlagen dabei, aber die englischen von der stange sind da soweit alle vorhanden.

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Danke.Suche aber die Ergebnisse der Messungen mit den ganzen deutschen Anlagen (Pipedesign, S&S, Nordspeed, Fichtl, DSE etc. Waren damals an die 40 getesteten Auspuffanlagen.

Gruß

Bearbeitet von MarcGT5
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Auch schon 10j her

unprackbar das ist :D

 

das zip vom phantom

Ist aber der lustige 1999er auspufftest

nicht der gsf 2007er

 

Hab das alles noch daheim rumfliegen und werd ein pdf machen ;-)

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Welcher Schattenparker hat denn den Text geschrieben? Vollhonk.

 

passt doch eh gut zum lässig coolen angriffigen ton des gsf

hab den noch in besser formatierter vesion daheim und lads bei gelegenheit rauf

  • 2 Jahre später...

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    • Muss es denn auf französischer Seite sein ? Sonst würde ich Camping Müllersee in Riegel im Breisgau empfehlen. Verkehrsgünstig an der A5, trotzdem recht ruhig mit großem Badesee.
    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
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