Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal wieder Ebayprobleme

Herr_Zatacke

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor dreieinhalb Wochen bei einem Herrn aus Paderborn ein Rollerteil bei eBay ersteigert.

War ein gutes Schnäppchen.

Und jetzt liefert er nicht.

Bezahlt hab ich den Artikel noch am selben Abend.

Nach 2 Wochen hab ich dann nachgefragt ob das Geld da ist. Da kam dann die Ausrede(?) er war eineinhalb Wochen im Krankenhaus und schickt das Teil am nächsten Tag weg - das hätte der Montag vor 1,5 Wochen sein sollen. Bis jetzt nichts bekommen.

Dann nochmal en seine Emailadresse geschrieben die ich aus den ebay Auktionen habe - Mailadresse existiert nicht mehr.

Also hab ich nochmal über die Mailfunktion in eBay selbst nachgefragt, habe aber seitdem keine Antwort bekommen - und auch keine Teile.

Wenn also irgendjemand aus Paderborn dem Herrn mal ins Gewissen reden könnte... Weiteres gerne per PM.

Schick mir doch mal bitte per PM den eBay Namen bzw. den richtigen Namen zu. Bin am Wochenende eh in der Heimat, mal sehen ob sich das nicht aufklären lässt.

Gruß

Rosi