Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

aus dem Music Store in Köln wurden 56 sehr seltene Gitarren gestohlen.

Es wird eine saftige Belohnung für Sachdienliche Hinweise gezahlt.

Vielleicht werden ja dem ein oder anderem mal was angeboten, man weiß ja nie :-D

zumindest würde der Besitzer sich sehr drüber freuen seine Schätze wieder zu bekommen hat schließlich über 30 Jahre

gesammelt.

http://www.musicstore.de

25 000? Belohnung

In der Nacht zum 01.12. wurden aus unserer Gitarrenabteilung 56 wertvolle Gitarren gestohlen.

Gibson-Gitarren, Fender, PRS... ausschließlich exklusive Einzelstücke wie z.B.

Nr. Hersteller Modell Seriennummer

GIT0010209-000 Gretsch G6120SSC Brian Setzer Tribute CS Ltd. Run 3302462

GIT0010316-000 EVH CS Eddie Van Halen Frankenstein Replica XN87649

GIT0007383-000 Fender CS Barbed Wire Esquire RW CF230 (03/12/05)

GIT0010313-000 Fender CS Ltd. Andy Summers Tribute Tele 3 Tone Sunburst

GIT0008464-000 Gibson CS Ltd. Run ´67 Jimi Hendrix Flying V JIMI217

GIT0006361-000 Gretsch CS Victory Song Guitar&Amp Set G6120 (nur Gitarre) CF409

GIT0004913-000 Fender CS Indian Telecaster 1of2 (02/13/03)

GIT0010135-000 Gibson CS Les Paul Sign.Zakk Wylde Aged Bulls Eye

GIT0006151-001 PRS Private Stock McCarty Burnt Orange 78298

GIT0004911-000 Fender CS Splash Stratocaster R15202 (07/26/04)

Liste hier anfordern: [email protected]

Hinweise an [email protected] / [email protected]

oder telefonisch an 0221/925 791-0

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben
was sind denn die dinger wert ? ne viertelmillion ?

Der Wert Liegt bei 400000.-

Es sind unwiederbringliche Einzelstücke dabei, signierte, und Eigenbauten

Geschrieben (bearbeitet)
da gats ja wenigstens man nicht den falschen getroffen... Der Scheißladen hat doch genug Kohle...

...sollte dem so sein, eigentlich egal, dann hat der "laden" mehr kohle als manch anderer hirn....klingelt es? :-D

""wer 7 roller hat dem kann ruhig einer geklaut werden, hat ja genug!?!?!?"" :-D:-D

danke für den sachdienlichen hinweis :-D

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben

das seh ich genau so. wenn jemand sein halbes leben damit beschäftigt ist, diese *äußerst geniale* gitarrensammlung zusammenzutragen und auf einmal sind sie alle weg ist das schon verdammt beschissen. gibt ja durchaus auch hier im forum einige leute, die -zig roller besitzen - wenn die geklaut werden würden wär hier aber auch der bär los...

war schon lange nicht mehr in dem laden, warum is der denn so kacke? weil er so groß ist? wie sck, sip etc...? :-D

Geschrieben

Danke Blanky für die Antwort.

Der Laden ist schon groß, und wer meint das er schon immer so groß war der täuscht. Diese Firma hat auch mal klein angefangen.

Aber wahrscheinlich ist es wieder der Neid der hier spricht.

...sollte dem so sein, eigentlich egal, dann hat der "laden" mehr kohle als manch anderer hirn....klingelt es? :-D

""wer 7 roller hat dem kann ruhig einer geklaut werden, hat ja genug!?!?!?"" :-D:-D

danke für den sachdienlichen hinweis :-D

Geschrieben

Hab ich einen Ton davon gesagt, dass es mich stört, dass der Laden so groß ist? Ich bezahle lieber in einem kleinen Laden 200? mehr und habe dafür einen guten Service und der Verkäufer weiß, was er verkauft, als dass ich noch mal was in dem Laden kaufe...

Bei mir selber und in meinem Bekanntenkreis hat der Laden mehr als 5000? Schrott produziert, ohne dafür gerade zu stehen und nu soll ich Mitleid haben, weil die zu blöd sind ihre tollen Einzelstücke zu sichern? Ahja... schon klar...

Geschrieben

:-D locker bleiben - keiner hat hier gesagt, dass es dich stört, dass der laden so groß ist. genauso hat keiner gesagt, dass du mitleid haben sollst. du kannst dir aber "ne saftige belohnung" verdienen, dat war´s auch schon.

hab da früher öfter mal gekauft und nie probleme gehabt. informiert hab ich mich allerdings selber. oder gehst du zu aldi und holst dir beim regaleinräumer ne meinung ein? :-D für 5.000,- bekommste ne menge schrott, was is´n da los gewesen?

Geschrieben
Hab ich einen Ton davon gesagt, dass es mich stört, dass der Laden so groß ist? Ich bezahle lieber in einem kleinen Laden 200? mehr und habe dafür einen guten Service und der Verkäufer weiß, was er verkauft, als dass ich noch mal was in dem Laden kaufe...

Bei mir selber und in meinem Bekanntenkreis hat der Laden mehr als 5000? Schrott produziert, ohne dafür gerade zu stehen und nu soll ich Mitleid haben, weil die zu blöd sind ihre tollen Einzelstücke zu sichern? Ahja... schon klar...

sorry Freibier aber du/ihr habt meistens die Möglichkeit umzutauschen oder reparieren zulassen.

Ich arbeite da zwar nicht bin aber doch involviert, also halt doch jetzt mal deinen Rand und spam andere Topics voll

Danke

Geschrieben

Der Store ist schon ok. Bin da seit Ewigkeiten Kunde, sowohl privat als auch mit der Firma, und eigentlich immer zufrieden gewesen. Ich habe da auch schon mal 10 Strats auspacken lassen, bis ich eine gefunden habe, die mir zusagt. War kein Thema. Und wir reden hier von einer Mexico-Strat !

Mochte zwar Valley Arts bzw. Art of Sound deutlich lieber, aber das ist ja schon lange Geschichte. Und die Alternativen in Köln sind nicht wirklich welche, da scheitert es meistens schon an der Auswahl.

Zurück zum Topic : Wie klaut man fast 60 Gitarren ? Das ist doch ne monströse Aktion. Aber beim Store wird ja schon mal gerne geklaut, damals aus dem WDR-Lager...

Schon Scheisse. Versichert ist der Kram ja eh, aber ersetzbar sind so Gitarren doch eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Der Store ist schon ok. Bin da seit Ewigkeiten Kunde, sowohl privat als auch mit der Firma, und eigentlich immer zufrieden gewesen. Ich habe da auch schon mal 10 Strats auspacken lassen, bis ich eine gefunden habe, die mir zusagt. War kein Thema. Und wir reden hier von einer Mexico-Strat !

Mochte zwar Valley Arts bzw. Art of Sound deutlich lieber, aber das ist ja schon lange Geschichte. Und die Alternativen in Köln sind nicht wirklich welche, da scheitert es meistens schon an der Auswahl.

Zurück zum Topic : Wie klaut man fast 60 Gitarren ? Das ist doch ne monströse Aktion. Aber beim Store wird ja schon mal gerne geklaut, damals aus dem WDR-Lager...

Schon Scheisse. Versichert ist der Kram ja eh, aber ersetzbar sind so Gitarren doch eher nicht.

Man schraubt ein Oberlicht ab setzt die Alarmanlage tot dreht die Birnen raus und schleppt dann 59 Gitas über zwei Gebäude Dächer zum Auto.

Leider waren die nicht versichert, da es eine Private Ausstellung war genau weiß ich es nicht ist Halbwissen.

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben

Hmmm...Aber die Gitarren konnte man doch allesamt regulär erwerben, laut der MusicStore Website. Wenn man sich die Teile ansieht, kann man bei jeder die Produktbeschreibung und den Preis einsehen. Viele der Gitarren sind auch im Print-Katalog aufgelistet...

Seeeehr seltsam....