Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

also ich habe nun einen neuen motoblock zusammen gebaut, habe abe alle teile die im motor und aussen dan waren!!

voher ging das licht und die blinke und nun geht gar nix mehr!!!

weiss vieleicht jemand etwas??

danke guss!!

Geschrieben

hat den keiner schon mal sowas gehabt??

ich weiss echt ned woan es liegen kann ha nichts verändert!!!

aufeinmal geht nichts meh aber motor läuft ganz nomal!!

bin leider auf dem gebiet elektrik nicht so gut drauf eigentlich gar nicht!!!

Geschrieben

Da wirst du halt irgedwo ein Kabel eingklemmt, abgeklemmt, engezwickt, nicht angeschlossen oder abisoliert haben. Schau dir die ganzen Kabel usw. noch mal genau an!

Viel Spaß bei der Suche :-D

:-D

Max

Geschrieben

oh je das kann ja überall sein hoffe ich find das dann!!! also zumindest unten beim motor überall, aber denke es kann nur an den beiden liegen die von vorne kommen weil die von der zündung sind ok!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Eben, wennst vorne nix gemacht hast, kanns nur ein Kabel hinten am Motor sein! Was solls sonst sein?!?!

Max

Edith meint noch: soviele sind das ja gar ned. Check auch mal die unter der Zündgrundplatte. Nicht das da was dazwischen gekommen ist. Ist mir schon mal passiert. Da suchst dann aussen rum wie ein blöder, derweil ists unterm Lüfterrad schon kaputt!

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

Hmm, naja, Zünden tut er ja! Wenn dann schon a Kabel von der Zündgrundplatte! Z.B. eins welches den Strom fürs Licht macht!

Max

Geschrieben

Hmm, naja, Zünden tut er ja! Wenn dann schon a Kabel von der Zündgrundplatte! Z.B. eins welches den Strom fürs Licht macht! In der Regel gelb gehalten!

Max

Geschrieben (bearbeitet)

Luss Motr oh Battri? Noc mit dm weßen rnden Steker im Kblkästcen? Evl. hat sic drt ines dr. Kabl aus dm Steckr rusgdrückt. Oder, flls das "lose" gestckt ist: etl. schwaz nd blu Kabl vrtscht?

Ebenfalls Guss.

ooeheiucahthoeeeeeaaevruaeear

Bearbeitet von t4.
Buchstaben nachgereicht
Geschrieben

so leute ich habs gefunden eigentlich darf ich das ja gar ned sagen aber nachdem ich mal dann doch den schaltplan angesehen hab ist mir eingefallen das ich das gelb/schwarze kabel vom rücklicht bei der masse angeschlossen hab also da wo eigentlich das schwarze ist und das hat mir alles lahm gelegt!!!

peinlich peinlich!!! :-D